You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

621

Saturday, August 29th 2009, 10:53pm

Oh mein Gott, ich glaube mein Spiel ist hin :heul: Oder ist das ein Bug? Weil seit ich in Youngs Büro bin erscheint immer wenn ich das Explosivgel benutzen will ein scharzer Bildschirm 8| Ich will es nicht zurück tragen und alles von vorne spielen :omg:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Professional

• Send private message

622

Saturday, August 29th 2009, 11:15pm

Verdammte Scheisse! Jetzt funktioniert die X-Taste auch nicht mehr :heul: Und das kann nur am Spiel liegen-in den PS Menüs funktioniert alles :heul:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

623

Saturday, August 29th 2009, 11:45pm

Verdammte Scheisse! Jetzt funktioniert die X-Taste auch nicht mehr :heul: Und das kann nur am Spiel liegen-in den PS Menüs funktioniert alles :heul:

HAHAHA!!! :unverschaemt:
Some men just want to watch the world burn.

Professional

• Send private message

624

Sunday, August 30th 2009, 1:22am

YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! Das Spiel war nur überhitzt, halbe Stunde Pause und es ging gleich wieder weiter :P Habe gerade Harley Quinn eingebuchtet und habe nun ein paar neue Meinungen: Das Spiel ist echt lang, insgesamt habe ich schon um die 10 Stunden Spielzeit und erst 29 Prozent :oh: Ausserdem habe ich die einzige Herausforderung ausprobiert die ich bis jetzt freigespielt habe, diese ist aber verdammt schwer, ich bin gleich einmal gestorben was mir sagt das die anderen Herausforderungen wohl auch ziemlich schwer sind, ich hoffe nur das die Joker Levels nicht so sind :S Auch das Spiel wird immer schwerer, ist aber noch nicht zu schwer, das kommt aber vielleicht noch :| Was ich schade finde ist das viele angekündigte Schurken nur in einem Riddler Rätsel erwähnt werden wie Twedledee und Twedledum oder der Pinguin. Mindestens den Twedle Brüdern hätte ich als Schläger einen Zsasz ähnlichen Auftritt gegeben. Zsasz hatte aber garnicht so wenig Spielzeit sondern ist noch einmal aufgetaucht-finde ich cool, da ich Zsasz mag 8) Dafür habe ich ein Cameo eines unangekündigten Schurken gefunden-Clayface. Dieser zeigt sich zwar nicht in seiner schleimigen Fassung, doch immer wenn man zu der Zelle von ihm kommt hat er eine neue Rolle angenommen und will dich dazu bringen ihn zu befreien-er redet zum Beispiel als Gordon auf dich ein. Und wie beim ersten Mal sage ich zum Spiel nur-geil!

625

Sunday, August 30th 2009, 1:45am

Das mit den Gegnern, die nur in den Biographien auftauchen, finde ich eigentlich gut so. So bleibt die Story noch stimmig, ohne überladen zu wirken. Die Entwickler haben ja auch schon gesagt, dass das Spiel durchaus eine Fortsetzung erhalten könnte, wenn es denn erfolgreich ist (und das scheint es bisher eindeutig zu sein). Da müsste man sich dann auch ein paar neue Charaktere für aufheben. In diesem Spiel hat man es hauptsächlich mit den bunten, durchgeknallten Freaks zu tun, ein zweiter Teil könnte sich denn bspw. eher um die Mob/Gangster-Schurken drehen (Pinguin, Two-Face, Black Mask usw.).
Die Highlights des Spiels sind für mich bisher eindeutig die Scarecrow-Sequenzen. Gänsehaut-Feeling pur, wenn sich auf einmal

SPOILER!

die Gänge in die Crime Alley verwandeln und man als 8-jähriger Bruce vor den toten Eltern steht[spoil/].

Professional

• Send private message

626

Sunday, August 30th 2009, 1:53am

Ich glaube wir müssen Spoiler nicht mehr verdecken, das ist schliesslich der Tread zum Game :hmm:

Jap, als ich durch den Gang gehe und auf einmal....Wayne Manor? WTF? :D Sobald man aber dann gegen ihn kämpft ist es nicht mehr so stimmig und richtig unerwartet kam es erst beim ersten Mal als man im Leichenschauhaus von Tausenden von Stimmen geplagt wird :thumbup:

627

Sunday, August 30th 2009, 10:34am

Ich glaube wir müssen Spoiler nicht mehr verdecken, das ist schliesslich der Tread zum Game :hmm:

Na ja, du hattest mir in deinem Post auch etwas verraten, was ich noch nicht wusste. Auch wenn ich natürlich selbst dran schuld bin, wenn ich hier alles lese :P . Deshalb wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, zumal das Spiel bisher tatsächlich eine Überraschungsmomente bietet, die man niemandem vorweg nehmen sollte.

Marvelfanboy

Professional

• Send private message

628

Sunday, August 30th 2009, 12:15pm

Endlich nach drei Tagen Spiel ausleihen, endlich den Story Modus durch.

Das Game ist so was von derbe geil, vor allem das Ende
....

629

Sunday, August 30th 2009, 12:59pm

Ein durch und durch gelungenes Spiel. Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich, dass man dafür, dass das Spiel in Arkham Asylum angesiedelt ist - also dem Auffangbecken für alle gefangenen Bat-Schurken - verhältnismäßig wenige Schurken auftreten lässt. Da wäre noch einiges gegangen. Die Zahl der Boss-Schurken ist ja genau richtig, nur hätte man ruhig ein paar Schurken mehr als En-passant-Gegner einbauen können - vor allem die Schurken der zweiten (dritte, vierten...) Reihe: Man hätte diese ja nicht Mal als große Finalgegner präsentieren müssen, sondern einfach als 08/15-Gegner in die Masse der Durchschnitts-Schläger und Irren integrieren können die sich einem unentwegt entgegenstellen.

Zum Beispiel der Kannibale Cornelius Stirk - wäre doch ein optimaler Durchschnittsinsasse von Arkham gewesen, den man in irgendeinem Korridor, oder einer Halle, einem Treppenhaus oder im Speisesaal des Asylums in einer Gruppe mit irgendwelchen anderen Insassen oder Joker-Schlägern hätte treffen und zerlegen können. Es wäre auch nicht mehr Arbeit gewesen Stirk zu animieren und ein paar Kampfschreie und Drohungen in den Mund zu legen als die Animierung eines der zahllosen Faust- und Messer-Schläger die sich einem ständig in den Weg stellen gemacht haben dürfte.

Ähnlich hätte man auch einige weitere realistischere Arkham-Insassen wie Amygdala, Ratcatcher und Humpty Dumpty oder Klischee-Irren wie den Cavalier, Maxie Zeus, Jigsaw-Man und Crazy Quilt verwenden können: Als relativ leicht zu besiegende Gegner (und Zwischendurchschmankerl für die Fans) die sich in die Horden der Handlanger mischen die man unentwegt ausschalten muss, die aber anders als jene recht bekannt sind.

Aber egal tue ich halt beim Spielen so als wäre dieser oder jener anonyme Gegner einer meiner Comiclieblinge :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

630

Sunday, August 30th 2009, 5:34pm

Gibt es für die PS3 Version auch so ne nette Special Edition wie den Baterang für die X-Box?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Professional

• Send private message

631

Sunday, August 30th 2009, 6:04pm

Jap, gibt es-ich habe sie jedoch NICHT :whistling:

Professional

• Send private message

632

Sunday, August 30th 2009, 7:33pm

Na ja, du hattest mir in deinem Post auch etwas verraten, was ich noch nicht wusste. Auch wenn ich natürlich selbst dran schuld bin, wenn ich hier alles lese :P . Deshalb wollte ich nur mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert, zumal das Spiel bisher tatsächlich eine Überraschungsmomente bietet, die man niemandem vorweg nehmen sollte.

Warum, was habe ich dir denn verraten?

EDIT. Sorry für den Doppelpost ^^

633

Sunday, August 30th 2009, 10:40pm

so ich habs seit gestern auch, und wollte euch direkt mal was fragen, hab die ps3-version und die bleibt bei mir sehr oft hängen (an türen, im biographie-menü etc.) wenn ich die ps3 neu starte funktioniert es manchmal wieder, haben schon mehrere von euch das problem mit dem spiel oder liegts bloß an meiner ps3 (überhitzung wie bei a:a:a)? wenns an meiner ps3 liegt was kann ich dagegen tun? wäre für jede hilfe dankbar
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Professional

• Send private message

634

Sunday, August 30th 2009, 11:36pm

Hört sich so an als wären ein paar Rückstände auf der CD-das führt schliesslich zu Sachen wie Rücklern ?(

Und ich gebe auf-das Spiel ist einfach nur ZU atmosphärisch. Bin nämlich gerade beim Duell gegen Killer Croc und scheiße mir ehrlich gesagt richtig in die Hose vor Atmosphäre und immer wenn er auftaucht gerate ich in Panik wie nichts ^^ Irgendwelche Tipps wie ich vermeiden kann das er dauern dazwischen funkt 8o Ausserdem habe ich weitere 2 Herausforderungen freigespielt und ausprobiert-beide Aufgaben sind Prügelaufgaben. Die Schleichherausforderung die ich freigespielt habe wurde jedoch auch nochmal probiert und nachdem ich nach ausgiebigen spielen des Story Modus ja schon mehr als geübt bin habe ich ihn diesmal auch beendet :] Ich habe ausserdem wieder 2 Charakterprofile durch Riddler Rätsel in die Hand bekommen-die des Mad Hatter und die des Ratcatcher 8) Besonders beim Ratcatcher hat es mich gefreut da ich diesen noch garnicht gekannt habe :whistling: Ausserdem bin ich nun nicht nur Killer Croc begegnet-es gab einen stylischen letzten Kampf gegen Scarecrow sowie 2 mit Venom mutierte Gefährten des Jokers die jedoch nicht sehr schwer waren :) Des weiteren gab es einen Auftritt des Bat Wings der eigentlich eh ganz nett aussah-aber hauptsächlich war er laut 8| Na ja...ich hoffe das ich das mit Killer Croc überstehe :S

635

Sunday, August 30th 2009, 11:41pm

Hört sich so an als wären ein paar Rückstände auf der CD-das führt schliesslich zu Sachen wie Rücklern ?(

Und ich gebe auf-das Spiel ist einfach nur ZU atmosphärisch. Bin nämlich gerade beim Duell gegen Killer Croc und scheiße mir ehrlich gesagt richtig in die Hose vor Atmosphäre und immer wenn er auftaucht gerate ich in Panik wie nichts ^^ Irgendwelche Tipps wie ich vermeiden kann das er dauern dazwischen funkt 8o Ausserdem habe ich weitere 2 Herausforderungen freigespielt und ausprobiert-beide Aufgaben sind Prügelaufgaben. Die Schleichherausforderung die ich freigespielt habe wurde jedoch auch nochmal probiert und nachdem ich nach ausgiebigen spielen des Story Modus ja schon mehr als geübt bin habe ich ihn diesmal auch beendet :] Ich habe ausserdem wieder 2 Charakterprofile durch Riddler Rätsel in die Hand bekommen-die des Mad Hatter und die des Ratcatcher 8) Besonders beim Ratcatcher hat es mich gefreut da ich diesen noch garnicht gekannt habe :whistling: Ausserdem bin ich nun nicht nur Killer Croc begegnet-es gab einen stylischen letzten Kampf gegen Scarecrow sowie 2 mit Venom mutierte Gefährten des Jokers die jedoch nicht sehr schwer waren :) Des weiteren gab es einen Auftritt des Bat Wings der eigentlich eh ganz nett aussah-aber hauptsächlich war er laut 8| Na ja...ich hoffe das ich das mit Killer Croc überstehe :S

und was mach ich da am besten?

Professional

• Send private message

636

Monday, August 31st 2009, 12:09am

Das Spiel zurück tragen :S Wenn es auch wirklich Rückstände hat-sieh halt einfach mal auf die Rückseite des Spieles und schau ob irgendwelche Fingerabdrücke, Staubfusel, Dreckansammlungen oder gar Kratzer sind. Bei Dreck und Staub kannst du einfach mal vorsichtig mit einem Taschentuch oder so drüber wischen, bei Fingerabdrücke muss man jedoch Glück haben das, das Putzen hilft und bei kratzer nutzen Taschentücher garnicht ;) Aber es muss ja nicht an der Rückseite der CD liegen...hast du lange gespielt bis die Probleme aufgetreten sind? Ich habe ja zum Beispiel lange gespielt was zu meinen Fehlern geführt hat-eine Stunde Pause und das Zocken kann dann weiter gehen ^^ Oder was vielleicht (obwohl ich es nicht glaube) auch sein kann ist das etwas mit der Playstation 3 ist, wo du persönlich natürlich nichts dagegen machen kannst :( Sonst weiß ich auch nicht was sein kann, da muss ein Anderer behilflich sein-du musst es halt zurück tragen wenn nichts hilft :(

Und ich habe übrigens gerade Croc besiegt :thumbup: Psychisch ziemlich anstrengender Kampf :DAber das ist dann eh genug für heute...40% habe ich schon gemeistert ^^

637

Monday, August 31st 2009, 12:37am

ne war von anfang an, is aber die ce von amazon die ich billiger bekommen hab wegen vorbestellung ganz toll -.-

Professional

• Send private message

638

Monday, August 31st 2009, 1:14am

Wenn dann nichts auf der CD ist musst es leider zurückschicken-oder du lässt dein PS3 checken :S

Professional

• Send private message

639

Monday, August 31st 2009, 1:14am

Wenn dann nichts auf der CD ist musst es leider zurückschicken-oder du lässt dein PS3 checken :S

640

Monday, August 31st 2009, 4:55pm

Warum, was habe ich dir denn verraten?

Da du so heiß auf meine Antwort bist :P : Nichts wildes, vom Cameo von Clayface und dem zweiten Auftritt von Zsasz hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gewusst. Wirklich Spoiler waren dass ja nicht. Aber wie gesagt, kein Vorwurf an dich. Wenn ich mit dem Spiel erst angefangen hab und trotzdem alles hier mitlesen muss bin ich ja auch selbst dran schuld :omg: .