Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was mich ja wunder ist, dass es immer heißt Amerika sei ziemlich prüde (jedenfalls was öffentliche Medien angeht). Aber wie können dann solche Serien wie eben L word (oderfrüher Sex and the CIty) bei denen man echt 'ne Menge sieh laufen?

Ganz ehrlich ich glaube das die Amis was Sex angeht sicherlich unprüder sind als ein großteil deutsche....
) Allgemein scheinst du zu versuchen, individuelle Prozesse anhand pauschaler (Vor-)Urteile zu erklären zu versuchen. Das muss zwangsläufig scheitern. Auch war nur mal wieder nen unbedachtes Bindeglied zwischen den Worten. Ich glaub man kann nicht gut mit mir diskutiere bzw. mich nich verstehen wenn man zu viel Wert auf sowas legt. Heißt es wär vergebens wenn wir beide rumdiskutiere, da ich zu impulsiv bzw. zu unbedacht schreibe und diese Eigenart nicht zu schnell ableben werde/kann.
Quoted
Verallgemeinerung deswegen, da ich mich mit der Thematik nich auskenne und nur von gehörtem aus gehen kann. Und ich sag ja auch nich es sei so, sondern es ist nach Auassagen die an mein Öhrchen gedrungen sind so.
Quoted
Des Rammstein Video hab ich nicht auf Amerika bezogen. Ich meinte nur damit, dass in Deutschland ja auch nicht alles gezeigt wird
Liegt nur daran, dass du mich nicht verstehst
Quoted
Hat aber auch niemand behauptet. Insofern weiss ich nun noch weniger, worauf du hinaus willst. Das Rammstein-Video ist im aktuellen Kontext kein Beispiel für gar nichts.
Aber da bist du nich der einzige. Ca. 80% der Männer verstehen mich manchmal nicht. Die Frauen und einige andre Männer aber schon. Ne leider noch nie gehört.
Quoted
Kennt jmd "Burn Notice"?
Hab gestern eine Folge auf Vox angeschaut, sah ziemlich gut aus
Liegt nur daran, dass du mich nicht verstehst
Quoted
Hat aber auch niemand behauptet. Insofern weiss ich nun noch weniger, worauf du hinaus willst. Das Rammstein-Video ist im aktuellen Kontext kein Beispiel für gar nichts.Aber da bist du nich der einzige. Ca. 80% der Männer verstehen mich manchmal nicht. Die Frauen und einige andre Männer aber schon.
Quoted
Natürlich glaub ich nich alles was mir gesagt wird, jedoch hab ich relativ hohen Vertrauen in die Menschen die ich kenn und bin teils zu gutgläubig. Unter anderem hab ich auch 0 Bock ständig alles nach zu googeln. Dafür gibt es andre Leute oder eben Foren in denen ich ja grad hier nachfrage in der Hoffnung nich wieder langweilig auf Google verwiesen zu werden wenn eben jemand das Wissen parat hat.
) Fünf Sekunden für eine richtige Antwort halte ich für gut investierte Lebenszeit. Und machen wir uns nichts vor, die meisten Fragen sind in der Zeit zu beantworten. Suchbegriff in die Google-App eingegeben und fertsch. Geht oft genug sogar via copy&paste.

Quoted
So aber is nu gut Herr Muhr. Ich habe keine Lust rumzudiskutieren.
Das Leben kann so schön sein.
Quoted
Ah ja. Lang lebe pauschal.

Inkonsequenz ftw!
Quoted
So aber is nu gut Herr Muhr. Ich habe keine Lust rumzudiskutieren.
In einem Diskussionsforum.
Blödsinn. Googeln geht schneller und ist in den meisten Fällen zuverlässiger als das Abwarten auf halbgare Antworten (siehe Randys Postings, nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig)
Beide genannten Serien wurden von Pay-TV-Sendern produziert und gezeigt, was definitiv eine Erklärung für ihre Freizügigkeit ist, die in "Free-TV-Serien" in dieser Form nach wie vor nicht stattfindet, eine völlig korrekte Erklärung auf QuackEntes Frage nach diesen Serien. Dass diese Serien in späteren Verwertungen im Free TV nur geschnitten gezeigt werden, spricht ja ebenfalls für eine Prüderie des Free-TV. Nichts an meiner Aussage war "halbgar".