Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
" 
für die Lehrinfo.

)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jack, oder so? (Der Kleine Jackal eben)

das Rätsel so schnell gelöst hat, ist er nun wieder dran die Frage zu stellen.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Da ich die Klonsaga verdrängt habe, wäre ich auf sowas nie gekommen.

und es hätte geklappt, wenn ihr Kinder und dieser schreckliche Hund .... öhm meinte natürlich Partisan nicht gewesen wären![]()
und es hätte geklappt, wenn ihr Kinder und dieser schreckliche Hund .... öhm meinte natürlich Partisan nicht gewesen wären![]()
Ich kann ja nichts dafür, dass du solche leichten Fragen stellst.![]()
Nächste Frage:
Nach einem Sportunfall war ich an den Rollstuhl gefesselt (dabei hatte ich gute Chancen auf eine olympische Medaille). Dank meines Vaters konnte ich aber trotz der Verletzung eine Heldin werden. Wer bin ich?