You are not logged in.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1

Sunday, July 25th 2004, 12:24pm

Urlaubs-Comics !

Hi,

Welche Teile würdet/habt ihr in den Urlaub mitgenommen/-nehmen ?
Ich fahre erst nächsten Samstag und wollte wissen was ihr mitnehmen würdet.

Wie siehts aus ?

Gruss
Fanboy

Occupation: Tischler

• Send private message

2

Sunday, July 25th 2004, 12:30pm

Ich nehme keine comics mit in urlaub, sonst bringt mich mein mädel um! Reicht wenn ich sie das ganze jahr über nerve, irgendwann muss ich mal ansprechbar sein :))

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

3

Sunday, July 25th 2004, 12:35pm

Ich hatte mir das Legion-Monster mitgenommen. Zusätzlich noch alle bisherigen US-TeenTitans, die ich mir immer wieder durchlesen könnte und auch noch einpaar US-GL-Hefte.

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

4

Sunday, July 25th 2004, 12:44pm

Nur dicke Dinger! :D Da lohnt es sich wenigsten. Auf deutsch würde ich Monster Ausgaben mitnehmen. Aber, da ich keine mehr zum lesen habe. Gehen meine Wolverine Essentials 1-3 mit auf die Reise.

Rasßi

Trainee

• Send private message

5

Sunday, July 25th 2004, 12:53pm

Ich komme gerade aus dem Urlaub und habe mir vor Ort (Koblenz) folgende Comics gekauft und gelesen: Spektakuläre Spider-Man 5, Spider-Man 3, Wolverine 7 und die
Spider-Man Enzyklopädie.

6

Sunday, July 25th 2004, 1:29pm

bin auch erst seit 2 tagen wieder aus dem Urlaub, hab mir dort in den Comicshops in Aurich (Spielefabrik) und Wilhelmshaven (Triangel) folgendes gekauft:
Spektakuläre Spider-Man #1
Ultimative Spider-Man #1, 2, 9, 21
Spider-Man #3
100% Marvel 6: Captain America: Eis
Der erstaundlich SM #32, 24, 25, 28, 29
Die Ultimativen X-Men #18, 19
Die Ultimativen #1, 7, 8
X-Men #42

7

Sunday, July 25th 2004, 1:36pm

hm, also fürn urlaub fänd ich den 3teiler "spider-man: blau" recht brauchbar. is zwar scho wieder n zacken ältrer, aber is kompakt und lässt sich gut lesen. ausserdem halt en abgeschlossene geschichte udn gut auf 1, 2 wocehn urlaub zu verteilen..

ansonsten würdi fathom empfehlen - schön viel wasser drin, das gibt holiday-feeling *gg* allerdings nix von marvel/dc, sondern infinity.
nicht jedes geschlossene auge schläft - und längst nicht jedes offene auge ist wach..