You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Wednesday, August 26th 2009, 8:46pm

Och neee :cursing: :cursing: :cursing:

So ein Mist....
hab mich schon so gefreut....
man sollte sich halt doch lieber erst dann freuen wenn man die Kinokarte wirklich in der Hand hält ;(

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

242

Thursday, August 27th 2009, 12:17am

Erst mal abwarten
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

243

Friday, September 18th 2009, 12:35am

Das Casting-Schreiben für die weiteren Rollen im Film ist jetzt aufgetaucht:

http://www.comicvine.com/news/casting-ca…n-movie/139399/

Damit sind Abin Sur (der ja selbstverständlich sein sollte), Sinestro, Hector Hammond und Carol Ferris als Film-Charaktere bestätigt.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

244

Friday, September 18th 2009, 9:40am

hauptsache kilowog wird gut. und er soll nicht animiert sein!

245

Friday, September 18th 2009, 10:18am

Spätestens seit Hellboy wissen wir, dass die Figur auch ohne Animation möglich ist ! :ok:

246

Friday, September 18th 2009, 10:24am

Das ist meine größte Angst bei dem Film, dass sämtliche "Nicht-Menschen" komplett animiert sein werden. Bei den Wächtern sollten sie bspw. auch kleinwüchsige Männer nehmen und sie blau anmalen :D .
Also dieser Film ist ja wie gemacht für (gute) CGI. Allerdings sollten die Charktere möglichst "organisch" bleiben. Bin auch mal gespannt ob Hector Hammond schon zum "Dickkopf" wird.

247

Friday, September 18th 2009, 10:54am

vielleicht machen sies ja so wie bei watchmen mit dr. manhattan.
da fand ich die lösung sehr gut und stimmig.(also motion capturing, und der schauspieler spielt die szenen halt mit nem kostüm mit lämpchen drauf :D )

248

Wednesday, October 21st 2009, 10:27am

würd ich begrüssen wenn "rorschach" sinestro spielen würde: :thumbup:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/142…ht-spielen.html

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

249

Tuesday, November 3rd 2009, 11:44am

nicht überraschend, GL wird sehr Effekte-intensiv sein:

http://blogs.coventrytelegraph.net/thege…s-mind-blo.html

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

250

Tuesday, November 3rd 2009, 1:26pm

nicht überraschend, GL wird sehr Effekte-intensiv sein:

http://blogs.coventrytelegraph.net/thege…s-mind-blo.html

naja. wenn die den Film halbwegs vernüftig machen, armotisiert der sich doch eh. wie krass ist der Australische Dollar denn abgegangen, dass so eine Kursschwankung einen Umzug rechtfertigt?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

251

Saturday, November 28th 2009, 3:03pm

http://www.youtube.com/watch?v=_hTiRnqnvDs

Nett gemacht, oder? Für ein paar Sekunden kann man echt ins Grübeln kommen.

• Send private message

252

Saturday, November 28th 2009, 3:12pm

Nett? Das ist besser als so manch ganzer Film.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

253

Saturday, November 28th 2009, 5:04pm

Ja, von den Jungs gibt es so einige echt geniale "Trailer"! Die Leute von Warner oder sonstwo sollten sich von den Jungs (und Mädels) mal ein paar Tips abholen oder gleich welche einstellen, dann gibt es nicht so Katastrophen wie Catwoman oder Superman Returns!

Einer meiner Lieblings-Projekte: http://www.youtube.com/watch?v=Hjp0I_okX0w
I ll be back :coolguy:

254

Saturday, November 28th 2009, 6:07pm

Für mich ist Superman Returns neben The Dark Knight und Watchmen (der ebenfalls trotz guten Kritiken an den Kinokassen eher flopte) immer noch einer der besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Und ich sehe ihn mir immer wieder gerne an im Gegensatz zu flachen Actionern wie X-Men oder Spiderman, die mich mittlerweile nach mehrmaligem Sehen nur noch langweilen. Finanzieller Erfolg hat eben nicht unbedingt was mit guten Filmen zu tun.

Quoted

Oh Gott, was für ein Fanboy-Mist. Das ist ja mal mega trashig :D
"Evil must be punished."

255

Saturday, November 28th 2009, 6:34pm

Quoted

Bitte!? Für einen Fanmade-Film ist das ziemlich beeindruckend. Man kann sowas ja nicht im Geringsten mit Kinofilmen vergleichen, hinter denen dreistellige Millionbudgets stecken. Sogar noch einer der "professionellsten" Beispiele die ich kenne. Da kursieren GAAANZ andere Comic-Fanfilme im Netz.

• Send private message

256

Saturday, November 28th 2009, 7:17pm

Für mich ist Superman Returns neben The Dark Knight und Watchmen (der ebenfalls trotz guten Kritiken an den Kinokassen eher flopte) immer noch einer der besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre. Und ich sehe ihn mir immer wieder gerne an im Gegensatz zu flachen Actionern wie X-Men oder Spiderman, die mich mittlerweile nach mehrmaligem Sehen nur noch langweilen. Finanzieller Erfolg hat eben nicht unbedingt was mit guten Filmen zu tun.

Superman Returns war der langweiligste Rotz den ich je ertragen musste. Die Schauspieler waren alle Fehlbesetzt und konnten nicht im geringsten überzeugen. Es ist auf jeden Fall die schlechteste Verfilmung ever, und Spider-Man war zurecht so erfolgreich.

257

Saturday, November 28th 2009, 7:21pm

Superman Returns war der langweiligste Rotz den ich je ertragen musste. Die Schauspieler waren alle Fehlbesetzt und konnten nicht im geringsten überzeugen. Es ist auf jeden Fall die schlechteste Verfilmung ever, und Spider-Man war zurecht so erfolgreich.
EPIC FAIL!
Ich schließe mich voll Eggerten an (außer dass ich Dead End für einen FanFilm ganz gut, Watchmen aber schrecklihc schlecht finde): Superman Returns ist ein absolut unterschätzter Film, den ich immer wieder gerne sehe, was ich nur von wenigen Superheldenfilmen behaupten kann. Ich wurde mich dusselig freuen, wenn es eine Fortsetzung von Singer gäbe, allerdings bin ich auch Realist genug, um zu wissen, dass das wohl nie passiert :(

258

Saturday, November 28th 2009, 7:39pm

Und ich muss Lord Assaulter zustimmen. Superman returns war wirklich mit Abstand die schlechteste Comicverfilmung seit langem. Fand vorallem das Superman eher wie Superboy rüberkam. Und ein Superbaby? :omg: :alleskaese:

Aber wir sollten diese Superman returns Debatte doch besser in einen anderen Thread fortsetzen und diesen hier für den kommenden GL Film aufsparen ;)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

259

Saturday, November 28th 2009, 7:52pm

Superman returns finde ich auch toll:) Den Film habe ich mir mitlerweile 8 mal schon angesehen. Derr film wird viel zu unterschätzt:(

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

260

Saturday, November 28th 2009, 9:48pm

Quoted

Also ich war im Kino sehr enttäuscht über SR! Wenn ich mir Batman 1+2 (die neuen, aber auch die alten sind gut), da sieht man wie gut man die DC Helden von heute ins Kino bringen kann. Singer hat einen Riesenfehler gemacht: Er hat versucht eine Fortsetzung/Homage der alten Schinken zu machen (die ich auch sehr gerne sehe) anstatt sich mal an den aktuelleren Supie zu halten...

Das mit dem Baby fand ich allerdings auch ziemlich peinlich, ganz zu schweigen von Luther, welcher mir überhaupt gar nicht gefallen hat (dabei mag ich Spacey gerne)

Watchmen hab ich gelesen, aber leider noch nicht gesehen :(

Aber jetzt: Back 2 Topic
I ll be back :coolguy: