Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
danke final du bist mein held!!! die wollte ich schon lange haben und für den preis is das ja fast geschenkt
Zwar nicht in der Metall-Box dafür aber auch UnCut.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wieso sollte ich auf 15 kommen wenn die 9,95 kostet?
Bin grad am überlegen ob ich bei DC vs Mortalcombat noch zuschlage, das kostet nur noch 21,50...

DC vs Mortalcombat

Quoted
+ EUR 3,00Versandkosten

vielleicht wenn man noch paar normale dvds kauft wirds zusammen kostenlos verschickt?ich hab einen "ab 18" titel bei amazon bisher bestellt, und interessanterweise haben die mir die 5€ extra nicht verrechnet.

Mit der Umsatzsteuer zusammen sind das 5 €...habs grad nachgeprüft steht 4,20euro porto
hab ich mir grad auch bestellt da zurzeit die 4 staffel erst bei episode 3 ist hab ich sowas für zwischen durch und das "suit up " t-shirt ist hammerdirekt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:
how i met yur mother staffel 1
vielleicht wenn man noch paar normale dvds kauft wirds zusammen kostenlos verschickt?ich hab einen "ab 18" titel bei amazon bisher bestellt, und interessanterweise haben die mir die 5€ extra nicht verrechnet.

Also ich hab schon Ware die ab 18 ist bekommen ohne irgendwas eigenhändig unterschreiben musste.