Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
DARK AVENGERS # 8
SPOILER!
Okay, jetzt erklärt sich warum Emma nichts “gemerkt” hat. Sie war sich die ganze Zeit über bewußt das man Norman nicht trauen kann. Die Dark X-Men brechen auseinander und die Gefangenen werden befreit. Zudem wird Utopia erschaffen, eine Insel vor der Küste von San Francisco die als neue Heimat der Mutanten dienen soll. Norman Osborn ist NICHT glücklich. Nette Wendungen und ich bin schonmal auf das Finale gespannt.
8/10
SPOILER!
Die erste Episode von Spider-Woman kostenlos ansehen auf marvel.com:
http://marvel.com/motioncomics
Genieße ich jetzt mit einem kräftigen Tasse Tee und Kuchen.![]()
ändert zwar nichts daran dass
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
bei DD hat man schon gesehen dass er nach Fotos gearbeitet: die Posen waren schon ziemlich "speziell". Hat mir damals wirklich gut gefallen - aber jetzt bei Spider-Woman ist mir das echt too much! Schaut toll aus - wirkt aber wie ne Bravo-Foto-Story ... 
), schön auch, daß Mysterio im ultimativen Universum ein ernstzunehmender Gegner ist, sein Aufstieg in der Unterwelt wird wohl ein feiner längerer Subplot werden, Crimezeugs kann Bendis schließlich wie kein anderer.
So sollte Peter immer sein ...
Quoted
Ultimate Comics Avengers #1
Dreck. Als Trade kommt das ganze vielleicht gut aber so ist es mist. es passiert wenig und das ganze hätte von jemand gutem gemacht werden müssen. Pacceco ist mist. Sein Red Skull ist lachhaft. Millar schreibt hier einfach fürs Trade, als Heft hab ich keinen Bock auf sowas.
So gibts nur:
3/10 Punkten
Und gebt Hawkeye bitte wieder etwas würde mit seinem alten Kostüm wieder. Das ist kein Liefeld Comic.
Gibts außer Eat noch andere Meinungen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Paccheo ist gut, aber kein Hitch in Höchstform,

08/15 Müll fast wie Final Crisis.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen