Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hätte halt einfach auch mal gerne storytechnisch gewusst was da überhaupt passiert das jetzt so unsagbar schlecht ist, weil ich bis jetzt nur die Meltzer Helfte gelesen habe. Leider wurde zum Inhalt aber gar nichts gesagt. Na ja egal kann ja mal passieren
Ich glaube jeder hat schon über die JLA unter McDuffy gelästert. Auf dem Schulhof verprügelt man ja auch nicht den schwächsten.

was ich allerdings ein bißchen schade fand war das nicht genau gesagt wurde was an den Geschichten schlecht ist, außer das nur obskure Nebencharaktere das Team ausmachen. Da hätte ich als Hörer ein wenig genauer aufgeklärt werden wollen. Denn gerade da wo es mal wirklich berechtigt ist ausführlich zu lästern kann man das ja auch mal machen.
Das hilft weiter! (Bis auf Gear vielleicht. )
gerade Gear sieht mMn total nach Earthworm Jim aus. Ich schau mal, was ich so finde.
Previews? Kann man auc downloaden oder? Ich such mir den mal...
Weiß ich halt selber nicht, hab versucht das 1ste Heft zu lesen, aber wie du gesagt hast, gewöhnungsbedürftig.
Aber zumindest von Dead Space weiß ich, dass es in Sachen Story und Material außerhalb des Spiels her nicht übel gewesen sein soll
) 
Holzauge hat völlig recht.

Die Episode fand ich sehr unterhaltsam und Interessant.

Dass "Oz" oversized erscheint finde ich nicht so gut, damit passt es nicht in mein Budget. Ich habe mit einem PHC gerechnet.
dit lohnt sich! und skotties art
"Cowboy Ninja Viking" kaufe ich als Trade. Schon alleine wegen dem Artist.

"Daredevil" werde ich dank euch jetzt doch nachkaufen müssen. Aber erst sobald ich meine Carlsen-Sachen vervollständigt habe, dann ist wieder Platz für etwas neues.
wirste mit sicherheit nicht bereuen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Sep 22nd 2009, 10:48pm)