You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

101

Friday, October 9th 2009, 11:08am

danke final du bist mein held!!! die wollte ich schon lange haben und für den preis is das ja fast geschenkt :ok:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

102

Friday, October 9th 2009, 11:19am

danke final du bist mein held!!! die wollte ich schon lange haben und für den preis is das ja fast geschenkt

BoB?

Tja, gabs ne lange Zeit bei Saturn für nen 12,50er ;) Zwar nicht in der Metall-Box dafür aber auch UnCut.

Bei Amazon kommst Du jetzt auf 15€ ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

103

Friday, October 9th 2009, 11:35am

Ja wenn dann brauch man aber die Metalbox ;) Wieso sollte ich auf 15 kommen wenn die 9,95 kostet? :kratz: Bin grad am überlegen ob ich bei DC vs Mortalcombat noch zuschlage, das kostet nur noch 21,50...

http://www.amazon.de/Mortal-Kombat-vs-DC…55080890&sr=1-1

Occupation: comics sammeln

• Send private message

104

Friday, October 9th 2009, 11:36am

bei 18 titel muss man 5euro porto zahlen . am besten gleich mehrere sachen bestellen damit sich die 5euro lohnen

den kann man auch gleich mit kaufen
http://www.amazon.de/Death-Race-Extented…IN%3DB001Q3KGPY

vielleicht den hier noch hat aber schlechte bewertungen
http://www.amazon.de/Pathfinder-Kriegers…IN%3DB000TDR6G4
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

105

Friday, October 9th 2009, 11:40am

DC vs Mortalcombat

EY - bekommste von mir direkt für 18€ !!! Habs ja gekauft und genau 1 mal gezockt - einfach weil ich keine Zeit dafür habe und dann doch eher der Street Fighter/Tekken Fan bin ;)

ps. 21 €

Quoted

+ EUR 3,00Versandkosten

;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

106

Friday, October 9th 2009, 11:43am

ich hab einen "ab 18" titel bei amazon bisher bestellt, und interessanterweise haben die mir die 5€ extra nicht verrechnet.

107

Friday, October 9th 2009, 11:46am

Gnnn... ich hab bei BoB ja leider zwar die Metallbox, aber leider nur die 16er-Fassung. Aber jetzt noch mal 10,- € investieren, um 1 Disc austauschen zu können?

"Band of Brothers" ist übrigens verdammt gut. Die erste Folge kommt zwar noch wie eine sehr dreiste Kopie von "Full Metal Jacket" daher, aber danach wird es richtig herb. Die KZ-Folge ist sehr, sehr heftig.

• Send private message

108

Friday, October 9th 2009, 11:48am

ich hab einen "ab 18" titel bei amazon bisher bestellt, und interessanterweise haben die mir die 5€ extra nicht verrechnet.
vielleicht wenn man noch paar normale dvds kauft wirds zusammen kostenlos verschickt?
Mit uns bis zum Ende !

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

109

Friday, October 9th 2009, 11:49am

vieleicht wiel du ösi bist.... ?(

• Send private message

110

Friday, October 9th 2009, 11:52am

habs grad nachgeprüft steht 4,20euro porto
Mit uns bis zum Ende !

111

Friday, October 9th 2009, 12:31pm

habs grad nachgeprüft steht 4,20euro porto
Mit der Umsatzsteuer zusammen sind das 5 €...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

112

Friday, October 9th 2009, 12:44pm

direkt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:

how i met yur mother staffel 1
hab ich mir grad auch bestellt da zurzeit die 4 staffel erst bei episode 3 ist hab ich sowas für zwischen durch und das "suit up " t-shirt ist hammer

Habs sie mir jetzt auch bestellt.
Meine aktuellen ebayAuktionen

113

Friday, October 9th 2009, 4:46pm

vielleicht wenn man noch paar normale dvds kauft wirds zusammen kostenlos verschickt?

das isses ja: war die einzige ware die ich in der bestellung hatte.

und weil ich in österreich wohn..hmm.
könnt ne erklärung sein, nur ich hab nirgends gelesen das das nicht für österreicher gilt, deswegen wundert mich das ja.
reklamiert hab ich aber verständlicherweise nicht. :D

ich hab übrigens damals auch die BoB metallbox gekauft und extra dann die "ab 18" dvd um 10€.. :rolleyes:
das war zu ner zeit in ders bei uns noch keine uncut box gab, anders gings also nicht...aber die serie ist das geld definitv wert!

114

Friday, October 9th 2009, 5:22pm

Das "Porto" setzt sich ja vermutlich aus diesem "Einschreiben eigenhändig" zusammen, vielleicht gildet das in der Alpenrepublik nüscht.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

115

Friday, October 9th 2009, 5:33pm

Das "Porto" setzt sich ja vermutlich aus diesem "Einschreiben eigenhändig" zusammen, vielleicht gildet das in der Alpenrepublik nüscht.

Also ich hab schon Ware die ab 18 ist bekommen ohne irgendwas eigenhändig unterschreiben musste.
Holzauge hat völlig recht.

116

Friday, October 9th 2009, 5:35pm

Klingt nach anderer österreichischer Gesetzgebung mit entsprechend anderem Umgang von Amazon.

Dieses verschärfte Jugendschutzgesetz in punkto Versand ist ja auch eine neuere deutsche Erfindung.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

117

Friday, October 9th 2009, 5:44pm

Also ich hab schon Ware die ab 18 ist bekommen ohne irgendwas eigenhändig unterschreiben musste.

Dann wird das wohl generell so sein, während bei uns nicht mal meine Mutter ein Paket annehmen durfte, weil mein Vater es bestellt hatte. Und meine Mutter mit ihren 50+ Jahren könnte man ja auch irrtümlich für eine Jugendliche halten, die vermutlich nur einen gefälschten Ausweis besitzt.
Der Jugendschutz in Deutschland treibt schon seltsame Blüten.

118

Friday, October 9th 2009, 5:47pm

Bei einem eigenhändigen Einschreiben darf der Postbote den Brief nur an den genannten Empfänger übergeben. Da könnte Deine Mutter 100 sein und würde es nicht bekommen. Und der Ehering zählt nicht als Vollmacht. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

119

Friday, October 9th 2009, 6:09pm

Ich bin über dieses Rätselraten sehr erstaunt...

Wer lesen kann, ist im Vorteil:

DVDs ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG.
Willkommen in der Kategorie "DVDs ab 18" bei Amazon.de! Hier finden Sie DVDs, die von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) mit "keine Jugendfreigabe" eingestuft wurden. Um diese Titel bestellen zu können, müssen Sie volljährig sein. Innerhalb Deutschland versendet Amazon diese DVDs ausschließlich als DHL-Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diese Versandart fallen Versandkosten in Höhe von 5 EUR pro Lieferung an. Bei Auslieferung überprüft der Postbote Volljährigkeit und Identität des Empfängers. Detaillierte Informationen zu Bestellung und Versand von Artikeln ohne Jugendfreigabe finden Sie auf unseren

http://www.amazon.de/DVDs-ab-18-Action-H…&pf_rd_i=284266
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

120

Friday, October 9th 2009, 7:03pm

nur hält sich weder Amazon noch die Post immer daran.
Habe schon Blurays ab 18 ohne Porto bekommen oder die Post hat es halt dem gegeben der da war.

Tip!

Wenn man einen Film will,der erst im kino anläuft,gleich vorbestellen.Da ist er meißtens noch nicht eingestuft und man bekommt ihn immer ohne Porto.
Meine aktuellen ebayAuktionen