Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Deadpool kapier ich nicht, wessen Kostüm trägt er da?
Ich denke mal, dass das sein eigenes X-Men-Kostüm ist. Er wollte doch schon immer ein X-Men sein![]()

Ich denke mal, dass das sein eigenes X-Men-Kostüm ist. Er wollte doch schon immer ein X-Men sein![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 19th 2009, 12:50pm)
Klar, ich dachte nur, weil es aus allen Nähten plazt, sollte sich mir da irgendein Humor erschließen. Finde das nicht sehr prall.
Er hatte ja schon verschiedene eigene X-Men-Kostüme wie das:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17895
Klar, ich dachte nur, weil es aus allen Nähten plazt, sollte sich mir da irgendein Humor erschließen. Finde das nicht sehr prall.
Er hatte ja schon verschiedene eigene X-Men-Kostüme wie das:
index.php?page=Attachment&attachmentID=17895

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Jenkins und Keown haben ja aktuell ne 3 Teilige Pitt/Darkness Mini laufen. Mir absout unbegreiflich, warum man Keown nicht wieder zu Marvel holt - und ihn geile Comics zeichnen lässt? Ich habe seine Hulk Version immer geliebt. Aber auch FF, X-Men oder Avengers wäre mal was Neues.
Zitat
Zitat