Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich finde die untertitel bei den openings und endings eher störend514) Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Untertitel für die Opening- und Endingsongs gibt. Könntest du deshalb als nächste Umfrage für den Blog vielleicht mal sowas wie "Hättet ihr gerne deutsch untertitelte Openings & Endings" nehmen?
wen ein der text interesiert gipt es genug möglichkeiten in im internet rauszufinden
aber der ganze text im bild sieht nich so schön aus..
Villeicht sollte man hier mal einen Zank-Thread aufmachen, indem die Zicken sich hier mal austoben können![]()
Naja 515) Wie siehts mit D.Gray-Man aus? Ist die Serie endgültig gecancelt, oder nur vorrübergehend? Wenn endgültig, ist denn schon irgendetwas neues geplant?
512.) Könntet Ihr dann nicht einfach das Bild von Kakashi nehmen und auf das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen legen? So wäre es trotzdem ein Cover von Staffel 2 und es würde auch an das Design der ersten beiden Boxen angepasst werden, wodurch die Fans und Kunden die Boxen viel besser von den Einzel-dvds unterscheiden könnten.
513) Hallo kann mir jemand sagen wann es ofiziell mit den Naruto Dvds weitergeht warte schon drauf
514) Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Untertitel für die Opening- und Endingsongs gibt. Könntest du deshalb als nächste Umfrage für den Blog vielleicht mal sowas wie "Hättet ihr gerne deutsch untertitelte Openings & Endings" nehmen?
Zu diesem Thema gab es im Blog einmal eine Umfrage, und die meisten sowie ich haben dagegen gestimmt.
Villeicht sollte man hier mal einen Zank-Thread aufmachen, indem die Zicken sich hier mal austoben können
Naja 515) Wie siehts mit D.Gray-Man aus? Ist die Serie endgültig gecancelt, oder nur vorrübergehend? Wenn endgültig, ist denn schon irgendetwas neues geplant?
Wird Panini eine Deutsche Version von Ghost in the Shell Solid State Society bringen?
Vielleicht sollte ich noch ein paar Kurse Psychologie belegen bevor ich von der Uni gehe. Dann kann ich ne Online-Beratung aufmachen. Dr. Fan Fanel,Ich dachte das wäre bei allen Threads so? Aber es gibt den "Extra Van Fanel Kummerthread". Den können wir für alle nutzen.
Wieso könnt ihr die Lizenz nicht bekommen? Hat die jemand anders?zu 516.) Mal eine Ausage. Ich meine ich hätte das irgendwo am Anfang dieses Thread auch schon gepostet. Wir haben die Lizenz nicht und können sie leider auch nicht bekommen. Von daher wird es keine deutsche Version von Panini Video von Ghost in the Shell - Solid State Society geben.
Wieso könnt ihr die Lizenz nicht bekommen? Hat die jemand anders?
RTL 2 bringt ja am 20. Oktober den ersten Naruto-Movie...
Gibt es vielleicht Angaben in puncto Cut-/Uncutfassung bzw. Dialogzensur?
Hallo liebe Anime-Fans,
da Thorsten intern andere Aufgaben übernommen hat, eine kurze Aussage von meiner Seite.
Bis Jahresende werden keine neuen Animes bei Panini erscheinen. So lange wird es dauern, bis wir die Fallstricke der Insolvenz unseres Vertriebspartners SPV entwirrt haben und wissen, wie hoch der uns entstandene Schaden wirklich ist. Wie es dann weitergeht, wird also später im Jahr entschieden. Das bedeutet für Euch leider, daß voraussichtlich bis Ende November hier in diesem Forum keine neuen Pläne/ Serien/ Entscheidungen/ Entwicklungen veröffentlicht, kommentiert oder diesbezügliche Fragen beantwortet werden können.
Ich danke im Namen von Panini für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Alex
Aber da das eine sehr einfach zu beantwortende Frage ist: Nein, wir können auch zukünftig keinen eigenen Vertrieb für DVDs aufmachen.