Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm... Ottley verliert durch McFarlanes Inks irgendwie seine Einzigartigkeit und seinen Stil. Ist OK, aber Ottley kann besser aussehen.
Bitteschön: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=23131
"Incorruptible" wird also das Gegenstück zu "Irredeemable". Schurke wird zum Helden, hört sich auch wieder interessant an. Wobei mein Interesse an Irredeemable doch schon abgeföaut ist. Ich wollte auf das Trade warten, aber nach den durchschnittlichen Kritiken zur Story und den fast schon vernichtenden Urteilen zum Artwork (auch hier) ist das ein Kandidat für die "Na ja, mal schaun"-Liste. Heisst, es müsste jetzt nen wirklich seht guten Grund geben das noch zu kaufen.
Und das überträgt sich jetzt natürlich auch auf Incorruptable... Wenn viele Leute so denken, wird das nicht unbedingt förderlich für die Serie sein.
Hmm... Ottley verliert durch McFarlanes Inks irgendwie seine Einzigartigkeit und seinen Stil. Ist OK, aber Ottley kann besser aussehen.
Und Capullos Layouts, die sieht man mMn in einigen Panels ziemlich stark. Aber irgendwie find ich diesen düstereren Ottley gar nicht so schlecht, gefällt mir sogar gut, und so bleiben Haunt und Invincible einzigartig.