You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

521

Monday, October 5th 2009, 7:25pm

Hmm... Ottley verliert durch McFarlanes Inks irgendwie seine Einzigartigkeit und seinen Stil. Ist OK, aber Ottley kann besser aussehen.

Und Capullos Layouts, die sieht man mMn in einigen Panels ziemlich stark. Aber irgendwie find ich diesen düstereren Ottley gar nicht so schlecht, gefällt mir sogar gut, und so bleiben Haunt und Invincible einzigartig.

522

Tuesday, October 6th 2009, 6:36am

seh ich auch so.

@tyler:
mehr oder weniger wurde spawn ja tatsächlich mit der usnr.185 ge- "relauncht". ;)
und spätestens mit "image united" ist spawn im gleichen universum wie invincible anzusiedeln...also passt das schon. :D

523

Tuesday, October 6th 2009, 10:26am

Haunt bekommt schonmal ziemlich miese Reviews:

http://www.comicsbulletin.com/reviews/125467969230496.htm

http://uk.comics.ign.com/articles/103/1030285p1.html

http://www.comicbookresources.com/?page=user_review&id=1452

Vor allem das bei Comicsbulletin von Dave Wallace ist lustig. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

524

Tuesday, October 6th 2009, 10:38am

die kritik is wirklich witzig, besonders das er mehr oder weniger den gleichen absatz 2 mal schreibt und nur den namen der figur ändert. aber wo er recht hat.. :D

comic bulletins les ich sowieso immer recht gern(spätestens seit deren kritik von morrisons batman bei dem sie über jedes heft seitenlange anekdoten aus der vergangenheit rausgegraben haben!).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

525

Tuesday, October 6th 2009, 2:12pm

Bitteschön: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=23131

"Incorruptible" wird also das Gegenstück zu "Irredeemable". Schurke wird zum Helden, hört sich auch wieder interessant an. Wobei mein Interesse an Irredeemable doch schon abgeföaut ist. Ich wollte auf das Trade warten, aber nach den durchschnittlichen Kritiken zur Story und den fast schon vernichtenden Urteilen zum Artwork (auch hier) ist das ein Kandidat für die "Na ja, mal schaun"-Liste. Heisst, es müsste jetzt nen wirklich seht guten Grund geben das noch zu kaufen.
Und das überträgt sich jetzt natürlich auch auf Incorruptable... Wenn viele Leute so denken, wird das nicht unbedingt förderlich für die Serie sein.

Ich finde die Serie gut sie hat zwar nach den ersten 4 Ausgaben aktuell ein wenig nachgelassen aber ist immer noch besser als 90 % aller anderen Serien mit Superheldenbezug. Besorg dir einfach mal das erste Trade... kostet nur 9,99 $ ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

526

Tuesday, October 6th 2009, 7:59pm

Hmm... Ottley verliert durch McFarlanes Inks irgendwie seine Einzigartigkeit und seinen Stil. Ist OK, aber Ottley kann besser aussehen.

Und Capullos Layouts, die sieht man mMn in einigen Panels ziemlich stark. Aber irgendwie find ich diesen düstereren Ottley gar nicht so schlecht, gefällt mir sogar gut, und so bleiben Haunt und Invincible einzigartig.

ich find ottley sieht richtig gut aus. ne super mischung mit mcfarlane.
werd wahrscheinlich auch das trade abwarten, die einzelhefte bei blackdog sind mir zu teuer :D :P

527

Wednesday, October 7th 2009, 12:28pm

einzelhefte...ts ts ts... ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

528

Wednesday, October 7th 2009, 8:33pm

ich bin halt zwiegespalten.....ich liebe heftchen und Hardcover :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

529

Wednesday, October 7th 2009, 10:47pm

Hefte lese ich noch am liebsten. Sind einfach bequemer zu lesen. HC lassen sich nur besser verstauen und sind nicht so schnell wertlos.

530

Thursday, October 8th 2009, 9:31am

hefte bequemer zu lesen?

naja...da halt ich lieber ein festes trade(am liebsten softcover) in der hand als so ein schlappes dünnes teil mit zig seiten werbung drin.

531

Thursday, October 8th 2009, 11:11pm

IDW legt Desperate Times neu auf:

http://comicbookresources.com/?page=article&id=23227

Ich kenne die Serie noch als Back-Up von Savage Dragon und fand sie damals sehr lustig, werd ich mir wohl gönnen. :)

532

Friday, October 9th 2009, 10:18am

du hast savage dragon gelesen?

533

Friday, October 9th 2009, 12:40pm

Ja, ist aber schon eeeeewig her. So ab der Savage World Story hat's mir nicht mehr zugesagt.

• Send private message

534

Friday, October 9th 2009, 1:23pm

:love:

yaaa :thumbsup: Bin gespannt wie es weitergeht :cool2:

535

Friday, October 9th 2009, 4:29pm

mann, schaut das bekackt aus.

@moonie:
hast du die hefte bis zur savage world story noch zhause? du willst die nicht zufällig loswerden? ;)
ich hab die reihe nur bis zur nr.58, würd die serie aber gern noch weiterverfolgen.

536

Friday, October 9th 2009, 4:56pm

Sorry, die bleiben schön bei mir, weil ich Larsens damaligen Stil einfach klasse finde, bin mit seinem Spidey eingestiegen.;)

537

Friday, October 9th 2009, 4:59pm

fragen kostet nix. ;)

ich fand die serie damals sehr nett zum lesen(mit anlaufschwierigkeiten) und anzusehen, hatte so eine angenehme mischung aus typischen image gekloppe und soapelementen.

• Send private message

538

Friday, October 9th 2009, 5:50pm

So langsam machst du das mit Absicht oder? ;(

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

539

Friday, October 9th 2009, 6:12pm

Also das Cover ist schon extrem Trashig. Wirklich nicht schön anzusehen.

540

Friday, October 9th 2009, 6:14pm

das solltest du lieber die künstler des covers fragen ob das gerotze absicht war. :D