Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry, dass ihr grad warten müsst, aber ich komm momentan leider zu gar nichts... fragt mal hiasi oder comicJunk, ob die bock haben... ich müsste euch vertrösten... vielllleicht komm ich am WE dazu, kann das aber nicht versprechen
![]()
Sorry, dass ihr grad warten müsst, aber ich komm momentan leider zu gar nichts... fragt mal hiasi oder comicJunk, ob die bock haben... ich müsste euch vertrösten... vielllleicht komm ich am WE dazu, kann das aber nicht versprechen
![]()
Apropo cJ. Wo gurkt der den schon wieder rum? Hat hier in den Thread schon seit dem 08.09. nicht mehr reingeschrieben und das obwohl schon 2 User wieder um einen Mirkro gebeten haben. Hat er doch jetzt schon wieder keine freie Zeit mehr?
..Asche über mein Haupt *schäm*
..ich hoffe es ahben noch alle Bock auf einen Micro.