Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wildcats: World´s End
aus sympathie zu den katzen musste ich mir den band holen um zu sehen wie sie sich schlagen in einer postapokalyptischen welt.(ich find die idee das die ganze WSU welt fast zerstört wurde übrigens sehr genial.)
insgesamt hat mir der band gut gefallen, die schreibe ist solide, ebenso wie die sehr netten zeichnungen. die charaktere werden im grossen und ganzen auch gut beleuchtet, man berücksichtigt hier schön die entwicklungen die sie im laufe der zeit durchgemacht haben.(besonders hadrian/spartan- bekommt hier gleich eine ganze usausgabe gewidmet!). ein solider band, muss mir allerdings noch überlegen ob ich mir die folgebände auch zulege. irgendwie fehlte da etwas was das teil aus der masse hervorstechen lässt.
6,5/10
)