Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Frage wär nun an die Redaktion.. werdet ihr sie Zensiert oder Unzensiert rausbringen?
Quoted
Panini Video hat nun in ihrem Forum bekanntgegeben, dass 2009 der Movie "Ninja clash in the land of snow" erscheinen soll.

Wie die FRage im Fragethread..ob alle 5 Filme lizensiert wurden....
Ich schätze das ihr Panini Video erstma nur die 3 rausbringenw erdet..da der 4 und 5 schon auf Shippuuden basiert..und dazu muss ja erstma Shippuuden bei euch auf DVD rauskommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakashi_Girl" (Aug 10th 2008, 12:17am)
Ich denk mal schon. Bei Gewinnspielen mit FSK 6er Filmen als Preis könnten ja theoretisch auch 5jährige mitmachen. In Computerzeitschriften liegen teilweise auch Filme ab 16 bei und die Zeitschriften darf sich ja auch jeder kaufen.Und ich hoffe der Film kriegt eine FSK 16 ich kann es nämlich nicht mehr ertragen das solche Filme bei Pokito oder in der Megahiro verlost werden. Darf man eigentlich FSK 12 DVDs in einer Kinderzeitung verlosen ohne eine Alterskontrolle??
Naja wie auch immer, ich freu mich auf den Film. Wenns ohne Dialogzensur ist, dann landet der Film bei mir auch im Schrank.

Das ist schlicht weg falsch!!! Das fette FSK16-Logo, dass nach den Änderungen des Jugendschutzgesetzes nun noch größer auf den Heften prangt, klebt ja nicht umsonst da! Zeitschriften mit FSK16-Filmen dürfen auch nur an Menschen mit mindestens 16 Jahren Lebenserfahrung verkauft werden.
In Computerzeitschriften liegen teilweise auch Filme ab 16 bei und die Zeitschriften darf sich ja auch jeder kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "lumi" (Aug 22nd 2008, 10:48am)
der Ninja im Land des Schnees" nicht sehr erfreut bzw. davon angetan. Das "Gekijouban Daikatsugeki" kann man schon weglassen xD ... läuft bei uns ja nicht im Kino zumal bei uns eh schnöder Weise "Movie 1" draufstehe wird.
Daikatsugeki gehört auch wirklich zum Titel des Films (bezieht sich auf den Film im Film), also haben die Amerikaner das eigentlich recht originalgetreu übernommen, nur eben nur eine Hälfte 
This post has been edited 1 times, last edit by "lumi" (Aug 23rd 2008, 4:41am)

weil die Sprecher sind ja ok, die konten ja nix dazu das sie so seltsamen sabbeln mussten bei Pokito =_=...
Quoted
Eigentlich braucht man Shippuden dafür nicht, weil Naruto ist keine Kinderserie und die Filme sind keine Kinderfilme und die Pokito Kinder werden die einzigen sein die Shippuden noch nicht gesehen haben. Die normalen Fans haben Shippuden schon alle gesehen
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 5th 2008, 8:42am)