Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von dieser Ausgabe mache ich es auch abhängig, ob ich mir weitere Ausgaben kaufe.Dark Reign: The List - Daredevil #1
Dem Preview in DD #500 nach zu urteilen wird das, trotz Billy Tan, ziemlich geil werden. Da hat mich DareDiggle schon mit ein paar Seiten überzeugt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pestilence" (Sep 9th 2009, 10:15pm)

??
er wird schon wieder aufgetaut??
na das is ja um ein vielfaches kreativer!!![]()
![]()
![]()
![]()
SPOILER!

Hast Du Reborn 1 & 2 gelesen? Ich denke das hilft beim Verständnis.
nein, hab ich nicht- das machts aber glaub ich kaum kreativer...auch wenn ich brubaker sogar zutrau das plausibel zu erklären.
SPOILER!

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Master of Comic-BizZ, b!tch@Z

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das Variant ist geil - schade, dass Finch nicht regulär dransitzt. Der neue Zeichner sieht zwar nicht schlecht aus, aber lange geb ich der Serie nicht: