Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
istaber ganz schön heftig
Wueeeh - mein Wettbewerbsbild ist nun eingepackt. Morgen geht's los!
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
Wueeeh - mein Wettbewerbsbild ist nun eingepackt. Morgen geht's los!
Wann ist den Einsendeschluss?
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
ich hab meins schon vor nem monat verschickt
der anfang is aber nicht TOR
hmm?
Soweit ich das jetzt gesehn hab war das der kostenlose Preview Comic zu Tor oder so ähnlich
man kann auch einfach auf die offizielle deutsche TOR seite gehen da gibt es alle bisher erschienenen ausgaben auf deutsch
Offizielle TOR Seite
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Wow, sehr geil
Wird das jetzt eigentlich ein reines Onlinegame?
ja wird ein reines mmorpg sein
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Schade, ich hätte mehr Lust auf ein weitere normales Rollenspiel. Das Onlinezeug ist nicht so mein Ding
und dann kostets auch noch geld -.-
Vorallem bekommt das dann immer mehr Erweiterungen. Ich glaube vorerst kann man nicht auf ein weiteres Singleplayer Rollenspiel von Bio erwarten
Weiß jemand wieviel Galaxy kostet?
Ich glaube vorerst kann man nicht auf ein weiteres Singleplayer Rollenspiel von Bio erwarten
Nächsten Monat kommt doch Dragon Age: Origins
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich glaube vorerst kann man nicht auf ein weiteres Singleplayer Rollenspiel von Bio erwarten
Nächsten Monat kommt doch Dragon Age: Origins
Ich meinte natürlich SW SP RPG
Aber ich habe KotoR 2 jetzt bald durch, was kann man da noch empfehlen? Morrowind? Oblivion?
Ich hab halt noch nen alten Rechner
Morrowind und Oblivion sind schon mal richtig gut. Weiterhin empfehlenswert ist Jade Empire und natürlich Baldurs Gate II (ist zwar schon älter aber eines der besten Rollenspiele ever)
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
Falls jemand so ein Rollenspiel verkauft, kann er es mir anbieten
Von Morrowind hätt ich die GOTY-Edition und Baldurs Gate II sollte auch noch hier rumliegen. Wenn du Interesse hast

"
Baldurs Gate II interessiert mich jetzt nicht so. Aber das andere schon. Mach mal ein Preis oder schau mal in meine Sig ob du was zum tauschen findest