Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wir stellen fest, dass du einfach a) ein absoluter Banause bist, wenn es um Thor geht oder b) einen völlig anderen Geschmack hast, als die meisten langjährigen Thor-Leser.Oh man, sieht der scheisse ausIns Gesicht würdest ihm das nicht sagen
![]()
![]()
Da stellt sich mir die Frage, wie kann er überhaupt fliegen? Er kann es einfach, egal wie lang der Stiel vom Hammer ist![]()

Quoted
Ja, das mit dem fliegen wird im Film wohl ein Problem werden. Denke mal, das es extrem lächerlich aussehen wird, wenn Thor erst seinen Hammer schwingen muss und er dann von der Kraft hinten am Hammer dran hängt, der ihn dann mit in die Lüfte nimmt. Fände es cooler, wenn er einfach so fliegen könnte - a la Storm. Das kann er doch so auch im Ultimativen Universum, oder?
Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also ich finde auch das Der Thor den Lebeau gepostet hat extrem scheiße aussieht, kommt halt aus den dunklen 90ern.
Und ich bevorzuge den Ultimativen Hammer, aber es gibt wichtigeres.
Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen.![]()
Oh Gott!
Und du machst dir noch sorgen, dass das Cap Kostüm in echt lächerlich aussehen würde.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja in Comics, jenseits sämmtlicher physikalischen Gesetze. Aber in einem Film spielen diese Gesetze eine Rolle, weil sie dort präsent sind. Auf dem Papier sind sie es nicht![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "T-R-O-N" (Oct 21st 2009, 1:31am)
Ach komm, das sah immer geil aus:
Und solche Viecher kann man genial am Computer erstellen. Denk mal an Star Wars, Herr der Ringe,etc..... Ein Cap Kostüm halt leider nicht.

) Ein Film kann eben noch so gut sein, es gibt immer was schlechtes dran. Wir sind eben schon zu verwöhnt.
Aber auch der Streitwagen mit den Ziegen würde mir gefallen.![]()
Thor hatte wirklich auch mal einen Streitwagen mit Ziegen?Oh Gott!
Und du machst dir noch sorgen, dass das Cap Kostüm in echt lächerlich aussehen würde.
![]()
![]()
Quoted
Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.
Zitat
Zitat

Quoted
Wenn der Film nur in Asgard spielen würde, vllt - allerdings nicht beim Kämpfen. Aber du willst ja ein Thor Film in NY sehen und da würde es einfach nur lächerlich aussehen - egal ob animiert oder nicht.
Im Gegenteil - stell Dir mal ein paar Eisriesen/Trolle, was auch immer auf dem Times Square vor - der Himmel verdunkelt sich - Blitze zucken - und Thor kommt im Wagen darauf hervor und eilt zur Rettung der Menschen.![]()