You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

1,161

Tuesday, October 20th 2009, 5:17pm

Mike Deodato Jr?

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,162

Tuesday, October 20th 2009, 5:59pm

Ins Gesicht würdest ihm das nicht sagen :D

Oh man, sieht der scheisse aus :komisch:
Wir stellen fest, dass du einfach a) ein absoluter Banause bist, wenn es um Thor geht oder b) einen völlig anderen Geschmack hast, als die meisten langjährigen Thor-Leser.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,163

Tuesday, October 20th 2009, 6:00pm

Also ich finde auch das Der Thor den Lebeau gepostet hat extrem scheiße aussieht, kommt halt aus den dunklen 90ern.
Und ich bevorzuge den Ultimativen Hammer, aber es gibt wichtigeres.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,164

Tuesday, October 20th 2009, 6:06pm

Wisst ihr woran mich der da oben erinnert?

http://www.youtube.com/watch?v=TUnzCo6nAbE

:ok:

Aber wenn der Film genau diesen Style bekommt + diesen Soundtrack, yaaaa, dann bin ich dabei :thumbsup:

:hupf:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,165

Tuesday, October 20th 2009, 6:23pm

Träum weiter Pisto :lol2:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• Send private message

1,166

Tuesday, October 20th 2009, 6:25pm

Das wäre aber Hamme, mal ein Thor Film im stilistischen 90er Powermetalstyle :thumbsup:

• Send private message

1,167

Tuesday, October 20th 2009, 6:44pm

Da stellt sich mir die Frage, wie kann er überhaupt fliegen? Er kann es einfach, egal wie lang der Stiel vom Hammer ist :omg:

Ja, das mit dem fliegen wird im Film wohl ein Problem werden. Denke mal, das es extrem lächerlich aussehen wird, wenn Thor erst seinen Hammer schwingen muss und er dann von der Kraft hinten am Hammer dran hängt, der ihn dann mit in die Lüfte nimmt. Fände es cooler, wenn er einfach so fliegen könnte - a la Storm. Das kann er doch so auch im Ultimativen Universum, oder?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,168

Tuesday, October 20th 2009, 6:53pm

Ich fände es am coolsten wenn er gar nicht fliegt. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,169

Tuesday, October 20th 2009, 7:32pm

Quoted

Ja, das mit dem fliegen wird im Film wohl ein Problem werden. Denke mal, das es extrem lächerlich aussehen wird, wenn Thor erst seinen Hammer schwingen muss und er dann von der Kraft hinten am Hammer dran hängt, der ihn dann mit in die Lüfte nimmt. Fände es cooler, wenn er einfach so fliegen könnte - a la Storm. Das kann er doch so auch im Ultimativen Universum, oder?

FAIL - durch Matrix wissen wir, wie ein richtig cooler Superman Flug aussehen muss. Und der Donnergot muss fliegen. Seine Goldlöcken, sein Cape im Wind. Und wie würde es aussehen, wenn Thor nach einem Kampf einfach davongeht. :P Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,170

Tuesday, October 20th 2009, 7:52pm

Ich fände es am coolsten wenn er gar nicht fliegt. :D

Der hat doch den magischen Helm mit Flügeln :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,171

Tuesday, October 20th 2009, 7:58pm

Also ich finde auch das Der Thor den Lebeau gepostet hat extrem scheiße aussieht, kommt halt aus den dunklen 90ern.
Und ich bevorzuge den Ultimativen Hammer, aber es gibt wichtigeres.

Dann besorge dir mal die Ellisstory die Dedato gezeichnet hat! Weltmaschine heißt die... Das war halt Dedatos alter Stil. Ich hab das Marvel Extra sogar noch da die Story ziemlich gut war. ;)

• Send private message

1,172

Tuesday, October 20th 2009, 11:29pm

Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen. :ok:

Thor hatte wirklich auch mal einen Streitwagen mit Ziegen? 8| Oh Gott! :schocker: Und du machst dir noch sorgen, dass das Cap Kostüm in echt lächerlich aussehen würde. :hmm: :D
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,173

Tuesday, October 20th 2009, 11:46pm

Ach komm, das sah immer geil aus:

Und solche Viecher kann man genial am Computer erstellen. Denk mal an Star Wars, Herr der Ringe,etc..... Ein Cap Kostüm halt leider nicht.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,174

Wednesday, October 21st 2009, 1:23am

Ja in Comics, jenseits sämmtlicher physikalischen Gesetze. Aber in einem Film spielen diese Gesetze eine Rolle, weil sie dort präsent sind. Auf dem Papier sind sie es nicht ;)

ja, das ist total logich, in den filmen ist die marvel physik eine ganz andere wie in den comics :omg: :tick:

und leute, ob er jetzt nur fliegen kann wenn er den hammer mit einem langen stiel schwingt oder ob ein kurzer ausreicht oder nicht und was besser aussieht usw,
es ist doch nur ein fantasie comic :erleuchtung:

also wenn ich das mal wieder meinen kumpels erzähl das sich hier leute sogar darum streiten mit welchem hammer thor besser fliegen kann, dann gibts erst mal wieder bauchschmerzen :coolred:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Oct 21st 2009, 1:31am)

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,175

Wednesday, October 21st 2009, 11:03am

@T-R-O-N-: WORD :prost: Ich freu mich schon auf dem großen Moment wo der Trailer rauskommt und die Motzerei über das Aussehen, den Hammer, etc. losgeht. Ach ja, es ist doch immer wieder schön!

• Send private message

1,176

Wednesday, October 21st 2009, 4:43pm

Ach komm, das sah immer geil aus:

Und solche Viecher kann man genial am Computer erstellen. Denk mal an Star Wars, Herr der Ringe,etc..... Ein Cap Kostüm halt leider nicht.

Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. :thumbdown: Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.

@MisterMeth: Du freust dich schon, wenn die Motzerei über den Hammer losgeht? Dann ließ mal die letzten Posts und freu dich schon mal. ;)
Winter is Coming

MisterMeth

Professional

• Send private message

1,177

Wednesday, October 21st 2009, 4:54pm

@Termi: Ja, hab ich alle gelesen, aber das bezeichne ich nur alles als Wunschdenken. Wir haben doch eh keinen Einfluss darauf wie irgendwas oder irgendwer in nem Film dargestellt wird oder gibt es irgendeinen geheimen Umfragethread, den ich noch nicht gesehen hab?? ich mein nur, wenn der Film draussen ist, geht die Motzerei erst richtig los, wenn irgendwas nicht so ist wie die Fans es erwarten. Leider werden die Filme eben nicht nur für die Fans gemacht, sondern wenn es geht für ein eine große breite Masse.(Blob:D) Ein Film kann eben noch so gut sein, es gibt immer was schlechtes dran. Wir sind eben schon zu verwöhnt.

Man muss bei den Filmen einfach immer Abstriche machen und man sollte sie so nehmen wie sie sind. Bei Thor kann ich auch verstehen, dass da Trouble drum gemacht wird, da erwartet uns ja auch was neues mit nem neuen Character. Ganz und gar nicht verstehen kann ich die Spekulationen und Wünsche für Wolverine 2. Der erste is gerade auf DVD und Blu-Ray erschienen geht's hier direkt mit nem neuen Thread zu Teil 2 weiter....na ja........ :huh:

1,178

Wednesday, October 21st 2009, 4:56pm

Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen. :ok:

Thor hatte wirklich auch mal einen Streitwagen mit Ziegen? 8| Oh Gott! :schocker: Und du machst dir noch sorgen, dass das Cap Kostüm in echt lächerlich aussehen würde. :hmm: :D

Die stammen sogar aus den Sagen. Tanngnjostr & Tanngrisnir.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,179

Wednesday, October 21st 2009, 7:24pm

Quoted

Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.

Im Gegenteil - stell Dir mal ein paar Eisriesen/Trolle, was auch immer auf dem Times Square vor - der Himmel verdunkelt sich - Blitze zucken - und Thor kommt im Wagen darauf hervor und eilt zur Rettung der Menschen. :ok:

Zitat

Zitat

• Send private message

1,180

Wednesday, October 21st 2009, 8:54pm

Quoted

Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.

Im Gegenteil - stell Dir mal ein paar Eisriesen/Trolle, was auch immer auf dem Times Square vor - der Himmel verdunkelt sich - Blitze zucken - und Thor kommt im Wagen darauf hervor und eilt zur Rettung der Menschen. :ok:

I am Thor! Your saviour, the god of thunder! I am coming to resc....määääääähhhhhhh....damn you goates!!! Be quite!