You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

261

Wednesday, October 21st 2009, 5:05pm

ich kann ja nun wirklich KEIN Wort französisch - aber kann ich davon ausgehen dass

Quoted

Bonjour,

Nous avons le plaisir de vous annoncer que l'article suivant vous sera expédie plus tôt que prévu :

Frank Miller, et al "Batman: The Dark Knight Returns/The Dark Knight Strikes Again (absolute edition)"
Date d'arriv�e pr�c�demment estim�e : novembre 03 2009 - novembre 06 2009
Nouvelle date d'arriv�e pr�vue : octobre 27 2009 - octobre 28 2009

Nous espérons que cette information vous apportera satisfaction.

bedeutet dass meine Ware zwischen dem 27.10 und dem 28.10 geliefert wird ? ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

262

Wednesday, October 21st 2009, 5:06pm

Ja.

EDIT:

Das bedeutet ewas:

Guten Tag,

mit großem Vergnügen teilen wir Ihnen mit, dass folgender Artikel demnächst ausgeliefert wird:

Artikelbeschreibung... :D

Wir hoffen diese Information ist zu Ihrer Zufriedenheit.

Da ich kein französich spreche, habe ich mir anhand der paar Worte die ich erkenne den Rest zusammen gereimt. Aber da dort auch etwas von November steht... :S

Ungefähres Erscheinungsdatum des Produkts November oder so. Ankunftsdatum Oktober?!

EDIT 2:

Ich denke mal Oktober ist Erscheinungstermin und November Liefertermin. Erscheint mir zumindest logisch.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Oct 21st 2009, 5:18pm)

263

Wednesday, October 21st 2009, 5:27pm

Oktober ist das Versanddatum und November das vorherige.

264

Wednesday, October 21st 2009, 5:28pm

ösisch
Ja.

EDIT:

Das bedeutet ewas:

Guten Tag,

mit großem Vergnügen teilen wir Ihnen mit, dass folgender Artikel demnächst ausgeliefert wird:

Artikelbeschreibung... :D

Wir hoffen diese Information ist zu Ihrer Zufriedenheit.

Da ich kein französich spreche, habe ich mir anhand der paar Worte die ich erkenne den Rest zusammen gereimt. Aber da dort auch etwas von November steht... :S

Ungefähres Erscheinungsdatum des Produkts November oder so. Ankunftsdatum Oktober?!

Naja meine Französischkenntnisse haben sich seit der Abwahl in der 11. Klasse in eine andere Richtung entwickelt, aber das heißt:" Wir haben das Vergnügen ihnen anzukündigen, dass..."
*Klugscheißmodusaus*
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

265

Wednesday, October 21st 2009, 5:36pm

Mein Firefox hat 'nen Übersetzer. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

266

Wednesday, October 21st 2009, 5:53pm

Mein Firefox hat 'nen Übersetzer. :P

Hui, wie toll er ist :rolleyes:

Lustig dass ich die richtige (und wichtige) Info intuitiv alleine rausgefiltert habe ;) Danke aber an alle Übersetzer und Personen die nicht nur gepostet haben und virtuell Samen abzulassen! :thumbup:

267

Wednesday, October 21st 2009, 6:40pm

Warum dir nur keiner gesagt hat, dass es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen handelt...? :kratz:

Hier noch ein Schnäppchen:

http://www.pepper-king.com/Hot-Saucen-BB…ce-Gallone.html

Eine Gallone sind 3,8 Liter... da kann man mal ne ordentliche Grillparty machen :imonfire:

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

268

Wednesday, October 21st 2009, 6:44pm

Bekommst du Prozente dafür?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

269

Wednesday, October 21st 2009, 6:47pm

Ne, ich werd in Scoville bezahlt. Unter ner halben Million geht nichts.

270

Wednesday, October 21st 2009, 6:51pm

Ist jedenfalls schon ordentlich weit ab vom Thema. Ich denke, hier geht es vorrangig um Comicschnäppchen. Oder sollen wir doch wieder jede Woche den aktuellen Aldi-Flyer posten? ;)

271

Wednesday, October 21st 2009, 7:10pm

Klar, aber wahrscheinlich werden 3 Leute hier aus dem Forum das Angebot nutzen. Der Dank geht daher an Joe Kerr, der mich per PN auf PK aufmerksam gemacht hat.
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich Anfang November von dieser Aktion erfahren hätte.

Da ich gerne scharf esse und diese Site das aus meiner Sicht beste Angebot in dem Bereich darstellt, mache ich gerne Werbung.
Von Chilli-Head zu Chilli-Head sozusagen.

Leider wurde die Site erneuert, weswegen die vielen Beurteilungen verschwunden sind. Deswegen poste ich hier gerne einige Tipps. Es geht doch nichts über das schöne Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, die Sehschärfe zurück kehrt und man wieder seine geliebten Comics erkennen und lesen kann.

Ein weiterer Tipp:
http://www.pepper-king.com/Hot-Mix-Sorti…uce-148-ml.html

Aber keine Sorge, sobald amazon wieder neue Angebote hat, verweise ich auf "How to use amazon" und setze keine Links rein.

Okay, ich konnte nicht anders...
G-Man für 5,40 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/16…=A3JWKAKR8XB7XF

272

Wednesday, October 21st 2009, 7:11pm

Klar, aber wahrscheinlich werden 3 Leute hier aus dem Forum das Angebot nutzen. Der Dank geht daher an Joe Kerr, der mich per PN auf PK aufmerksam gemacht hat.
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich Anfang November von dieser Aktion erfahren hätte.

Da ich gerne scharf esse und diese Site das aus meiner Sicht beste Angebot in dem Bereich darstellt, mache ich gerne Werbung.
Von Chilli-Head zu Chilli-Head sozusagen.

www.chili-board.de? ;) (Nur geraten ...)

Oder doch eher www.-dickundscharf.de?

Anyway, gut scharf geht eh nur mit Selberkochen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

273

Wednesday, October 21st 2009, 7:16pm

Meine Dönerbude ist die Schärfste :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

274

Wednesday, October 21st 2009, 7:53pm

Wie du so deine Freundin alles nennst ... :D

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

275

Wednesday, October 21st 2009, 7:54pm

Ellens Freundin Jack ist die Schärfste und jetzt bitte zurück zum Thema, wenn möglich ist vorzugsweise mit Schnäppchen die zumindest entfernt was mit Comics zu tun haben.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

276

Wednesday, October 21st 2009, 11:37pm

also macht keiner von den Dark Knight Onkeln eine Sammelbestellung?

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

277

Thursday, October 22nd 2009, 12:16am

Die am Freitag erscheinende erste Staffel von Fringe kostet derzeit 34,45€ bei amazon.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

278

Thursday, October 22nd 2009, 12:35am

also macht keiner von den Dark Knight Onkeln eine Sammelbestellung?

doch, wie gesagt habe ich 3 bestellt: ein Exemplar geht an DC Zombie. Sie hatte von sich aus gefragt ;) Würde die dann für 15€ versichert über Hermes versenden (und DC Zombie hat mir sogar 20€ "für die Mühe" angeboten :] ). 1 Exemplar ist noch über.

279

Thursday, October 22nd 2009, 9:36am

Das würde ich dann gerne nehmen, wenn noch nicht zu spät. ;)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

280

Thursday, October 22nd 2009, 10:14am

schon weg ^^

btw. haben soviele keine Kreditkarte?? Ich meine, das Angebot steht doch noch ...