You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Saturday, August 1st 2009, 7:48pm

sw.com sagt, daß die Staffel 1-DVD/BR am 03.11.2009 in den USA erscheint. Wann sie in D raus kommt ist noch unklar.

Hier gibts noch einen hübschen Trailer zur Staffel-DVD in typisch, amerikanischer Übertreibungsmanier.

kingbob23

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

982

Thursday, September 3rd 2009, 5:18pm

Hätte da mal eine Frage, als Star Wars-Anfänger:

Erzählen die Comics (Star Wars Klonkriege Sonderband 1: Die Verteidigung von Kamino und folgende) die gleichen Geschichten wie die "Clone Wars"-Serie? Überlege nämlich mir die Comics zuzulegen.

Danke.
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

983

Thursday, September 3rd 2009, 5:34pm

Wenn du mit "Clone Wars" die alte, gezeichnete Serie meinst, dann ist die Antwort "Jein". Denn zwar wurde die Comicreihe im Rahmen der Serie produziert und greift auch Figuren derselben auf - das wars dann aber schon. Ich kann dir die Comics jedoch nure empfehlen! Mit der Animationsserie haben die Comics nix zu tun. Ausser dass diese Figuren der alten Serie - und damit auch der Comics - aufgreift.

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

kingbob23

Trainee

• Send private message

984

Thursday, September 3rd 2009, 5:47pm

Ich schaue gerade die Animationsserie (nicht diese Cartoon-Serie) und bin begeistert. Habe jetzt die Comics entdeckt und spiele halt mit dem Gedanken mir die ersten paar zuzulegen. Die Beurteilungen bei z.B. Amazon sind auch durchweg sehr positiv.
Dann kann ich jetzt ohne Probleme zugreifen :)

Und danke für die Antwort ;)
Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution. Sie haben es uns ermöglicht, uns von einzelligen Organismen zur komplexesten Spezies auf dem Planeten zu entwickeln. Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorne.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

985

Thursday, September 3rd 2009, 6:08pm

Lesen! Die Comics sind nochmal um einiges geiler als die Animationsserie. Einfach weil die Handlungen komplexer sind. :thumbup:

Ach ja, herzlich willkommen hier im Panini Forum. Kannst dich ja hier mal vorstellen ;)

kingbob23

Trainee

• Send private message

986

Thursday, September 3rd 2009, 9:08pm

So, vorgestellt habe ich mich jetzt auch http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=16151 ;)

Mir ist gerade noch eine Frage eingefallen: In welcher Reihenfolge sollte man eigentlich die Animationsserie "Clone Wars" und den gleichnamigen Film sehen? Spielt der Film vor der Serie?

Darth Graval

Professional

• Send private message

987

Thursday, September 3rd 2009, 9:11pm

Ist eigentlich egal, aber gedacht war schon, dass der Film die Serie einläutet. Gross wird im Film nix verraten, sodass du die Serie auch vor dem Film sehen kannst :) Enjoy it! Das EU hat so viel gutes zu bieten - TCW gehört dazu!

kingbob23

Trainee

• Send private message

988

Thursday, September 3rd 2009, 9:16pm

Das höre ich gern. Ist immer blöd, wenn man chronologisch falsch anfängt ;)

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

989

Thursday, September 3rd 2009, 9:22pm

hier mal zwei neue trailer zu der zweiten staffel. hoffe das pro sieben die zweite staffel wieder recht schnell bei uns bringt es kommen ja bald wieder alle 6 filme danach könnten sie ja gleich mit der ersten folge der zweiten staffel beginnen :D

trailer 1

trailer 2
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

990

Thursday, September 3rd 2009, 9:45pm

Geiiil :thumbsup: Der Kopfgeldjäger ist einfach nur eine coole Sau :thumbup:

kingbob23

Trainee

• Send private message

991

Thursday, September 3rd 2009, 9:49pm

Das stimmt wohl ... :D
Weiß man eigentlich, wieviel Staffeln geplant sind?

• Send private message

992

Thursday, September 3rd 2009, 9:58pm

Soweit ich weiß, sind über 100 Folgen fertig. Also stell dich auf 5-6 Staffeln ein ;) Eine weitere animierte Serie soll schon geplant sein. Die Realserie soll auch noch kommen. :thumbup: Aber da hat sich bis jetzt noch nix getan. :S

kingbob23

Trainee

• Send private message

993

Thursday, September 3rd 2009, 10:01pm

Da sind wir ja erstmal ein wenig versorgt :thumbsup:

Ich werde jetzt mal mit Folge 18 weiter machen ;)

Darth Graval

Professional

• Send private message

994

Thursday, September 3rd 2009, 10:02pm

Das höre ich gern. Ist immer blöd, wenn man chronologisch falsch anfängt ;)

Ausser mit den Filmen (Nie in der Reihenfolge 1 - 6 schauen!!) - ist das bei Star Wars diesbezüglich ziemlich harmlos. Man darf also getrost das Zeug durcheinander schauen ;-)

kingbob23

Trainee

• Send private message

995

Friday, September 4th 2009, 2:25pm

Habe jetzt alle 22 Folgen der Serie geschaut. Wirklich sehr genial. Wer fand denn den kleinen Droiden in der Virus folge auch so cool wie ich? :D

• Send private message

996

Friday, September 4th 2009, 2:30pm

Also ich fand die Folge mit Aayla Secura, die auf dem Eisplaneten und die Letzte mit den Söldnern am geilsten :thumbup:

Darth Graval

Professional

• Send private message

997

Friday, September 4th 2009, 6:51pm

Habe jetzt alle 22 Folgen der Serie geschaut. Wirklich sehr genial. Wer fand denn den kleinen Droiden in der Virus folge auch so cool wie ich? :D

Ich. der Bunny-Droide trat ja auch im Film auf (also ein anderer...)

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

998

Friday, September 4th 2009, 8:28pm

Der Kopfgeldjäger ist einfach nur eine coole Sau :thumbup:

bei dem namen ja auch kein wunder Cade Bane :D

hab mir eben gerade die erste staffel von The Clone Wars als blu-ray bei amazon verbestellt :coolred: :coolgreen: . sie soll am 20. November rauskommen und 49,99 kosten wer sie auch bestellen will hier mal der link

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Sea…52088808&sr=1-5
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

999

Friday, September 4th 2009, 10:12pm

bei dem namen ja auch kein wunder Cade Bane :D
:thumbsup:

n Fufi ist aber ne menge Holz :D

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

1,000

Friday, September 4th 2009, 10:13pm

Der Mann heißt Cad Bane - Cade ist der ungehobelte Skywalker-Lümmel aus Legacy... :P