Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
520.) Seit dem Thorsten eine andere Stelle bekommen hat ist hier echt "Tote Hose". Was für ein Wundermittel oder Zauber wird hier verwendet?
521) Wie sieht es mit der Lizensierung der 2. Staffel zu Darker Than Black aus?
Warum sollte das nicht stimmen? Hat sich doch schon abgezeichnet... Von Bleach wird es dann wohl auch ganz sicher nicht mehr als die ersten 12 DVDs geben. Na ja, dann kann ich mein Geld ja sparen und aufhören den Anime zu kaufen... Ich denke OVA-Films macht dann wohl als nächstes dicht. Tja, das war es dann wohl mit dem deutschen Anime-Markt, kommt etwas früher als erwartet aber war eh unausweichlich...
Quoted
Panini Video plant definitv kein Blu-ray-Release der ersten FMA-Serie und wird sich nach der DVD-Veröffentlichung der TV-Serien Naruto und Bleach (insofern diese nach Kläreung der Insolvenz des Vertriebs SPV fortgeführt werden; siehe News Deutschland Seite 6, AnimaniA 07/2009) leider zunächst komplett aus dem hiesigen Anime-Markt verabschieden.
)
524.) Ich plädiere dafür das Panini Video Forum zu schliessen. Da Panini Video ja vorraussichtlich nichts mehr veröffentlicht, bzw. nur noch begonnene Serien beendet werden, tauchen ausser Trollen ohnehin kaum noch Leute hier im Forum auf. Bevor hier also ein Animexx ähnliches Niveau erreicht wird sollte man vielleicht vorher den Stecker ziehen.
! Niemand zwingt dich hier zu bleiben, wenn dir das Niveau nicht passt.