You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

81

Friday, August 28th 2009, 2:43pm

Aber auf Deutsch wärs auch nicht schlecht ;)

Nun gut, ich begrabe alle Pläne hierfür...bzw. hab schon angefangen die US Sachen zu kaufen

Oskar

Golden Boy

• Send private message

82

Saturday, August 29th 2009, 9:43am

Mir tuts ja auch leid. Vielleicht versuchens sie dann wieder mit dem abgebrochenen und jetzt von Giffen fortgestzten Run. Glaub ich aber eher nicht.
Man hat sich halt dieses genze zusammenhängende Wildstorm Universum gespart. Was eigentlich richtig witzig ist, da nun alles mögliche unter dem Label erscheint, aber die eigentlichen Grundserien nicht mehr.

Bei den aktuellen Umsatzzahlen in den USA wirds aber über kurz oder lang sowieso zu einer drastischen VEränderung kommen und dann hat man wieder die Chance neu einzusteigen.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

83

Wednesday, September 2nd 2009, 9:28am

Wie sieht es denn aus? Laufen die vier Core-Serien nicht gut? Ich meine die sind ja alle schon bei 20 (Gen13 und SW PHD) oder 15 (WC und Auth)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

84

Thursday, September 3rd 2009, 10:22am

http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/…sales-may-2009/

sieh dir den Link mal an und geh auf 171. Da fangen die klassischen Wildstorm Serien an.
Das sind unter 10 Tsd Stück. Und es wird immer schlechter.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

85

Monday, September 7th 2009, 9:50am

Schade :(

Naja, wenigstens wird Authority: The Lost Year doch endlich fortgeführt ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

86

Tuesday, September 15th 2009, 11:25am

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen:

Hab gestern das erste Authority Trade von Worlds End gelesen. War mit das beste von der Gruppe seit langem. Das ist richtig coole Endzeitaction. Noch dazu ist auch angekündigt, dass bald einer der besten Feinde der Authority (aus dem Ellis/Hitch Run) zurückkehrt.

Leider aber alles nur im Original.

87

Wednesday, September 16th 2009, 10:49am

endzeitaction?

bitte näher erläutern, ist das WS universum jetz etwa endzeitmässig unterwegs?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

88

Wednesday, September 16th 2009, 11:26am

Yep, so ähnlich. Nicht umsonst hat jetzt alles den Beinamen "Worlds End".Diese Parallelerde sieht etwas verwüstet aus.

Finde ich grundsätzlich ne gute Idee, weil man sich so endlich von den Widerparts des DCU und auch von Marvel abheben kann. Kommt halt drauf an, wie gut das geschrieben wird. Bei Authority sind es Abnett/Lanning. Die kriegen das bis dato ziemlich gut hin.

89

Wednesday, September 16th 2009, 12:18pm

hm...mich würde die aktuelle wildcats serie interessieren, die charaktere sind mir irgendwie ans herz gewachsen, was vor allem an den wunderbaren volume 2 und 3 der reihe liegt(der joe casey run).

liest du die serie auch?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

90

Wednesday, September 16th 2009, 12:32pm

Ja, die beiden und Stormwatch jeweils im Trade, wobei ich erst die ersten beiden Serien habe.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber gegen die Authority stinken die Wildcats, obwohl von Christos Cage geschrieben, gewaltig ab. Das zerstörte Londen in Authotity passt viel besser als die zerstörte USA in Wildcats. Zudem liegt über London eine Staubwolke, was auch einen bedeutenden Handlungsplott bei den Beziehungen bei der Authority bewirkt.

Vieles liegt aber auch am Zeichner. Bei Authority wirkt das megadüster (wie man sich sowas eben vorstellt, ob der Staubwolke), bei Wildcats ist es eben zerstört, aber alles wirkt immer noch hell und freundlich.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

91

Friday, September 18th 2009, 10:16pm

Ich lese alle drei Serien, da sie ja eigenltich auch die ganze Crossen und viele der WS-Backstories über die verschiedenen Hefte laufen. Das Wildstorm Universum ist so interessant wie schon lange nicht mehr. 90% der Erdbevölkerung wurde vernichtet, die südliche Hemisphäre ist ein Feuerball und Naturkatastrophen, Hungersnöte und Meta-Menschen geben der Erde den Rest...

Kann mich hier anschliessen, das der Authority Run der beste ist. Obwohl Wild.C.A.T.S auch anmacht, vor allem weil dort der bessere Zeichner am Werk ist (was Anatomie, Frauen und geradlinige Striche betrifft *g*)

92

Monday, September 21st 2009, 3:54pm

nachdem ich auf apokalyptische stories steh und ich die wildcats mag hab ich jetz einfach mal das world´s end trade geordert...schaut ja schonmal recht nett aus. bin mal gespannt ob die stories was taugen. :thumbup:

ich mach jetz mal nicht den fehler und erwarte so grandiose stories wie die aus den vorigen beiden wildcats volumes... :rolleyes:

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

93

Friday, October 2nd 2009, 8:59am

Und? Wie fandest Du sie?

94

Friday, October 2nd 2009, 9:13am

bin noch nicht dazugekommen den band zu lesen...geb dir aber bescheid! 8)

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

95

Wednesday, October 7th 2009, 12:29pm

Jep, bin sehr interessiert wie er bei anderen Leser ankommt ;)

96

Monday, October 12th 2009, 12:13pm

bitteschön, meine kritik aus dem gelesenthread:

Wildcats: World´s End
aus sympathie zu den katzen musste ich mir den band holen um zu sehen wie sie sich schlagen in einer postapokalyptischen welt.(ich find die idee das die ganze WSU welt fast zerstört wurde übrigens sehr genial. :rolleyes: )
insgesamt hat mir der band gut gefallen, die schreibe ist solide, ebenso wie die sehr netten zeichnungen. die charaktere werden im grossen und ganzen auch gut beleuchtet, man berücksichtigt hier schön die entwicklungen die sie im laufe der zeit durchgemacht haben.(besonders hadrian/spartan- bekommt hier gleich eine ganze usausgabe gewidmet!). ein solider band, muss mir allerdings noch überlegen ob ich mir die folgebände auch zulege. irgendwie fehlte da etwas was das teil aus der masse hervorstechen lässt.
6,5/10

Oskar

Golden Boy

• Send private message

97

Monday, October 12th 2009, 12:23pm

Wie gesagt: Probier das Authority Trade. Ähnelt deutlich mehr einem Endzeit Szenario. Ziemlch düster das Ganze.

98

Monday, October 12th 2009, 12:32pm

da gibts nur ein problem: die authority intressiert mich überhaupt nicht. :rolleyes:
hab die serie damals am anfang des millar runs gecancelt, das letzte was ich von denen gelesen hab war der erste revolution band..den fand ich auch nicht so prickelnd. die authority seh ich nur als gaststars in anderen serien gern. (wurden ja auch in dem ´cats band zynisch erwähnt. :D )

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

99

Thursday, October 22nd 2009, 9:42am

Cool, das es Dir (ein bisschen) gefällt. Ich bin auch begeistert von der Grundidee eines zerstören Wildstorm Universum...Das coole ist halt auch, das sich alle drei Serien immerwieder überschneiden. Also kann man Wildcats, Authority und Stormwatch PHD im Dreierpack lesen ;)