Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bonjour,
Nous avons le plaisir de vous annoncer que l'article suivant vous sera expédie plus tôt que prévu :
Frank Miller, et al "Batman: The Dark Knight Returns/The Dark Knight Strikes Again (absolute edition)"
Date d'arriv�e pr�c�demment estim�e : novembre 03 2009 - novembre 06 2009
Nouvelle date d'arriv�e pr�vue : octobre 27 2009 - octobre 28 2009
Nous espérons que cette information vous apportera satisfaction.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 2 times, last edit by "Kain" (Oct 21st 2009, 5:18pm)
Ja.
EDIT:
Das bedeutet ewas:
Guten Tag,
mit großem Vergnügen teilen wir Ihnen mit, dass folgender Artikel demnächst ausgeliefert wird:
Artikelbeschreibung...
Wir hoffen diese Information ist zu Ihrer Zufriedenheit.
Da ich kein französich spreche, habe ich mir anhand der paar Worte die ich erkenne den Rest zusammen gereimt. Aber da dort auch etwas von November steht...![]()
Ungefähres Erscheinungsdatum des Produkts November oder so. Ankunftsdatum Oktober?!
Mein Firefox hat 'nen Übersetzer.![]()
Danke aber an alle Übersetzer und Personen die nicht nur gepostet haben und virtuell Samen abzulassen! 
Klar, aber wahrscheinlich werden 3 Leute hier aus dem Forum das Angebot nutzen. Der Dank geht daher an Joe Kerr, der mich per PN auf PK aufmerksam gemacht hat.
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich Anfang November von dieser Aktion erfahren hätte.
Da ich gerne scharf esse und diese Site das aus meiner Sicht beste Angebot in dem Bereich darstellt, mache ich gerne Werbung.
Von Chilli-Head zu Chilli-Head sozusagen.
(Nur geraten ...)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

also macht keiner von den Dark Knight Onkeln eine Sammelbestellung?
Würde die dann für 15€ versichert über Hermes versenden (und DC Zombie hat mir sogar 20€ "für die Mühe" angeboten
). 1 Exemplar ist noch über.