Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ihr euch also in eurem Comic ernsthaft mit dem Thema 2. Weltkrieg beschäftigt und auf Seite 10 nicht plötzlich Aliens anmarschiert kommen, die dann von dem arischen Heroen Arnold Stallone mit der Panzerfaust auf der Schulter zurückgetrieben werden, wird euch keiner behelligen.
Hört sich an wie "Stahlfront". Einer der literarischen Tiefpunkte der Dekade.
...ich hab in letzter zeit, (seit ca 6-7 monaten) mal immer wieder an folgenden projekt gearbeitet. Sollte so eine art "Batman black/white" (für arme
) werden.
...aber mir ging es hauptsächlich darum, zu versuchen, den Bildaufbau, Atmospshäre, Bewegungen usw. in den Panels hinzukriegen. Und außerdem wollte ich endlich mal einen kleine story auch zuende bringen. Vllt fällt dem einen oder anderen, im laufe der seiten, eine kleine (aber feine) stilveränderung der zeichnungen auf. Das liegt zum größtenteil daran, dass oftmals zwischen einzelnen seiten ein paar wochen abstand lagen.

Diamond hat ja auch den Versand con Captain America Reborn # 2 nach Deutschland gestoppt, während der Cap von "Timely Comics", also die mavel Nostalgie-Ausgabe mit gefühlten 12 Hakenkreuzen auf dem Cover anstandslos den Weg über den Ozean gefunden hat. Einheitlich sind die in ihrem Vorgehen wohl auch nicht.Das war eine Aktion von Diamond USA. Also solange die Zeichner hier ihre Comics nicht via Diamond nach Deutschland importieren wollen...![]()
Ich vermute, du hast dir Mike Turners Batman als Vorlage zu dieser Seite genommen?
den Turner, mit dem ausgeprägtem Kinn bei den Gesichtern (vor allem bei Batman) krieg ich wohl so schnell nicht mehr weg
Ein (möglicherweise bezeichnender) Kommentar des Königs zum Thema:
http://www.comicforum.de/showpost.php?s=…70&postcount=12![]()
sicher, einige anatomische Schnitzer mit drin - aber an sich schön dynamisch und Deinen eigenen Stil hast Du auch
nur Farbe fänd ich nochmal interessant 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)