Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oder ist das ein Bug? Weil seit ich in Youngs Büro bin erscheint immer wenn ich das Explosivgel benutzen will ein scharzer Bildschirm
Ich will es nicht zurück tragen und alles von vorne spielen
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Und das kann nur am Spiel liegen-in den PS Menüs funktioniert alles
Wer hier klickt ist cool
Habe gerade Harley Quinn eingebuchtet und habe nun ein paar neue Meinungen: Das Spiel ist echt lang, insgesamt habe ich schon um die 10 Stunden Spielzeit und erst 29 Prozent
Ausserdem habe ich die einzige Herausforderung ausprobiert die ich bis jetzt freigespielt habe, diese ist aber verdammt schwer, ich bin gleich einmal gestorben was mir sagt das die anderen Herausforderungen wohl auch ziemlich schwer sind, ich hoffe nur das die Joker Levels nicht so sind
Auch das Spiel wird immer schwerer, ist aber noch nicht zu schwer, das kommt aber vielleicht noch
Was ich schade finde ist das viele angekündigte Schurken nur in einem Riddler Rätsel erwähnt werden wie Twedledee und Twedledum oder der Pinguin. Mindestens den Twedle Brüdern hätte ich als Schläger einen Zsasz ähnlichen Auftritt gegeben. Zsasz hatte aber garnicht so wenig Spielzeit sondern ist noch einmal aufgetaucht-finde ich cool, da ich Zsasz mag
Dafür habe ich ein Cameo eines unangekündigten Schurken gefunden-Clayface. Dieser zeigt sich zwar nicht in seiner schleimigen Fassung, doch immer wenn man zu der Zelle von ihm kommt hat er eine neue Rolle angenommen und will dich dazu bringen ihn zu befreien-er redet zum Beispiel als Gordon auf dich ein. Und wie beim ersten Mal sage ich zum Spiel nur-geil!
Wer hier klickt ist cool
SPOILER!
Sobald man aber dann gegen ihn kämpft ist es nicht mehr so stimmig und richtig unerwartet kam es erst beim ersten Mal als man im Leichenschauhaus von Tausenden von Stimmen geplagt wird
Wer hier klickt ist cool
Ich glaube wir müssen Spoiler nicht mehr verdecken, das ist schliesslich der Tread zum Game![]()
. Deshalb wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, zumal das Spiel bisher tatsächlich eine Überraschungsmomente bietet, die man niemandem vorweg nehmen sollte.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wer hier klickt ist cool
Ich glaube wir müssen Spoiler nicht mehr verdecken, das ist schliesslich der Tread zum Game![]()
Na ja, du hattest mir in deinem Post auch etwas verraten, was ich noch nicht wusste. Auch wenn ich natürlich selbst dran schuld bin, wenn ich hier alles lese. Deshalb wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, zumal das Spiel bisher tatsächlich eine Überraschungsmomente bietet, die man niemandem vorweg nehmen sollte.
Wer hier klickt ist cool
Irgendwelche Tipps wie ich vermeiden kann das er dauern dazwischen funkt
Ausserdem habe ich weitere 2 Herausforderungen freigespielt und ausprobiert-beide Aufgaben sind Prügelaufgaben. Die Schleichherausforderung die ich freigespielt habe wurde jedoch auch nochmal probiert und nachdem ich nach ausgiebigen spielen des Story Modus ja schon mehr als geübt bin habe ich ihn diesmal auch beendet
Ich habe ausserdem wieder 2 Charakterprofile durch Riddler Rätsel in die Hand bekommen-die des Mad Hatter und die des Ratcatcher
Besonders beim Ratcatcher hat es mich gefreut da ich diesen noch garnicht gekannt habe
Ausserdem bin ich nun nicht nur Killer Croc begegnet-es gab einen stylischen letzten Kampf gegen Scarecrow sowie 2 mit Venom mutierte Gefährten des Jokers die jedoch nicht sehr schwer waren
Des weiteren gab es einen Auftritt des Bat Wings der eigentlich eh ganz nett aussah-aber hauptsächlich war er laut
Na ja...ich hoffe das ich das mit Killer Croc überstehe
Wer hier klickt ist cool
Hört sich so an als wären ein paar Rückstände auf der CD-das führt schliesslich zu Sachen wie Rücklern![]()
Und ich gebe auf-das Spiel ist einfach nur ZU atmosphärisch. Bin nämlich gerade beim Duell gegen Killer Croc und scheiße mir ehrlich gesagt richtig in die Hose vor Atmosphäre und immer wenn er auftaucht gerate ich in Panik wie nichtsIrgendwelche Tipps wie ich vermeiden kann das er dauern dazwischen funkt
Ausserdem habe ich weitere 2 Herausforderungen freigespielt und ausprobiert-beide Aufgaben sind Prügelaufgaben. Die Schleichherausforderung die ich freigespielt habe wurde jedoch auch nochmal probiert und nachdem ich nach ausgiebigen spielen des Story Modus ja schon mehr als geübt bin habe ich ihn diesmal auch beendet
Ich habe ausserdem wieder 2 Charakterprofile durch Riddler Rätsel in die Hand bekommen-die des Mad Hatter und die des Ratcatcher
Besonders beim Ratcatcher hat es mich gefreut da ich diesen noch garnicht gekannt habe
Ausserdem bin ich nun nicht nur Killer Croc begegnet-es gab einen stylischen letzten Kampf gegen Scarecrow sowie 2 mit Venom mutierte Gefährten des Jokers die jedoch nicht sehr schwer waren
Des weiteren gab es einen Auftritt des Bat Wings der eigentlich eh ganz nett aussah-aber hauptsächlich war er laut
Na ja...ich hoffe das ich das mit Killer Croc überstehe
![]()
Wenn es auch wirklich Rückstände hat-sieh halt einfach mal auf die Rückseite des Spieles und schau ob irgendwelche Fingerabdrücke, Staubfusel, Dreckansammlungen oder gar Kratzer sind. Bei Dreck und Staub kannst du einfach mal vorsichtig mit einem Taschentuch oder so drüber wischen, bei Fingerabdrücke muss man jedoch Glück haben das, das Putzen hilft und bei kratzer nutzen Taschentücher garnicht
Aber es muss ja nicht an der Rückseite der CD liegen...hast du lange gespielt bis die Probleme aufgetreten sind? Ich habe ja zum Beispiel lange gespielt was zu meinen Fehlern geführt hat-eine Stunde Pause und das Zocken kann dann weiter gehen
Oder was vielleicht (obwohl ich es nicht glaube) auch sein kann ist das etwas mit der Playstation 3 ist, wo du persönlich natürlich nichts dagegen machen kannst
Sonst weiß ich auch nicht was sein kann, da muss ein Anderer behilflich sein-du musst es halt zurück tragen wenn nichts hilft
Aber das ist dann eh genug für heute...40% habe ich schon gemeistert
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool
Na ja, du hattest mir in deinem Post auch etwas verraten, was ich noch nicht wusste. Auch wenn ich natürlich selbst dran schuld bin, wenn ich hier alles lese. Deshalb wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, zumal das Spiel bisher tatsächlich eine Überraschungsmomente bietet, die man niemandem vorweg nehmen sollte.
Warum, was habe ich dir denn verraten?
: Nichts wildes, vom Cameo von Clayface und dem zweiten Auftritt von Zsasz hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gewusst. Wirklich Spoiler waren dass ja nicht. Aber wie gesagt, kein Vorwurf an dich. Wenn ich mit dem Spiel erst angefangen hab und trotzdem alles hier mitlesen muss bin ich ja auch selbst dran schuld
.