You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,101

Saturday, October 17th 2009, 11:16am

Nachdem Logan mit ihm fertig ist - aber erst :D -SNIKT-
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,102

Saturday, October 17th 2009, 12:15pm

Blastaar würde mit Lobo den Boden wischen. Sonntags zwei mal. :baeh:

Und Squirrel Girl erst. Die bräuchte nicht mal 2 Sekunden, um Lobo zu plätten. :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,103

Saturday, October 17th 2009, 7:32pm

na und, er ist unsterblich......

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,104

Saturday, October 17th 2009, 7:48pm

Von Himmel und Hölle nicht erwünscht da kann Blödstar machen was er will. 8) Zu welcher Serie ist das Bild überhaupt? Manchmal wäre es wirklich ganz gut wenn Lebeau eine Quelle angeben würde... :P

4,105

Saturday, October 17th 2009, 7:50pm

na und, er ist unsterblich......

Nein, ist er nicht. Er wird nur immer zurück geschickt. Aber streng genommen kann er sterben. Man denke nur an die Ausgabe, in der er Suizid beging um den Geist seines Kontrahenten zu malträtieren. ;)

@ Stimpy: Das Bild dürfte mit "Realm of Kings" zusammenhängen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,106

Saturday, October 17th 2009, 7:54pm

Das Nachnachnachfolgeevent von Annihilation oder? :D Bin stark am überlegen ob ich mir das War of Kings Hardcover zulege das Anfang des Jneuen ahres erscheinen soll. :kratz:

4,107

Saturday, October 17th 2009, 7:57pm

Kauf die Paniniausgaben. Im Februar geht es los.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,108

Saturday, October 17th 2009, 8:01pm

Nee die sind mir zu teuer und so ein schickes dickes Hardcover macht mehr her. Superheldenzeugs kauf ich fast nur noch orginal außer GL, JSA, Batman, DD, Cap und Spinnen-man und die neuen Rächer.

4,109

Saturday, October 17th 2009, 8:20pm

:sniper:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,110

Saturday, October 17th 2009, 8:27pm

Wasn? Wenn ich die Wahl habe 12,95 für eine Ironmanband mit vier Heften als Inhalt auszugeben oder 14-16 Euro für ein US-Hardcover mit 6-7 Heften Inhalt dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Panini ist im Superheldenbereich abgesehen von den Serien die als Hefte erscheinen (da liegen sie vorn) einfach "arschteuer" im Vergleich mit den US-Marvelsachen. Bei den coolen Sachen wie Fablles oder 100 Bulltets usw sieht es ganz anders aus, da ist das deutsche Preis/Leistungsverhältsnis viel besser und die Bände sind qualitativ um Welten besser als die meisten US-Bände.

4,111

Saturday, October 17th 2009, 8:31pm

Das Nachnachnachfolgeevent von Annihilation oder? :D Bin stark am überlegen ob ich mir das War of Kings Hardcover zulege das Anfang des Jneuen ahres erscheinen soll. :kratz:

KAUFEN!
Ich hätte das Ding auch lieber heute als morgen. :(

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,112

Saturday, October 17th 2009, 8:40pm

Ja ich bin nur etwas unschlüssig weil mir der ganze Eventmist halt auf die Nerven geht... Kannst oder irgendjemand mal ein wenig spoilern was da überhaupt abläuft?

4,113

Saturday, October 17th 2009, 9:08pm

SPOILER!

Die Kree und die Shi'ar kämpfen um die Vormachtstellung im kosmischen Gefüge. Die Kree verbünden sich außerdem mit den Inhumans und das Bündnis wird durch eine Ehe zwischen Ronan und Crystal gefestigt. Das wurde glaube ich schon in der SI-Mini angekündigt.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,114

Saturday, October 17th 2009, 11:48pm

Blastaar würde mit Lobo den Boden wischen. Sonntags zwei mal. :baeh:
Und die Pet Avengers haben Thanos platt gemacht! :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

4,115

Sunday, October 18th 2009, 8:11am

Das war ein dreckiger Thanosi! :baeh: :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,116

Sunday, October 18th 2009, 9:53am

Im ersten Pick dachte ich es wäre Lobo ^^

mfg nobody 8)

Ich auch. Beim zweiten Blick sah ich aber den Unterschied :blaugrins:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,117

Sunday, October 18th 2009, 11:37am

Das war ein dreckiger Thanosi! :baeh: :D
WTF ist denn ein Thanosi? :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

4,118

Sunday, October 18th 2009, 11:45am

Klone von Thanos. "Infinity Abyss" lesen. ;)

Occupation: Student

• Send private message

4,119

Sunday, October 18th 2009, 11:59am

Klone von Thanos. "Infinity Abyss" lesen. ;)
Yup. 8) Genau wie die Thanosi die sich mit Ka-Zar, Nate Grey und Thor (Juergens) gekloppt haben.

MANCHE Storys verdienen es nicht besser als geretcont zu werden. :ok:

4,120

Sunday, October 18th 2009, 12:12pm

Erwähnte ich schon, daß Squirrel Girl Thanos innerhalb von 1 Panel fertiggemacht habe. Und das war KEIN Klon.
Das Mädel rockt!