You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

581

Wednesday, August 26th 2009, 10:05pm

Ach Cortez....ich kaufe mir am Freitag Arkham Asylum für die PS3...nicht erst im September

Ach, ihr könnt mich gern haben, sind ja nur noch 3 Wochen...3 VERDAMMTE WOCHEN!!!
Some men just want to watch the world burn.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

582

Wednesday, August 26th 2009, 10:15pm

In denen wir das Spiel schon 5 Mal durch haben :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Mantisk

Professional

• Send private message

583

Thursday, August 27th 2009, 8:04am

Zu Beginn des Spiels wird erwähnt, dass Blackgate wegen eines Bombenanschlages (ich glaube zumindest, das war der Grund :kratz: ) geräumt werden musste und dass die Gefängnisinsassen vorübergehend in Arkham untergekommen sind.

Wenn die Bombe mal kein gewisser, grünhaariger Kerl gezündet hat... :D Sehr genial, da hat man wirklich an alles gedacht.

Noch 24 Stunden... aaaargh! Das ist fast so schlimm wie die letzte Woche vor The Dark Knight... die Kinokarte schon in Händen, nur zeigen tut ihn noch keiner.

584

Thursday, August 27th 2009, 12:00pm

ich habs mir ja lange überlegt, und ich bin eigentlich kein zocker der sich ein spiel gleich zum releasedatum kauft(ausnahme wird auf jeden fall max payne 3 sein! :thumbsup2: )...aaaaaber ich glaub hier mach ich mal ne ausnahme. :D

werd mal schaun wo das teil am billigsten zu kriegen is(aktuell für 54€ bei amazon, hat das wer wo billiger gesehen für die grüne box?), dann begeb ich mich nach arkham. :guitar:

585

Thursday, August 27th 2009, 1:25pm

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
...
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

:coolred:

edit: weiss eigentlich jemand, wie der Speichervorgang in dem Spiel abläuft? Denke mal der Spielstand wird automatisch an bestimmten Kontrollpunkten gesichert, ich hasse es aber wenn diese nur rar verteilt sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Aug 27th 2009, 2:48pm)

Jigsaw

Professional

• Send private message

586

Thursday, August 27th 2009, 2:57pm

Kostet die Collector´s Edition bei amazon wirklich stolze 149,- Euro? :S Habe die im Internet schon günstiger gesehen :S

587

Thursday, August 27th 2009, 4:27pm

Kostet die Collector´s Edition bei amazon wirklich stolze 149,- Euro? :S Habe die im Internet schon günstiger gesehen :S

also ich habse bei amazon vorbestellt und bezahle dafür 81€ (wurde übrigens heute verschickt, yeah) und ja sie kostet dort fast 150 euro, aber ob und wo du die noch günstig her bekommst (ohne wartezeit) weiß ich net
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

588

Thursday, August 27th 2009, 4:52pm

also ich habse bei amazon vorbestellt und bezahle dafür 81€ (wurde übrigens heute verschickt, yeah) und ja sie kostet dort fast 150 euro, aber ob und wo du die noch günstig her bekommst (ohne wartezeit) weiß ich net

dito , lang lebe die preisgarantie für vorbesteller =P
wobei die 150 euro sind ja net von amazon sondern bestimmt marketplacehändler, die einen schön abzocken wollen..
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

589

Thursday, August 27th 2009, 4:59pm

naja ne also beim marketplace gehts soweit ich seh ab 104 euro los, die box vorzubestellen kostet wohl im moment wirklich 149,99, wobei die xbox version da mit 71 deutlich günstiger is

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

590

Thursday, August 27th 2009, 6:19pm

Ich werde morgen früh def. die ps³ CE geliefert bekommen :] hab 71€ bezahlt (ok, hatte auch nen 10€ Gutschein ;) )

DAMN - dabei muß ich morgen eigentlich noch alten Kram ausmisten :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

591

Thursday, August 27th 2009, 9:24pm

Quoted

Teletext GameCentral 80%
Total Video Games 80%
GamePro 80%
4players 84%
Gamepro.de 87%
IGN AU 87%
3DJuegos 89%
Level7.nu 90%
Play Magazine 90%
Games Radar (in-house) 90%
Meristation 90%
GameSpot 90%
90GameTrailers 90%
Playstation Official Magazine UK 90%
1UP 91%
Cheat Code Central 92%
PSM3 Magazine UK 92%
IGN 93%
Game Informer 95%
Strategy Informer 95%
WonderwallWeb 95%
ZTGameDomain 100%
GameSpy 100%
Playstation: The Official Magazine (US) 100%

und wer muß mal wieder ein "Negativ"-Beispiel sein? Na klar, meine "Kumpels" von 4players :S ich mag die nicht :(

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

592

Thursday, August 27th 2009, 9:30pm

ich werds mir morgen im laden holen, da amazon es nicht verschickt hat. f.u. amazon

593

Thursday, August 27th 2009, 10:08pm

Quoted

Teletext GameCentral 80%
Total Video Games 80%
GamePro 80%
4players 84%
Gamepro.de 87%
IGN AU 87%
3DJuegos 89%
Level7.nu 90%
Play Magazine 90%
Games Radar (in-house) 90%
Meristation 90%
GameSpot 90%
90GameTrailers 90%
Playstation Official Magazine UK 90%
1UP 91%
Cheat Code Central 92%
PSM3 Magazine UK 92%
IGN 93%
Game Informer 95%
Strategy Informer 95%
WonderwallWeb 95%
ZTGameDomain 100%
GameSpy 100%
Playstation: The Official Magazine (US) 100%

und wer muß mal wieder ein "Negativ"-Beispiel sein? Na klar, meine "Kumpels" von 4players :S ich mag die nicht :(

ich sag ja dass die netten leute von 4P nich (mehr) gut sind, aber naja ich bin gespannt, werde mir meine meinung selbst bilden, was mich wundert is, dass amazon über hermes liefern lassen oO

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

594

Thursday, August 27th 2009, 10:12pm

tja, 4p will halt gerne "anders" sein - wird dort im Forum auch - IMO zurecht - angebracht. Sollen die mal machen .... schade ist aber dass bspw. kein Wort über die DLC und im speziellen der ps3 exklusive DLC verloren wird :S

@amazon: hast mir schon Angst gemacht da Hermes hier immer erst gegen Nachmittag ausliefert - DHL dagegen oft gegen 9h. Und bei mir wirds über DHL versandt :]

Aber ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert dass amazon über Hermes verschickt hat ...

595

Thursday, August 27th 2009, 10:38pm

ich mag hermes auch nich so vor allem weil ich die nächsten tage tagsüber weg bin und die ja nur 2 mal versuchen auszuliefern glaub ich -.-

This post has been edited 1 times, last edit by "Dead Eye" (Aug 27th 2009, 10:54pm)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

596

Thursday, August 27th 2009, 10:49pm

ich mag hermes auch nich so vor allem weil ich die nächsten tage tagsüber weg bin und die ja nur 2 mal versuchen auszulievern glaub ich -.-

Und wo wäre dann der Vorteil bei DHL wenn du nicht zu Hause bist? Die kommen nur einmal und ann musst du das Paket selbst abholen.

Die einfachste Methode ist dann immer einen Zettel an die Klingel zu kleben und dem Fahrer mitzuteilen er soll das Paket doch bitte bei den Nachbarn abgeben. Ist dem nämlich auch lieber als das Ding wieder mit zu nehmen. ;)

597

Thursday, August 27th 2009, 10:54pm

ja aber da KANN ichs wenigstens abholen hermes lassen es ja nach 2 versuchen wieder zurück zum absender gehen oder bin ich jetzt verpeilt? ?(

und nachbarn hab ich keine hehe

Jigsaw

Professional

• Send private message

598

Thursday, August 27th 2009, 11:45pm

Bei Amazon hätte ich es mir eh nicht für diesen preis gekauft dann hätte ich das normale Spiel genommen so werde ich morgen ein Elktromarkt nachden anderen abklappern auf der suche nach der Box ;) :D

599

Thursday, August 27th 2009, 11:51pm

ja aber ich finds auf die art eben bequemer außerdem denk ich dass man die ab morgen in nem elektromarkt wohl schwer bekommen wird, hatte man ja mit andern blockbustern auch (siehe zb gta 4)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

600

Friday, August 28th 2009, 10:26am

Es ist da :]

und die CE schaut wirklich toll aus :D nicht so Mini-Klein wie die von SFIV sondern richtig schön groß. Der Batarang schaut auch gut aus. Schick finde ich auch die Spielverpackung: statt ner normalen Hülle gibts nen Digipack in "Holz-Optik".

Jetzt bin ich mal gespannt :)