Wonder Woman (Einzel-DVD):Wonder Woman fände ich auch cool, aber vielleicht warten sie bis zum Film Start nächstes Jahr...
oh, dankeNatürlich meine ich die Real Verfilmung Wonder Woman (2011)
Ist inzwischen übernächstes Jahr draus geworden![]()
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ich hätte bock auf die erste Staffel von DigimonDie fand ich damals cool. Aber die anderen nicht... die sind alle kacke.
Und ich finde die späteren eigentlich auch ganz gut. Aber das ist dann wohl Geschmacksache

Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D ) So. Endlich der richtig Thread.
Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte.Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )
This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Aug 29th 2009, 9:55pm)