Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich lese ihn jetzt in deutsch zum zweiten Mal und finde ihn jetzt viel besser als vorher. Die Harmony-Idee finde ich sehr gut. Die daraus resultierenden Folgen für die Jägerinnen auch. Die Reise mit Andrew finde ich super. Die Knuddelbären sind etwas dämlich, das stimmt allerdings. Aber der Faith-Band entschädigt. Ich finde total gut, wie sie Giles und Faith handhaben. Fast so gut wie die Entwicklung von Wesley in Angel 1-5 (TV). Fazit: die Ansammlung von One-Shots ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber gut. Und die Entwicklung der Story darin ist gar nicht so ohne! Wem es nicht gefällt: im nächsten Band kommt ein 5-Teiler, der wieder stilistisch mehr an die Bände 1-4 anknüpft.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!

Wobei die Reality Show als Auslöser ja kein schlechter Ansatz ist, aber irgendwie fehlten mir entsprechende Reaktionen von den Menschen. 

Buffy 5: Harmony Live! (Panini)
Harmony macht eine Reality-Show über eine Vampirin, in der nicht passiert. Alleine dadurch hatte der Band bei mir schon gewonnen.
Die Zeichnungen sind leider weiterhin nicht ideal.
8/10
Die grausige Bedrohung durch die Vampi Cat-Stofftiere fand ich ebenfalls amüsant.
Giles & Faiths Abenteuer in einer seltsamen deutschen oder österreichischen Kleinstadt (mit einer „Bäkerei“) sowie die Episode um die abtrünnigen Jägerinnen lasen sich angenehm. Einziger Ausfall für mich: Die Auflösung des Handlungsstrangs um Dawns Verwandlungen. Diese Story war dämlich, blieb dämlich und endete dämlich.