You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,181

Friday, August 28th 2009, 11:41am

Bissel arg dünn.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,182

Friday, August 28th 2009, 12:22pm

1161: Da ja scheinbar erstmal keine weiteren All Star Batman Ausgaben mehr in den USA erscheinen werden, ist es geplant ein zweites Paperback mit dem Abschluss der Geschichte zu bringen?
1161: Öh, was genau soll da rein?
Die US Ausgaben 8-10.
Wie Ellen schon (an falscher Stelle, denn das gehört in den Kommentar-Thread) richtig anmerkte, wäre das für ein TPB mit 66 Seiten ein bisschen wenig. Zumal man ja bisher nicht mal wirklich sagen kann, ob die Geschichte mit Heft 10 auch tatsächlich schon abgeschlossen sein soll.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,183

Friday, August 28th 2009, 2:36pm

1162: habe keine monster edition aktuell oder in der vorschau für spe/okt gesehen! Gibt es keine zur Final Crisis? wann kommt den die nächste? was ist drin?

2,184

Friday, August 28th 2009, 5:26pm

1140: wie wärs mal mit der Trilogie:
* Superman's Metropolis
* Batman: Nosferatu
* Wonder Woman: The Blue Amazon

evtl. als DC Premium oder als Einzelausgabe?
1140. Da die DC Premium-Bände im nächsten Jahr mit allerlei leckerem Material prall gefüllt sind, und älterem Material bei uns geringe Erfolgschancen eingeräumt werden, sieht es für diese hübschen Sachen leider schlecht aus.

das ist aber sehr, sehr schade....;)
1163) was gedenkt Ihr in Zukunft für Nostalgiker zu tun? (außer Neal Adams and Greatest Storys....)
1164) Gar keine Chancen auf eine Serie mit klassischen Sachen??
1165) wie stehen die Chancen auf die gesammelte Ausgabe der Super-Sons..... :)

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

2,185

Friday, August 28th 2009, 6:37pm

1166. Ist von Final crisis ein Sammelbend der Hauptserie geplant?

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

2,186

Saturday, August 29th 2009, 7:29pm

1167:
Irgend eine Chance mal wieder etwas von den Secret Six auf Deutsch zu lesen?

Die beiden bisher veröffentlichten Minis (Villains United und Secret Six) in den Monster Editions von "Infinite Crisis" und "1 Jahr Danach" haben mir super gefallen (waren IMO immer der bessere Part der beiden Monster).
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

Ekki

Trainee

• Send private message

2,187

Sunday, August 30th 2009, 12:52pm

Sorry, hat sich erledigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ekki" (Aug 30th 2009, 12:59pm)

2,188

Monday, August 31st 2009, 12:46pm

1168. Was erwartet uns im 4. Band der Batman Collection: Neal Addams?

Koenig Kups

• Send private message

2,189

Monday, August 31st 2009, 5:43pm

1162: habe keine monster edition aktuell oder in der vorschau für spe/okt gesehen! Gibt es keine zur Final Crisis? wann kommt den die nächste? was ist drin?
1162: DC MONSTER EDITION 27 erscheint im Januar mit reichhaltigem Material aus dem Batman-Event "KAMPF UM DIE MASKE". Genaueren Inhalt geben wir noch bekannt.
1163) was gedenkt Ihr in Zukunft für Nostalgiker zu tun? (außer Neal Adams and Greatest Storys....)
1164) Gar keine Chancen auf eine Serie mit klassischen Sachen??
1165) wie stehen die Chancen auf die gesammelte Ausgabe der Super-Sons..... :)
1163: In erster Linie hoffen, dass wir immer wieder mal solche hübschen Sachen bringen können. Alles andere entscheidet sich dann je nach Gelegenheit. Wie gehabt.
1164: Die traurige Antwort kennst Du doch, mein Guter.
1165: Etwa so gut wie die für einen deutschen Omnibus-Band von Atari Force.
1166. Ist von Final crisis ein Sammelbend der Hauptserie geplant?
1166: Nicht auszuschließen, aber bisher noch nichts Definitives auf dem Plan.
1167:
Irgend eine Chance mal wieder etwas von den Secret Six auf Deutsch zu lesen?
1167: Habe ich in den vergangenen Monaten immer wieder mal angeregt. Bisher leider noch keine positive Entscheidung zu verkünden.
1168. Was erwartet uns im 4. Band der Batman Collection: Neal Addams?
1168: Batman #243, 244, 245, 251, 255, Power Records #27, 30. Sowie die noch übrigen Cover.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,190

Monday, August 31st 2009, 7:04pm

Ich frag einfach mal nach glaube aber irgendwann wurde es schon mal gefragt :D

1169: Werden wir vielleicht irgendwann doch mal rein zufällig in den Geschmack von Arkham Asylum: Living Hell kommen? Oder muss ich mein Englisch aufbesser und es in Englisch lesen? :D

Danke für die Antwort :)

Koenig Kups

• Send private message

2,191

Monday, August 31st 2009, 7:08pm

1169: Werden wir vielleicht irgendwann doch mal rein zufällig in den Geschmack von Arkham Asylum: Living Hell kommen?
1169: Leider nein.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

2,192

Wednesday, September 2nd 2009, 10:32pm

1170: Da Blackest night in den US voll am laufen ist, wird Blackest night: Superman ( 3 tlg.) auch seinen Weg nach Deutschland finden? Konnte nun die erste Ausgabe davon lesen und war begeistert ...

Könnt man ja in den Superman Sonderbänden reinpacken... :D

lastson

Koenig Kups

• Send private message

2,193

Thursday, September 3rd 2009, 12:01am

1170: Da Blackest night in den US voll am laufen ist, wird Blackest night: Superman ( 3 tlg.) auch seinen Weg nach Deutschland finden?
1170: Recht wahrscheinlich. Allerdings wie üblich noch viel zu früh, um mehr dazu sagen zu können.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,194

Thursday, September 3rd 2009, 6:58am

CRY for JUSTICE ...

1171 :

Gibt es evtl. Pläne, daß das - in meinen Augen, malerische Meisterwerk - o.g. Justice League Abenteuer, im nächsten Jahr auch bei uns erscheinen könnte ?

2,195

Thursday, September 3rd 2009, 9:04am

1172: Gibt es ggf. was Neues in Sachen "JSA vs Kobra"? Wäre schade, wenn diese überraschend starke 6-teilige Miniserie mit dem sehr aktuellen Thema Terrorismus nicht bei uns erscheinen würde. Don Kramers Artwork gehört mit zu dem Besten, was ich seit langem gesehen habe.

2,196

Thursday, September 3rd 2009, 10:13am

CRY for JUSTICE ...
1171 :

Gibt es evtl. Pläne, daß das - in meinen Augen, malerische Meisterwerk - o.g. Justice League Abenteuer, im nächsten Jahr auch bei uns erscheinen könnte ?

1143: In Amerika gibts einen Miniserie namens "Justice League: Cry for Justice". Wäre das nicht was für eien Ausgabe von 100% DC?

1143. Oder für DC Premium. 8)
"Evil must be punished."

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,197

Monday, September 7th 2009, 7:46pm

Ich frag einfach nochmal ;)

1173: Batman and the Outsiders 14? Schon irgendwie untergebracht in ein Heft? Oder sieht es schelcht aus?

Koenig Kups

• Send private message

2,198

Wednesday, September 9th 2009, 5:22am

1171 : Gibt es evtl. Pläne, daß das - in meinen Augen, malerische Meisterwerk - o.g. Justice League Abenteuer, im nächsten Jahr auch bei uns erscheinen könnte ?
1171: Wird im Rahmen von DC PREMIUM erscheinen.
1172: Gibt es ggf. was Neues in Sachen "JSA vs Kobra"? Wäre schade, wenn diese überraschend starke 6-teilige Miniserie mit dem sehr aktuellen Thema Terrorismus nicht bei uns erscheinen würde. Don Kramers Artwork gehört mit zu dem Besten, was ich seit langem gesehen habe.
1172: Abgesehen davon, dass davon bisher gerade mal zwei Hefte erschienen sind, haben wir uns noch keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Frag doch in ein paar Monaten noch mal nach.
1173: Batman and the Outsiders 14? Schon irgendwie untergebracht in ein Heft? Oder sieht es schelcht aus?
1173: Wird leider nach den wenig schönen Zahlen des BATMAN/OUTSIDERS-Monsterbands und der allgemein recht negativen Resonanz auf die Outsiders-Ausgaben nicht erscheinen. Sorry. I've tried my best.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Tycho

Trainee

Occupation: Irgendwann Iustitias Diener

• Send private message

2,199

Wednesday, September 9th 2009, 5:22am

Da ich aktuell in den usA bin und in den Genuss einiger aktueller Comics komme:

1174:

Wie stehen die Chancen, dass wir in Deutschland die ganze Batfamily-Breitseite abbekommen werden ? Oder werde wir Abstriche machen muessen, weil nicht alles per Monatssserie, Sonderband und Premius abgedeckt werden kann ? Angesprochen waeren da eben folgende Reihen: BATMAN (unter Winnick und Daniel), TEC (unter Rucka) , Batman & Robin (Morrison) , Streets und Sirens (beide Dini), Red Robin und Batgirl (von wem auch immer ;-) )

1175:

Da es ja trotz des Lobs in den Redaktionssseiten nie genau formuliert wurde: Wie fand der Koenig eigentlich BATMAN RIP ? ;)

"You see Monsieur, we are operators at the highest level."

BLACK GLOVE

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,200

Wednesday, September 9th 2009, 10:15am

Da ich aktuell in den usA bin und in den Genuss einiger aktueller Comics komme:

1174:

Wie stehen die Chancen, dass wir in Deutschland die ganze Batfamily-Breitseite abbekommen werden ? Oder werde wir Abstriche machen muessen, weil nicht alles per Monatssserie, Sonderband und Premius abgedeckt werden kann ? Angesprochen waeren da eben folgende Reihen: BATMAN (unter Winnick und Daniel), TEC (unter Rucka) , Batman & Robin (Morrison) , Streets und Sirens (beide Dini), Red Robin und Batgirl (von wem auch immer ;-) )

1175:

Da es ja trotz des Lobs in den Redaktionssseiten nie genau formuliert wurde: Wie fand der Koenig eigentlich BATMAN RIP ? ;)
1174: paar Seiten weiter hinten, habe ich die gleiche Frage gestellt und scheint so, als würden wir alles zu Gesicht bekommen via Monatsheft, Sonderband und 100% DC :)
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)