You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elice

Intermediate

Occupation: Student 2.0

• Send private message

1,681

Saturday, August 22nd 2009, 7:41pm

Ach ja, ich schließe mich gerne dem Wunsch an, dass es endlich wieder einen nachvollziehbaren Haupthandlungsstrang gibt, der auch voranschreitet....

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,682

Thursday, September 17th 2009, 11:36pm

Habe die 33 jetzt auch durch und bin sehr versöhnt mit der Serie! Endlich sind sie auf See. Aber noch viel geiler ist, dass die Handlung um den Falken wieder an die eigentliche Handlung der Serie anknüpft und einen großen Höhepunkt verspricht. Ist natürlich heutzutage nicht mehr so einfach, die Bände zu lesen, wo sie nicht mehr monatlich sondern jährlich erscheinen. Mir kommt es aber so vor, alssei die Talsohle durchschritten und ich freue mich auf die 34. Wann? :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

DJ Vierauge

Beginner

Occupation: ^_^

• Send private message

1,683

Saturday, September 19th 2009, 11:49am

Buon giorno! ^^

Bestimmt wurde das alles schon hier im Thread geklärt, trotzdem frage ich mal, weil ich leider keine wirkliche Antwort gefunden habe (ja, ich habe einige Seiten hier im Thread gelesen, aber zugegebenermaßen nicht alle 85 - und gesucht hab ich auch :P ):

Unterscheiden sich die normale Ausgabe und die MAX-Version inhaltlich voneinander? Irgendwo habe ich gelesen, die Specials würden bei den MAXes ( 8| ) fehlen. Wenn es so ist: Sind das reine Text-Specials (Interviews usw.) oder auch Manga-Bonusseiten? Oder sind in der MAX-Ausgabe gar zusätzliche Seiten, die nicht in den Original-Bänden zu finden waren? Und ist das Format anders?

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ Vierauge" (Sep 19th 2009, 3:54pm)

1,684

Saturday, September 19th 2009, 6:07pm

Berserk 1-32 Auflage: 1

Hoi ich suche jemanden der die erste

Auflage von Berserk hat und bereit ist seine Sammlung Band 1 bis 32

zu verkaufen ich kaufe die 32 Bänder für 300€ ab.

Noch

mal zu info

erste auf Lage von Panini auf deutsch nicht die

Maxx Auflage

Band 1-32

300€

wer Interesse hat

meldet sich bei mir .

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,685

Saturday, September 19th 2009, 10:12pm

Hahaha, da wirste wohl keinen finden, ich habe bei ebay allein Band #28 für 180€ weggehen sehen, von daher wirste da kein Glück haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Berserkbände vom Kaufpreis her schon 256€ kosten würden, also zumindest ich werde meine Berserksammlung nicht für 300€ verkaufen, vielleicht findet sich jedoch ein anderer...

1,686

Sunday, September 20th 2009, 12:29am

Naja Naja, wie immer bei Ebay gab es auch schon 2-3x die Möglichkeit Band 1-32 für unter 300 Komplett zu ergattern,
das ist kein Ding der Unmöglichkeit, mi Komplettsammlungen machst du eigentlich automatisch Verlust.

In Japan erscheint am 25.09 im Young Animal Magazin ein großes Berserk Special zum 20 Jährigen Bestehen des Mangas. Ausserdem wird zum selben Zeitpunkt in Japan Band 34 veröffentlicht.

Der in einer Woche erscheinenden YA #19 werden folgende Extras beiliegen:

- Alternativcover für Ausgabe 34 gezeichnet von Miura.
- Ein 50x60cm großes Poster
- Ein kleines Heftchen in dem Informationen über Charaktere und die Welt von Berserk präsentiert werden (KEIN Artbook)

Jedem Berserkfan ist diese Ausgabe natürlich alleine schon wegen dem Poster besonders ans Herz zu legen.

Wie ihr die Ausgabe für 8,50€ ordern könnt und mehr:
http://tinyurl.com/20jahrebeserk

1,687

Sunday, September 20th 2009, 1:16am

Nun, ich bin glücklicherweise gerade erst an die Restposten von Ichigo gekommen und habe für 25 Bände + 4 Neukäufe á 6,50€ die Hälfte deines Wunschbetrags überschritten. 300 EUR sind, wie schon von Ichigo gepostet wurde, nicht wirklich machbar. Na klar macht man mit Komplettsammlungen Verlust, aber gerade Band 28 treibt den Preis hoch. Berserk fast komplett wirst vielleicht so finden. Ich würde einfach mal bei Ebay die Augen aufhalten.

1,689

Friday, September 25th 2009, 11:19pm

Ich habe mal eine frage bei wiki stehet ja das ein Chapter es nicht in die Bänder es geschaft hat.

Es gibt ein verlorenes Kapitel, das zwar in Young Animal aber nicht in den Sammelbänden veröffentlicht wurde: In Kapitel 83 Gott im Abgrund (2) (Einzugliedern in Band 13) wird Griffith im Dialog mit Gott gezeigt.

kann einer der es kennt pls sagen was da gesagt wurde gezeigt?

und bei welcher Kapitel ist man in
Japan zu Zeit 306?

Hab mir jetzt die Max reihe gekauft mehr
als 300€ ist zu viel für mich .

wen einer Berserk band 28 braucht bei Amazone ist ein Angebot für 30€
http://www.amazon.de/Berserk-Band-28-Ken…53915395&sr=8-1

This post has been edited 3 times, last edit by "ixxi" (Sep 26th 2009, 12:02am)

1,690

Saturday, September 26th 2009, 9:52am

http://www.berserkfan.cs-home.info/index…ga/lost_chapter vielleicht beantwortet das deine frage
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

1,691

Saturday, September 26th 2009, 10:54am

thx die seite ist gut :)

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,692

Monday, October 19th 2009, 9:53pm

BTW
Wenn noch jmd. an Berserk #28 interessiert sein sollte, bei amazon.jp gibet den doch tatsächlich zum Billigpreis in neu, man muss nur eben die Shippinggebühren draufrechnen und eine Kreditkarte zur Hand haben, aber ansonsten sollte ds Herankommen an #28 nicht schwierig sein.

Echt verrückt, dass es in Japan dt. Manga gibt...

http://www.amazon.co.jp/Berserk-28-Kenta…55981872&sr=8-1

1,693

Tuesday, October 20th 2009, 7:57pm

Hm so ungewöhnlich nichtmal

hier Akira von Carlsen in einem der größten Mangaläden von Tokyo, das Bild ist vom letzten Jahr

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,694

Friday, November 6th 2009, 3:01pm

Berserk 20

I ll be back :coolguy:

1,695

Sunday, November 8th 2009, 4:38pm

In Japan erscheint am 25.09 im Young Animal Magazin ein großes Berserk Special zum 20 Jährigen Bestehen des Mangas. Ausserdem wird zum selben Zeitpunkt in Japan Band 34 veröffentlicht.
Hrms, seit Band 33, der im April diesen Jahres erschien, wirds dann wohl gutein Jahr sein bis er bei uns draußen ist. Ich schätze im März 2010 wirds so weit sein. Ist schon echt lange, selbst für einen so detaillierten Manga...

Naja, ich werde meine 33 Bände nie hergeben. Ich hab schon viel Krams verkauft aber Berserk bleibt für immer :)
I am unbelievably bad at raising plants. I bet I could dry up a cactus. [...] I don't care if I'm ugly, poor, or stupid. I just want to be someone who is capable of raising plants well. - Makoto Yukimura (Planetes, Vinland Saga)

1,696

Sunday, April 11th 2010, 7:31pm

Also wenn man sich Band 34 so durchliest dann fällt einem vor allem eines auf: Miura schindet nur noch Platz um irgendwie Kapitel vollzukriegen. Heiliger Strohsack haben die Kapitel viele Doppel- und Einzelseiten mit nur einem einzigen Panel und es gibt auch so gut wie keine Dialoge. Das die Story in diesem Band dadurch gerade mal einen klitzekleinen Schritt weiter kommt ist da leider die logische Folge. Diese Band ist mit Abstand der Tiefpunkt dieser Serie und ich hege ernsthafte Zweifel das sich Miura noch irgendwie da rauswuseln kann. Der Mann sollte wirklich weniger Idol Master zocken und sich wieder mit vollem Herz und Seele seinem eigentlichen Lebenswerk widmen, welches ich vor gut 4 Jahren noch zu den besten Mangas aller Zeiten zählte. Traurig was draus geworden ist...

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,697

Thursday, April 15th 2010, 5:47pm

Habe den Band noch nicht gelesen, aber ist das nicht wieder ein Fall zu hoher Erwartung aufgrund der langen Wartezeit? Auch zur Blütezeit der Serie (bis Band 13) konnte man einzelne Bände in 10 Minuten durchhaben. Zum Beispiel Griffiths Befreiung aus dem Kerker ging dramatisch lang mit sehr wenig Text, wenn ich mich recht erinnere. Aber damals kamen die Bände monatlich. Und die Story war zugegebenermaßen vergleichsweise sensationell. Aber ich meine nicht, dass sie schneller voran ging oder dass mehr Text drin war.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

1,698

Wednesday, April 21st 2010, 6:13am

Habe den Band noch nicht gelesen, aber ist das nicht wieder ein Fall zu hoher Erwartung aufgrund der langen Wartezeit? Auch zur Blütezeit der Serie (bis Band 13) konnte man einzelne Bände in 10 Minuten durchhaben. Zum Beispiel Griffiths Befreiung aus dem Kerker ging dramatisch lang mit sehr wenig Text, wenn ich mich recht erinnere. Aber damals kamen die Bände monatlich. Und die Story war zugegebenermaßen vergleichsweise sensationell. Aber ich meine nicht, dass sie schneller voran ging oder dass mehr Text drin war.
Ist gar kein Vergleich mit dem aktuellen Band. Zähl einfach mal wieviele Doppelseiten der Band hat, das ist schon fast lächerlich. Und damals hatte ich nicht ansatzweise das Gefühl das die Story jemals so lahmarschig voran ging.

1,699

Tuesday, May 4th 2010, 8:02pm

Ist gar kein Vergleich mit dem aktuellen Band. Zähl einfach mal wieviele Doppelseiten der Band hat, das ist schon fast lächerlich. Und damals hatte ich nicht ansatzweise das Gefühl das die Story jemals so lahmarschig voran ging.
Es könnte aber auch der Schluss von Berserk gewesen sein.

McRob

Trainee

Occupation: Master Of Disaster

• Send private message

1,700

Monday, August 2nd 2010, 6:10pm

@rob000

Zitat:
"Es könnte aber auch der Schluss von Berserk gewesen sein."

Wie meinst Du das ?
Daß der geistige Vater so langsam aufgibt ?
Oder der Verlag der Sache so langsam überdrüssig wird ?
Oder Bezug zum letzten Band ? (bin Max-Leser, und kenne den Band noch nicht)
:batman: :batman:

This post has been edited 1 times, last edit by "McRob" (Aug 2nd 2010, 10:20pm)