You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

661

Tuesday, September 1st 2009, 4:11pm

Danke

El_Duderino
habe es irgendwann selber geschafft :D musste mich nur anders ausrichten :P :D

Bin seit gestern also kompellt durch mit samt alle rätsel und drum herum, dennoch habe ich bei "Fortschritt" nur 84% :cursing: WILL ABER 100%! :D Jemand eine idee oder wie sieht es bei den anderen aus die es durch haben?

maybe hilft dir das : gamefaqs.com

Jigsaw

Professional

• Send private message

662

Tuesday, September 1st 2009, 5:15pm

Mh da ich es schon durch habe sagt es mir nichts neues :S aber bestätigt mein klein Verdacht das es an die "PSN Trophies" liegt, die habe ich nämlich so weit ich glaube nicht alle. Naja egal, habe alles was es gibt freigespielt und habe sonst alles ;) die PSN Trophies sind mir latte :) DANKE Ludi

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

663

Tuesday, September 1st 2009, 5:15pm

hat jemand die UK Version?Ist die auf deutsch spielbar?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

664

Tuesday, September 1st 2009, 5:28pm

Nein und ja.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

665

Tuesday, September 1st 2009, 7:01pm

hat jemand die UK Version?Ist die auf deutsch spielbar?
Hab die UK Version und die is auf dt. Die BD hat auch das dt FSK Siegel drauf.

Tony Montana

Unregistered

666

Tuesday, September 1st 2009, 7:16pm

am samstag gekauft und seit 2 tagen zock ich wie verrückt. :thumbsup:
ich bin eigentlich nicht so der gamer der sich stundenlang hinter ein game setzen kann, aber hier halt ichs locker mehrere stunden aus und ich ärger mich jedes mal wenn ich pissen gehen muss. :D

Geht mir genauso :D . Also bis jetzt ist das Game ein Volltreffer. Wenns keine Überraschungen gibt, wird es am Ende von mir glatte 10/10 Punkten bekommen.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

667

Tuesday, September 1st 2009, 7:16pm

Habe mich jetzt extra beim Playstation Network angemeldet um mir die Joker Herausforderungen herunter zu laden...so eine Anmeldung beim Network kostet eh nix oder, stehe schon schwer in Sorge :S

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Tony Montana

Unregistered

668

Tuesday, September 1st 2009, 7:17pm

so eine Anmeldung beim Network kostet eh nix oder, stehe schon schwer in Sorge :S

Ach was, mach dir keine Gedanken ;)

Professional

• Send private message

669

Tuesday, September 1st 2009, 7:47pm

so eine Anmeldung beim Network kostet eh nix oder, stehe schon schwer in Sorge :S

Ach was, mach dir keine Gedanken ;)

OK, dann ist ja gut, also danke ^^

Und ich habe nun alle 3 spielbaren Charaktere im Herausforderungsmodus-Batman, den gepanzerten Batman (den man nach dem Durchspielen bekommt) und den Joker. Und was soll man zum Joker sagen-béi ihm ist alles noch einmal ein Stück schwerer. Das Schleichen zum Beispiel ist für mich auf jeden Fall so gut wie unmöglich-auch die Prügeleien sind etwas schwerer da der Joker weniger Schaden macht und schneller Energie verliert. Auch seine Gnadenstöße sind zum Vergessen da sie ewig lange dauern, sind dafür aber (wenn man sie mal schafft) lustig zum Ansehen, genauso wie die Konter in denen der Joker sich über die Gegner regelrecht lustig macht :thumbsup: Was mir aufgefallen ist, ist das du mit dem Joker nicht irgendwelche neuen Herausforderungen bekommst, sondern die exakt gleichen die du mit Batman schon freigespielt hast spielst, nur die Rollen sind anders-statt Batman gibt es den Joker und statt Gefangenen die Leute von Cash :whistling: Da der Joker im Allgemeinen zwar schwächer wie Batman ist, hat er jedoch eine stärkere Alternative zum Batarang-einen großen Revolver :P Dieser hat jedoch nur einen Schuss, was das Ganze natürlich wieder verblödelt :omg: Dafür gibt es coole neue Sprüche vom Joker vor jeder Runde-nur die Sprüche nach dem Tod sind öde, da es nun nicht die Schurken sind die einem Abschied winken sondern Batman und Cash die nur Sprüche draufhaben wie "Ich kriege dich immer Joker" oder "Schafft den Clown zurück in seine Zelle" :thumbdown: Und wie gesagt ist das Schleichen so gut wie unmöglich-der Detektivmodus funktioniert nur wenn man durch so eine Brille guckt, dabei kann sich der Joker aber nicht bewegen was das Ganze natürlich sehr verschwerert. Auch ein Punkt das, dem Schlechen sehr viel nimmt ist die Tatsache das man nicht zu den Gargoyles hochkommt, und so so gut wie keine Fluchmöglichkeiten hat wenn man erwischt wird. Dafür hat man explodierende Klapperzähne die ein geniales Gadget sind und mit denen man gleich 2 Gegner auf einmal ausschalten kann wenn man Glück hat-diese sind auch bewegbar im Gegensatz zum Explosivgel. Doch wieder-einmal und es ist weg. Das Schleichen ist mir also eindeutig zu schwer, sich in der Rolle des Jokers mit Agenten zu prügeln ist aber cool in Szene gesetzt (aber natürlich auch recht schwer) und in die Rolle des Clownprinzen zu stecken war ja bis jetzt (außer in Lego Batman) auch noch nicht möglich. Dafür das es gratis ist, ist es also wirklich gelungen, soooooo viel vermissen die X-Box Spieler aber nun auch wieder nicht, aber trotzdem-HaHa! :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

670

Tuesday, September 1st 2009, 8:38pm

man kann den joker spielen im herausforderungsmodus?

niiiiice. :thumbup:

den modi find ich üebrhaupt super, ich seh mich schon ganz wild fluchen weil ich meine highscores nicht dauernd knacken kann. :D

Professional

• Send private message

671

Tuesday, September 1st 2009, 8:53pm

Jap-aber nur wenn man eine PS3 hat ^^ Die Joker Levels gibt es nämlich als gratis Download im Playstation Network :thumbup: Und angeblich sollen noch mehr gratis Inhalte zu AA kommen :oh:

Jetzt merk ich erst wie fein das PS Network ist-lade mir gerade die Ghostbuster Demo hinunter :thumbsup:

672

Wednesday, September 2nd 2009, 2:08pm

Nach den Credits kommt aber noch ein kleiner Clip, der auf vieeeeeeeeeeel hoffen lässt-SEHT DIE CREDITS ALSO DURCH!!!

verdammt!!! ich habe sie ge-skipt... 8o

:kette:

Professional

• Send private message

673

Wednesday, September 2nd 2009, 2:55pm

Nach den Credits kommt aber noch ein kleiner Clip, der auf vieeeeeeeeeeel hoffen lässt-SEHT DIE CREDITS ALSO DURCH!!!

verdammt!!! ich habe sie ge-skipt... 8o

Hm....hast eine PN :whistling:

674

Wednesday, September 2nd 2009, 3:06pm

Goldene Regel: Credits nach dem ersten mal durchspielen niemals skippen ;)

Bin selbst aber bei weitem nicht am Ende :thumbsup2:

Professional

• Send private message

675

Wednesday, September 2nd 2009, 3:27pm

Goldene Regel: Credits nach dem ersten mal durchspielen niemals skippen ;)

Bin selbst aber bei weitem nicht am Ende :thumbsup2:
Warum, wo bist du?

676

Wednesday, September 2nd 2009, 3:33pm

Ich hab grad eben den letzten Arzt gerettet.

Professional

• Send private message

677

Wednesday, September 2nd 2009, 3:37pm

Ja, du bist noch weit entfernt ^^ Warst du denn jetzt schon beim ersten Mal Scarecrow?

678

Wednesday, September 2nd 2009, 3:39pm

Nope, ich hab das Spiel seit gestern und da die Zeit etwas knapp ist grad werde ich nicht schnell zu einem Ende kommen :oO:

679

Wednesday, September 2nd 2009, 8:32pm

sei froh, kannst du länger geniessen. :]

ich hab gestern auch mal ne pause gemacht, heute gings dann direkt ab in die arkham villa und zum 2ten kontakt mit dem angstgas. 8o

ich hab auch unabsichtlich eine szene geskipt, und zwar die kurz nach dem bane bosskampf...kurz ein lautes "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!", dann youtube aufgedreht..szene gesehen...und zufrieden weitergespielt. :D

Jigsaw

Professional

• Send private message

680

Wednesday, September 2nd 2009, 8:37pm

ich habe auch geskipt und trozdem die Szene gesehen, wenn wir über die selbe reden :D Also mit den Gotham River und der kisten so wie das weitere was man da sieht ohne zu viel zu verraten :D