You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

681

Saturday, September 26th 2009, 12:10pm

Wenn das mit den Zuschaern so weitergeht,wars das mit der TNA in Deutschland!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

682

Saturday, September 26th 2009, 5:33pm

Gestern in Nürnberg sollen ja nur 1000 Zuschauer gewesen sein?!

Was erwartest du?

TNA ist eine relativ neue, für das deutsche Publikum unbekannte Promotion, ohne Sendeplatz im Free-TV (den Ausflug auf DMAX mal ausgenommen), kein Sting, AJ Styles, Daniels, dafür mehrere den Fernsehzuschauern unbekannten Indie-Wrestlern... 1000 Zuschauer hören sich da schon recht ordentlich an.

Man muss bedenken, TNA ist in den USA meilenweit davon entfernt nur annähernd auf WWE-Niveau zu handeln, warum sollte das dann bei uns gehen? Das braucht Zeit, und je nachdem was die Zukunft bringt laufen dann auch die Deutschlandtouren. Das wissen auch die Offiziellen und werden den deutschen Markt nicht einfach so abschreiben.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

683

Sunday, September 27th 2009, 4:15pm

Gestern in Nürnberg sollen ja nur 1000 Zuschauer gewesen sein?!

Was erwartest du?

TNA ist eine relativ neue, für das deutsche Publikum unbekannte Promotion, ohne Sendeplatz im Free-TV (den Ausflug auf DMAX mal ausgenommen), kein Sting, AJ Styles, Daniels, dafür mehrere den Fernsehzuschauern unbekannten Indie-Wrestlern... 1000 Zuschauer hören sich da schon recht ordentlich an.

Man muss bedenken, TNA ist in den USA meilenweit davon entfernt nur annähernd auf WWE-Niveau zu handeln, warum sollte das dann bei uns gehen? Das braucht Zeit, und je nachdem was die Zukunft bringt laufen dann auch die Deutschlandtouren. Das wissen auch die Offiziellen und werden den deutschen Markt nicht einfach so abschreiben.

Dann sollte man sich nicht so riesige Hallen mieten.Was für IndieWrestler?Waren doch alles Bekannte?!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

684

Sunday, September 27th 2009, 4:18pm

Zurück aus Chemnitz.Fand die Show sehr gut.
Die Halle in Chemnitz lag sehr gut im Gewerbegebiet mit vielen Parkplätzen.So mußte man nicht durch die ganze Stadt.
Die Kämpfe steigerten sich mit jedem Match,auch der Opener mit den Deutschen war gut,aber viel zu kurz.
Das Main-Event war geil.Booker und Angel hielten sich zwar eher zurück,aber Steiner war absolut geil(noch schlimmer als in Deutschland zu wohnen,ist es in Ostdeutschland zu wohnen!).
Es gab auch ein paar verbesserungswürdige Sachen.Es wirkte insgesamt schon eher amateurhaft (der Aufbau der Show).Einmal lief sogar der falsche Einlauffilm ab.
Die Zuschauer waren absolut geil,obwohl nicht zu viel da waren.Schätze mal so ca.1000 (ein Stück der Halle war ja gesperrt!)
Blöd war auch die Autogrammstunde mit Beer Money.Unterschriften gab es nur auf Fanartikel des Standes,selbst bei dem Jungen mit dem Stück Tisch,wollten sie erst nicht.Fotografieren durfte man die beiden auch nicht.
Der Beste des Abends war M.Foley, der komplett auf deutsch erzählt hat und auch lustige Sachen drauf hatte.(Mein Ring der hat 6 Ecken,6 Ecken hat mein Ring...)

Habe mir ein British Invasion und Tour-Shirt geholt.Insgesamt war es aber super und ich wäre bei ner erneuten Tour wieder dabei!

Ergebnisse:

TNA First iMPACT Tour 2009
26.09.2009
Chemnitz Arena, Chemnitz (Deutschland)

Try-Out Match:
Steve Douglas besiegt Absolute Andy

Singles Match:
Suicide besiegt Sheik Abdul Bashir

Triple Threat Match:
Velvet Sky besiegt Awesome Kong und Taylor Wilde

Singles Match:
Rhino besiegt Hernandez

Tag Team Match:
Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegen The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)

TNA X-Division Championship Match:
Samoa Joe (c) besiegt "Black Machismo" Jay Lethal

Six Man Tag Team No DQ Match - Special Enforcer: Mick Foley
Abyss & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen The Main Event Mafia (Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T (w/ Sharmell))

• Send private message

685

Sunday, September 27th 2009, 6:07pm

Was für IndieWrestler?Waren doch alles Bekannte?!

Try-Out Match:
Steve Douglas besiegt Absolute Andy

;)

Dann sollte man sich nicht so riesige Hallen mieten.

Die Halle in Chemnitz lag sehr gut im Gewerbegebiet mit vielen Parkplätzen.So mußte man nicht durch die ganze Stadt.

;)²

Klar, man hätte auch kleinere Hallen mieten können, dann hätte man Geld gespart und ein schönes "Ausverkauft!"-Schild vorne hin hängen können, da gäbe es aber (mindestens) drei Probleme:

- Logistische Planungen. Das komplette personal das TNA mit auf Tour nimmt, muss ja auch vernünftig untergebracht werden, in der Halle und am Veranstaltungsort. Bzw. muss sich der ganze Zirkus innerhalb von ein paar Stunden wieder auf den Weg zum nächsten Halt machen, da ergibt eine grosse Halle mit guter Lage viel Sinn. Und ob 1000 oder 15 000 Leute kommen, der Aufwand bleibt.
- Die Anbindungen und Erreichbarkeit für die Fans. Wie du ja selbst sagst, fandest du es gut nicht durch ganz Chemnitz zu tingeln, so wird es vielen gegangen sein. Zumal einige Fans gerne mal überkritisch sein können und eine kleinere Halle als Bruchbude, zu voll oder sonstwas bezeichnen.
- TNA wusste nicht wie viele Leute kommen werden, es war ja die erste Tour da hatten sie keinerlei Vergleichswerte. Beim nächsten Mal wird das anders.

Als ich 2005 bei WWE in der Color Line Arena in Hamburg war, war die Halle auch weit entfernt davon ausverkauft zu sein. Mittlerweile dürfte das auch anders aussehen.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

686

Monday, September 28th 2009, 11:06am

ja klar,2 Wrestler sind die Mehrheit oder was?
Jeder der schon mal TNA gesehen hatte,kannte mind.90% der Wrestler.Für andere war die Show ja eh nicht gedacht.
Stimmung war jedenfalls super,insgesamt auch sehr familienfreundlich.
Viele sehr junge Zuschauer auch.
Bin ja mal auf hannover gespannt,dort gehts ja erst ab 14 mit Eltern rein!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

687

Sunday, October 4th 2009, 9:50pm

Er hat's immer noch drauf ....UND WIE! 8)

The Rock Promo @ The Decade Of SmackDown!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

688

Monday, October 5th 2009, 5:26pm

Mist!! Schon wieder gelöscht :|

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

689

Monday, October 5th 2009, 5:29pm

http://www.youtube.com/watch?v=amOEYdmjfS4

Scheint aber mit einer Kamera vom TV aufgenommen worden zu sein... Ist also qualitativ nicht sooo toll.

EDIT:

Außerdem ist es spiegelverkehrt... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 5th 2009, 5:36pm)

• Send private message

690

Saturday, October 31st 2009, 1:39pm

Falls jemand Lust hat am 11.11. nach Stuttgart zu fahren und sich die RIP Tour anzuschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT

Ein guter Grund den Thread mal wieder hoch zu holen. ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

691

Saturday, October 31st 2009, 5:56pm

oder nach Leipzig,dann hier

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

692

Saturday, October 31st 2009, 6:17pm

:( ich wünsche Dir in den nä. 2 Wochen ne gute Besserung ;)

Ich würde NIE IM LEBEN meine Karte für Hamburg verschachern - das wird sicher soooooooo geil!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

693

Saturday, October 31st 2009, 9:07pm

:( ich wünsche Dir in den nä. 2 Wochen ne gute Besserung ;)

Ich würde NIE IM LEBEN meine Karte für Hamburg verschachern - das wird sicher soooooooo geil!

Bin ja nicht krank,die Karte ist von meiner Freundin,die schwanger ist.Aber das war mir alles zuviel bei ebay reinzuschreiben.Kommt ja aufs selbe raus.Ich bin in Leipzig dabei, obs geil wir,weiß nicht,viele Gute sind nicht dabei.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

694

Saturday, October 31st 2009, 9:16pm

Echt schade dass Edge noch krank ist :(

gehst dann alleine hin??

Ich geh mit nem Kumpel - mein einer Kollege (der mittlerweile auch nen sehr guter Kumpel ist!) geht auch - "leider" haben wir unsere Karten unabhängig von einander gekauft so dass wir nicht zusammen sitzen/stehen :S

ps. Glückwunsch :)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

695

Saturday, October 31st 2009, 9:31pm

Fahre jetzt auch mit ner Kollegin und ihrem Sohn hin.Sitzen aber auch nicht zusammen

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

696

Saturday, October 31st 2009, 11:04pm

Falls jemand Lust hat

8o :thumbup:

Geht jemand von hier nach Stuttgart?
Wenn es wie in Köln wird braucht man ja nicht unbedingt eine Karte. Muss mal jemanden Bekannten fragen ob der Security macht.

• Send private message

697

Saturday, October 31st 2009, 11:49pm

Ich würde ja liebend gerne nach Stuttgart fahren aber es ist nicht möglich dass ich da Urlaub bekomme... :(

Dafür gehts aber dann Ende November zu 'American Wrestling Rampage' nach Mannheim. Ich behaupte jetzt mal dass das sowieso geiler wird mit Rob Van Dam, Sabu, Sean Waltman und Bret Hart(!).

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

698

Saturday, October 31st 2009, 11:58pm

Ah, Bret ist natürlich klasse.
Für die ECW Leute kann ich mich aber erst langsam begeistern, wobei ich bei Punks mentaler Einstellung gleich mal Fan war.

DICH will ich jetz aber nicht unbedingt überreden, nach Stuttgart zu gehen. Ich denke du verstehst warum. ;)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

699

Sunday, November 1st 2009, 5:20pm

HULK HOGAN UND ERIC BISCHOFF BEI TNA - Hulk Hogan und Eric Bischoff haben Verträge bei TNA unterschrieben. Diese Bombe platzte bei der Pressekonferenz von Hulk Hogan, welcher seine neue Biographie vorstellen wollte. Stattdessen wurde die Pressekonferenz dazu genutzt die Sensation zu verkünden.

RIC FLAIR ZU TNA? - Nach der Verpflichtung von Hulk Hogan bahnt sich eine neue Sensation an. Ric Flair soll Interesse an einem Engagement bei TNA haben, weil die Promotion durch den Deal mit Hulk Hogan in einem anderen Licht für ihn steht und er knapp bei Kasse ist. Außerdem arbeitet er im Rahmen der Hulkamania Tour in Australien bereits mit dem Hulkster zusammen.

Quelle:Moonsault.de

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

700

Monday, November 2nd 2009, 5:54pm

Einfach nur geil. Mag man über ihn denken, was man will, aber der könnte es schaffen, TNA nach vorn zu pushen: