Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ist der süss!
Ein Muhr schwärm für ein Marvel Cover?
Ist das wirklich Ellen oder hat da seine Freundin die Tastatur übernommen?
Aber das Cover ist schon cool, wie eigentlich alle von Sinister Spiderman. Überlege mir grad ernsthaft die Serie im Trade zu holen.
*warte auf bouncies post*
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Wo ist er eigentlich?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Sehe nur ich in dem Bild nen sexuellen Unterton O.o ??? (wobei ich da echt nicht gern mit Deadpool tauschen wollt

)
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972
RE: Variant zur 16
[Bild]
Auch wieder in einer 1:200-Zuteilung, um auch die letzten Variantkäufer abzuzocken und dann zu vergraulen?
Aber das Cover ist schon cool, wie eigentlich alle von Sinister Spiderman. Überlege mir grad ernsthaft die Serie im Trade zu holen.
überleg ich mir auch, die zeichnungen sind so herrlich überzogen, das passt perfekt zu dem "sinister" look.
RE: Variant zur 16
Rulk will ihm das Gemächt abschneiden?
was mich viel meghr schockiert ist die Tatsache, dass das Kostm ONE-SIZE-FITS-ALL zu sein scheint!
Rulk will ihm das Gemächt abschneiden?
Sieht für mich eher so aus, als wäre Pools Unschuld dahin. Big Time!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
was mich viel meghr schockiert ist die Tatsache, dass das Kostm ONE-SIZE-FITS-ALL zu sein scheint!
Weisst doch - Instabile Moleküle.
Btw. Pool´s Unschuld hat er bei Squirrel Girl "gelassen"
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Weiss nicht, manche Sachen von Eaglesham finde ich an FF echt klasse - andere echt schlecht. Werde nicht so richtig warm mit ihm:
Preview von Phil Jimenez AXM. Man sieht das gut aus - ich hoffe, auf ne richtig geile Story mit den Brood:
So genial war Jimenez schon lange nicht mehr. Ich vermisse Simone gar nicht.
Das sieht cool aus! Hatte mir dieses Previewheft das es für lau gibt mal angeschaut und da sahen die reinen S/W-Zeichnungen nicht so gut aus. Könnte ja fast an Planet X rankommen.
Wie Geil !!!1