You are not logged in.

21

Monday, June 29th 2009, 11:18pm

Wonder Woman fände ich auch cool, aber vielleicht warten sie bis zum Film Start nächstes Jahr...
Wonder Woman (Einzel-DVD):
http://www.amazon.de/Wonder-Woman-Einzel…41222578&sr=8-2

Wonder Woman (Special Edition, 2 DVDs):

http://www.amazon.de/Wonder-Woman-Specia…41222578&sr=8-1

gibt es doch schon
;)
oder meinst du gerade etwas anderes ?(

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

22

Tuesday, June 30th 2009, 10:32am

Natürlich meine ich die Real Verfilmung Wonder Woman (2011)

Ist inzwischen übernächstes Jahr draus geworden ;)

23

Tuesday, June 30th 2009, 10:53am

Natürlich meine ich die Real Verfilmung Wonder Woman (2011)

Ist inzwischen übernächstes Jahr draus geworden ;)
oh, danke ;)
bin mal gespannt ...

Transformers - Die Rache war einfach nur :thumbsup:

hudemx

Intermediate

• "hudemx" started this thread

• Send private message

24

Tuesday, June 30th 2009, 12:37pm

Transformers - Die Rache war einfach nur :thumbsup:

Kann dir da nur zustimmen! Hoffentlich hilf der Film etwas die original Serie für Panini interessant zu machen :D

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

25

Wednesday, July 1st 2009, 10:28am

das wäre natürlich das Grösste - oder ne remastered Edition des Animated Movies...jipiiiiiiiiiii

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

26

Thursday, July 16th 2009, 12:23pm

Ich hätte bock auf die erste Staffel von Digimon:) Die fand ich damals cool. Aber die anderen nicht... die sind alle kacke.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

27

Thursday, July 16th 2009, 11:06pm

Ich hätte bock auf die erste Staffel von Digimon:) Die fand ich damals cool. Aber die anderen nicht... die sind alle kacke.

Das gehört aber dann eher in den Anime Wunschthread, den Digimon ist ein Anime ;) Und ich finde die späteren eigentlich auch ganz gut. Aber das ist dann wohl Geschmacksache
Trotzdem wäre ich auch für eine DVD Veröffentlichung des ganzen (eigentlich aller Digimon Serien und Filme)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

28

Friday, July 17th 2009, 12:10pm

och sorry, wusste ich jetzt nicht;) Also 2 Staffel fand ich auch noch gut, da sie direkt an die erste anknüfpfte... was mir in den anderen staffel gefehlt hat waren die charactere der figuren, die waren nicht mehr so tiefgründig wie in der ersten staffel:(

Dusk66

Intermediate

• Send private message

29

Saturday, July 18th 2009, 4:15pm

Irgendjemand muss es doch mal schaffen die Thundercats auf DVD zu veröffentlichen...
Jede verdammte Serie wird veröffentlicht, aber eine Serie wie Thundercats, die Geld einbringen kann, wird vernachlässigt!
Vielleicht schafft es ja Panini :D
btw: Die Thundercats-Comics von Wildstorm wurden auch nie ins Deutsche übersetzt!

30

Sunday, August 9th 2009, 10:45pm

So. Endlich der richtig Thread.:D

Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte.^^ Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )

hudemx

Intermediate

• Send private message

31

Monday, August 10th 2009, 12:57am

So. Endlich der richtig Thread.:D

Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte.^^ Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )

Absolut dafür!

hudemx

Intermediate

• Send private message

32

Friday, August 28th 2009, 11:55pm

Ich würde hier nochmal gerne den Wunsch zu dem neuen Turtles Animationfilm stellen:
Turtles Forever

Durch einen Fehler im Technodrom werden die 88iger Turtles in das Universum der 03er Turtles transportiert. In diesem fremden Universum werden sie von Hun und den Purple Dragons überfallen und ein Kanister mit Ooze (Mutationsschleim) gestohlen. Währenddessen bereiten sich 88iger Shredder und Krang ihre Rache vor, doch um diese in der neuen Welt durchzuführen brauchen sie verstärkung durch Ch'Rell, dem Utrom Shredder.
Das Finale von 25 Jahren Teenage Mutant Ninja (Hero) Turtles ist ein einzigartiges Crossover so gut wie aller Turtle Inkarnationen, von Comics bis zu den TV Serien mit dem Titel Turtles Foever.

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Aug 29th 2009, 9:55pm)

33

Saturday, August 29th 2009, 6:23pm

Wäre ich auch dafür.

34

Tuesday, September 1st 2009, 6:11pm

Ich finde jetzt aber den Zeichenstil der 03 Turtles schlimm. Und ich sehe, dass man die April aus 80er genommen hat. Lieber wäre mir Casey aus 80er und April aus 03. Wenn es im 80er einen Casey gab. Ich hoffe nur, dass sich jemand anderes an Turtles bald wagt und eine neue Serie produziert. Die dann wieder etwas näher an den Comics ist. Ich will Blut sehen.