You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kryptonit

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

561

Saturday, August 8th 2009, 4:49pm

Ich glaube jeder hat schon über die JLA unter McDuffy gelästert. Auf dem Schulhof verprügelt man ja auch nicht den schwächsten.
Ich hätte halt einfach auch mal gerne storytechnisch gewusst was da überhaupt passiert das jetzt so unsagbar schlecht ist, weil ich bis jetzt nur die Meltzer Helfte gelesen habe. Leider wurde zum Inhalt aber gar nichts gesagt. Na ja egal kann ja mal passieren ;)

Ich will damit nur sagen wenn ich etwas extrem lobhudel oder kritisiere dann muss ich vielleicht auch mal in einem Satz sagen wieso überhaupt. Das ist für mich der eigentliche Sinn einer Review.

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

562

Saturday, August 8th 2009, 6:42pm

was ich allerdings ein bißchen schade fand war das nicht genau gesagt wurde was an den Geschichten schlecht ist, außer das nur obskure Nebencharaktere das Team ausmachen. Da hätte ich als Hörer ein wenig genauer aufgeklärt werden wollen. Denn gerade da wo es mal wirklich berechtigt ist ausführlich zu lästern kann man das ja auch mal machen.

Ein durchaus berechtigter Einwand. Ich habe in der Tat nichts zum Inhalt des Heftes bzw. des Storyarcs gesagt, und bin - wie so oft - bei einer sehr generell gehaltenen Kritik geblieben. Ich werde das nächstes Mal berücksichtigen. Auf jedenfall herzlichen Dank für das Feedback. :) Das hilft weiter!

HobieBrown

Professional

• Send private message

563

Saturday, August 8th 2009, 11:24pm

(Bis auf Gear vielleicht. )

gerade Gear sieht mMn total nach Earthworm Jim aus. Ich schau mal, was ich so finde.

Previews? Kann man auc downloaden oder? Ich such mir den mal...

Hier gibt's die Order Forms seit 2001. Allerdings werden da nur die Titel angeführt. Ohne Text.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

• Send private message

564

Friday, August 14th 2009, 7:57pm

Episode 39 hat mir wieder gut gefallen, und ermutigt mich, nach den R.I.P.-Desaster doch noch (vorerst) Bats uns Co. zu verfolgen. Auch bei Flash werde ich zu gegebener Zeit reinschauen, was ich nicht erwartet hätte.
Generell verspüre ich momentan die Tendenz, bei DC zu canceln und dafür zu Vertigo greifen - geht scheinbar nicht nur mir so.

Comic-Podcast

• Send private message

565

Monday, August 17th 2009, 12:30am

CHECKLIST COMICAST #40: Catchin' up

Hobie und Lamond haben vieles an Besprechungen nachzuholen. Nicht nur was Comics betrifft, sondern auch was Comic Verfilmungen angeht. Pünktlich zur DVD Veröffentlichung von Zak Snyders WATCHMEN Film, reichen die zwei Plappermäuler ihre Kritik zum Film nach. Des Weiteren stellt Hobie noch zwei Graphic Novels von Ben Templesmith vor: Singularity 7 und Welcome to Hoxford.

Ihr könnt die Episode direkt

auf unserem Blog runterladen:

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

566

Thursday, August 20th 2009, 2:02pm

Mal ne Frage an Mr. Ben-Templesmith-Fangirl hier:
Hast du Dead Space gelesen?
Not yet

HobieBrown

Professional

• Send private message

567

Thursday, August 20th 2009, 6:54pm

Mal ne Frage an Mr. Ben-Templesmith-Fangirl hier:
Hast du Dead Space gelesen?

Noch nicht. Kann das was? Bin bei viedeospielcomics skeptisch. Aber die Atmosphäre wird wohl gut sein. :)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

568

Thursday, August 20th 2009, 7:00pm

Weiß ich halt selber nicht, hab versucht das 1ste Heft zu lesen, aber wie du gesagt hast, gewöhnungsbedürftig.
Aber zumindest von Dead Space weiß ich, dass es in Sachen Story und Material außerhalb des Spiels her nicht übel gewesen sein soll
Not yet

HobieBrown

Professional

• Send private message

569

Thursday, August 20th 2009, 7:02pm

Weiß ich halt selber nicht, hab versucht das 1ste Heft zu lesen, aber wie du gesagt hast, gewöhnungsbedürftig.
Aber zumindest von Dead Space weiß ich, dass es in Sachen Story und Material außerhalb des Spiels her nicht übel gewesen sein soll

Hm, vielleicht ergattere ich das ja mal günstig. Werd dann Feedback geben. (Ggfs. in ner Catchin' up Episode :) )

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

570

Thursday, August 20th 2009, 9:35pm

Wie immer eine nette Episode, Singularity 7 wäre interessant. Ist jetzt mal auf meinen Wunschzettel zum abarbeiten gelandet, dh im nächsten Februar könnte ich es haben ;)
Holzauge hat völlig recht.

HobieBrown

Professional

• Send private message

571

Friday, August 21st 2009, 6:39pm

Wie immer eine nette Episode, Singularity 7 wäre interessant. Ist jetzt mal auf meinen Wunschzettel zum abarbeiten gelandet, dh im nächsten Februar könnte ich es haben ;)

Is ja nicht mehr lang.

HobieBrown

Professional

• Send private message

572

Sunday, August 23rd 2009, 3:42pm

COMIC COMBO LEIPZIG presents: CHECKLIST COMICAST SOLI SPECTACULAR #4 (Oktober 2009)

Es ist wieder Zeit für einen Ausblick auf die Comic-Ankündigungen. Dieses mal sprechen Hobie, Lamond und Jan über die Solis für Oktober 2009. Vielleicht ist für euch ja auch etwas Interessantes dabei. :)

Viel Spaß!

COMIC COMBO LEIPZIG presents: CHECKLIST COMICAST SOLI SPECTACULAR #4 (Oktober 2009)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

573

Thursday, August 27th 2009, 10:15am

Wie immer eine lustige Episode, ich persönlich finde, dass 2 Stunden perfekt ist. Haunt hab ich jetzt auch im Abo, wenn ihr die Sachen die mir in den Previews aufgefallen sind lesen wollt

Previews für Oktober 09
Holzauge hat völlig recht.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

574

Friday, August 28th 2009, 3:26pm

Die Episode fand ich sehr unterhaltsam und Interessant.

Dass "Oz" oversized erscheint finde ich nicht so gut, damit passt es nicht in mein Budget. Ich habe mit einem PHC gerechnet.

Beim aktuellen Punisher finde ich die ganzen ausgedienten Superheldenitems, die er benutzt, garnicht gut. Zuerst habe ich gehofft, das kommt vielleicht nur in einem Heft vor, aber durchgängig turnt mich das ziemlich ab und hinterlässt bei mir kein richtiges Punisherfeeling.

Ob ich die neue Voodoo-Reihe von Marvel hole ist noch ungewiss. Ich liebe die Figur, habe aber Pics mit Daimon dazu gesehen und den mag ich garnicht, so dass es sich fast ausgleicht.

"Cowboy Ninja Viking" kaufe ich als Trade. Schon alleine wegen dem Artist.

"Daredevil" werde ich dank euch jetzt doch nachkaufen müssen. Aber erst sobald ich meine Carlsen-Sachen vervollständigt habe, dann ist wieder Platz für etwas neues.

Mit "Planetary" habe auch ich angefangen nicht nur blos Marel zu sammeln und mich nach anderen US-Verlagen umzusehen.
Die Null-Nummer/ Preview muss man allerdings haben, zumal sie "gratis" war (ist?).

Mein Exemplar war bei einer Packung Boards von Comicsafe dabei.
Die haben damals relativ viel Werbung damit gemacht.

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

575

Saturday, August 29th 2009, 8:54am

Die Episode fand ich sehr unterhaltsam und Interessant.

danke! lob ist immer willkommen. das wir auch kritik hören wollen, ist im grunde nicht ernst gemeint. unser checklist studio steht nämlich in heuchelheim ;)

Dass "Oz" oversized erscheint finde ich nicht so gut, damit passt es nicht in mein Budget. Ich habe mit einem PHC gerechnet.

come on. ein PHC hätte locker 24.99 gekostet. und nun bekommst du ein lecker riesen HC für 29.99. five bucks!!! die haste auch noch ;) dit lohnt sich! und skotties art
kommt nochmal besser!

"Cowboy Ninja Viking" kaufe ich als Trade. Schon alleine wegen dem Artist.

endlich normale leute ;)

"Daredevil" werde ich dank euch jetzt doch nachkaufen müssen. Aber erst sobald ich meine Carlsen-Sachen vervollständigt habe, dann ist wieder Platz für etwas neues.

your are welcome :) wirste mit sicherheit nicht bereuen!

• Send private message

576

Tuesday, September 1st 2009, 10:58am

Vielen Dank für die Empfehlung von House of Mystery (war glaube ich von Hobie). Denke, das wird auch bei Panini ein Renner. Hab auch ne kleine Rezi verfaßt:

Rezi bei der Comic-Communtity

Mein Strongman-Trade läßt leider noch auf sich warten... :S

Comic-Podcast

• Send private message

577

Sunday, September 20th 2009, 8:27pm

CHECKLIST COMICAST #41: Catchin' up

Hobie und Lamond widmen sich einmal wieder dem Nachholen von Comic Besprechungen. Zunächst wird Hobie einen Querschnitt durch das aktuelle X-Men Universum Marvels wagen (X-Force, Young X-Men, Uncanny X-Men und X-Men Legacy), anschliessend stellt Lamond „The Pro“ von Garth Ennis und Amanda Conner vor. Den Abschluss macht Hobie mit Judd Winnicks „The Big Book of Barry Ween – Boy Genious“.

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Sep 22nd 2009, 10:48pm)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

578

Monday, September 21st 2009, 1:10pm

So, mal wieder ein kurzes Feedback von mir. Die Idee und das Format von Catchin' Up gefallen mir bisher sehr gut, vor allem da bisher immer Sachen präsentiert wurden, die ich sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte. Daher momentan euer bestes Format. :)

In diesem Falle ist es dann Barry Ween, den ich vorsorglich mal auf meine lange Wunschliste gesetzt habe. Hörte sich in Hobies Review schon recht witzig an und Onipress bietet online auch eine 27-Seitenvorschau an. Und die paar Seiten sind wirklich extrem witzig und charmant.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

579

Saturday, October 24th 2009, 9:14am

hey kommt mal wieder eine neue folge? (zB solis?)

muss ich um euch eine review bei itunes zu schreiben auch das program installiert haben oder reicht es wenn ich mich über eine webseite anmelde?

580

Saturday, October 24th 2009, 3:26pm

In diesem Falle ist es dann Barry Ween, den ich vorsorglich mal auf meine lange Wunschliste gesetzt habe.
Same here. :thumbup:
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"