Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ok, JETZT bereue ich dass ich nicht hingegangen bin![]()
@Holzauge: die Dame stellt BatGIRL dar![]()
Holzauge hat völlig recht.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

) aberlang kann ich ws eh nicht bleiben. 

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Zitat von "Romaine"
Einfach so hinzugehen habe ich irgendwie keine Lust.
Mag sich jemand dort treffen? Dude? Holzi? BBB? anyone?
Also, ich würde ganz gerne kommen, wenn man sich vor oder nach der Messe einen Treffpunkt ausmachen würde und somit endlich mal ein paar der User auch Gesichter zuordnen könnte!
Quoted
Zitat von "Holzi"
Schau doch in den Österreicher versammelt euch Thread, hier ist das ja nur Spam, außer es kommt ein Forum Vermisster auf die Comicbörse
Und jetzt sprichst du für michDer Witz wird langweilig.

Thema Comicmesse aus dem "vermisste User -Thread " weiterführend:
Quoted
Zitat von "Romaine"
Einfach so hinzugehen habe ich irgendwie keine Lust.
Mag sich jemand dort treffen? Dude? Holzi? BBB? anyone?Also, ich würde ganz gerne kommen, wenn man sich vor oder nach der Messe einen Treffpunkt ausmachen würde und somit endlich mal ein paar der User auch Gesichter zuordnen könnte!
Quoted
Zitat von "Holzi"
Schau doch in den Österreicher versammelt euch Thread, hier ist das ja nur Spam, außer es kommt ein Forum Vermisster auf die Comicbörse
Einfach so mal vorbeischauen... muss nicht sein und dann erkenne ich auch wieder keinen und mal läuft so zu sagen blind aneinander vorbei.

Holzauge hat völlig recht.