Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke
El_Duderino habe es irgendwann selber geschafftmusste mich nur anders ausrichten
![]()
Bin seit gestern also kompellt durch mit samt alle rätsel und drum herum, dennoch habe ich bei "Fortschritt" nur 84%WILL ABER 100%!
Jemand eine idee oder wie sieht es bei den anderen aus die es durch haben?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
am samstag gekauft und seit 2 tagen zock ich wie verrückt.![]()
ich bin eigentlich nicht so der gamer der sich stundenlang hinter ein game setzen kann, aber hier halt ichs locker mehrere stunden aus und ich ärger mich jedes mal wenn ich pissen gehen muss.![]()
. Also bis jetzt ist das Game ein Volltreffer. Wenns keine Überraschungen gibt, wird es am Ende von mir glatte 10/10 Punkten bekommen.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
so eine Anmeldung beim Network kostet eh nix oder, stehe schon schwer in Sorge![]()
Ach was, mach dir keine Gedanken![]()
Da der Joker im Allgemeinen zwar schwächer wie Batman ist, hat er jedoch eine stärkere Alternative zum Batarang-einen großen Revolver
Dieser hat jedoch nur einen Schuss, was das Ganze natürlich wieder verblödelt
Dafür gibt es coole neue Sprüche vom Joker vor jeder Runde-nur die Sprüche nach dem Tod sind öde, da es nun nicht die Schurken sind die einem Abschied winken sondern Batman und Cash die nur Sprüche draufhaben wie "Ich kriege dich immer Joker" oder "Schafft den Clown zurück in seine Zelle"
Wer hier klickt ist cool
Die Joker Levels gibt es nämlich als gratis Download im Playstation Network
Wer hier klickt ist cool
Nach den Credits kommt aber noch ein kleiner Clip, der auf vieeeeeeeeeeel hoffen lässt-SEHT DIE CREDITS ALSO DURCH!!!
verdammt!!! ich habe sie ge-skipt...![]()
Wer hier klickt ist cool
Warum, wo bist du?Goldene Regel: Credits nach dem ersten mal durchspielen niemals skippen![]()
Bin selbst aber bei weitem nicht am Ende![]()
Wer hier klickt ist cool
Warst du denn jetzt schon beim ersten Mal Scarecrow?
Wer hier klickt ist cool