You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,201

Saturday, October 24th 2009, 2:44pm

Nö, hab ich nicht und nö, erschienen ist sie auch noch nicht, dann hätte ich sie nämlich.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,202

Saturday, October 24th 2009, 7:01pm

Preview zu Strange #1 - tolle Art:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,203

Saturday, October 24th 2009, 7:05pm

GEILO - wie erwähnt scheinen während Necrosha sehr coole Figuren (hoffe die besten dauerhaft) zurückzukommen:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

4,204

Sunday, October 25th 2009, 12:29pm

Schick, Selene & Gang. Wollte ich auch schon posten. :thumbup: Ich habe mich ja schon gefragt ob und wann die 616er Blink nochmal auftaucht. 8)

@Lebeau: Stimmt, toller Stil. Ahnung wer die Begleitung vom Doc ist?

Aber hatte er seine Kräfte nicht verloren? Wenn diese zurückgekehrt sind..........dürfte er das mächtigste Wesen im MU sein.
Wer? Der Beyonderer oder der Molekül Man?

Beide nicht (selbst der Beyonderer wurde von Galactus und Doom besiegt). Das mächtigste Wesen im Marvel Uni ist das Lebende Tribunal und/oder der Träger aller Infinity Gems. ;)

4,205

Sunday, October 25th 2009, 12:33pm

Das Tribunal ist mächtiger als der Träger des IG. Siehe "Warlock and the Infinity Watch" # 1. Der Träger des Heart of the Universe ist noch mächtiger. Das dürfte die Macht des One Above All darstellen der wiederum der Meister des Tribunals ist. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

4,206

Sunday, October 25th 2009, 12:41pm

Das Tribunal ist mächtiger als der Träger des IG. Siehe "Warlock and the Infinity Watch" # 1. Der Träger des Heart of the Universe ist noch mächtiger. Das dürfte die Macht des One Above All darstellen der wiederum der Meister des Tribunals ist. ;)
Stimmt, "Thanos the End" hatte ich vergessen. :omg: :P

Aber "Warlock and the Infinity Watch" # 1 hatte ich so verstanden, daß ein Kampf zwischen dem Living Tribunal und dem Infinity Gauntlet Träger die Realität zerstören würde und so die Powerlevels eher in ein Patt (wenn man nicht alles annihilieren will) ausarten. ;)

4,207

Sunday, October 25th 2009, 12:43pm

Aber "Warlock and the Infinity Watch" # 1 hatte ich so verstanden, daß ein Kampf zwischen dem Living Tribunal und dem Infinity Gauntlet Träger die Realität zerstören würde und so die Powerlevels eher in ein Patt (wenn man nicht alles annihilieren will) ausarten.

Das hat Warlock so angedeutet, ja. Aber den Konflikt zwischen Warlock und Eternity hatte das Tribunal mehr oder minder mit einem Fingerschnippen beendet. Und es war auch sicher nicht ohne Grund beim Kampf in "The Infinity Gauntlet" nicht dabei. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

4,208

Sunday, October 25th 2009, 1:00pm

Das hat Warlock so angedeutet, ja. Aber den Konflikt zwischen Warlock und Eternity hatte das Tribunal mehr oder minder mit einem Fingerschnippen beendet. Und es war auch sicher nicht ohne Grund beim Kampf in "The Infinity Gauntlet" nicht dabei. ;)
Der Kerl ist Amtsträger! :D Infinity Gauntlet fand sicher außerhalb der Sprech- und Öffnungszeiten statt! :lol2:

4,209

Sunday, October 25th 2009, 1:07pm

GEILO - wie erwähnt scheinen während Necrosha sehr coole Figuren (hoffe die besten dauerhaft) zurückzukommen:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. *hust*
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,210

Sunday, October 25th 2009, 1:07pm

Irgendo gab es doch schonmal eine Manga-Clea mit blauen Haaren, oder nicht?

4,211

Sunday, October 25th 2009, 1:35pm

Mir fällt jetzt nur Surge ein. Die war aber ein X-Man.

4,212

Sunday, October 25th 2009, 3:11pm

Kommt mir irgendwie bekannt vor. *hust*

Wohl weil es ein uraltes Muster ist... ;)

Der Kerl ist Amtsträger! :D Infinity Gauntlet fand sicher außerhalb der Sprech- und Öffnungszeiten statt! :lol2:

Das wirds sein. :D Aber es lag wohl eher daran, dass Thanos' Aufstieg vom Tribunal als Teil der natürlichen Auslese gewertet wurde. ;) Such mal den Thread mit den Klassikern und so Zeugs. ;)

Nicht, dass ich wüsste. Und müsste Clea nicht noch leben?

Und Clea hatte keine Brille. ;)

4,213

Tuesday, October 27th 2009, 12:31pm

Preview zu Dark Avengers, hätte nicht gedacht, daß Gwens Schwangerschaft nochmal Erwähnung findet:

http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=31508

Und Matt Fraction erzählt von seinen Plänen für Iron Man:

http://comicbookresources.com/?page=article&id=23459
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

4,214

Tuesday, October 27th 2009, 1:55pm

liest eigentlich jemand von euch wolverine: origins im original?

inzw. wurde ja romulus gezeigt, würd gern mal wissen was ihr von ihm haltet...

The Cajun

Trainee

• Send private message

4,215

Tuesday, October 27th 2009, 1:59pm

kannst mal ein Bild posten und etwas zu ihm sagen? ;)
in welcher Ausgabe wurde er denn gezeigt?

MisterMeth

Professional

• Send private message

4,216

Tuesday, October 27th 2009, 2:12pm

zu Necrosha: Ist ja echt geil SENYAKA kommt zurück!!! Ich hab von dem noch nie viel gesehen, aber irgendwie hat der mich immer gereizt. Vllt weil er neben Exodus einer der wenigen Acolytes war, die in der X-Men Toy Biz Spielzeug Serie erschienen ist!! Blink kenn ich auch, aber nur die aus AoA. Diese hier ist mir neu. Von den anderen kenn ich leider keinen. kann man zu denen mal noch kurz was sagen?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,217

Tuesday, October 27th 2009, 2:12pm

Nö, hab ich nicht und nö, erschienen ist sie auch noch nicht, dann hätte ich sie nämlich.

Naja egal hab eh noch genug zu lesen. Das zweite HC hab ich schon bestellt obwohl ich das erste noch nichtmal richtig gelesen hab. :lol2: Ich werde dann bei der neuen Serie die Hefte mitnehmen mit den drei HC hat man ja die vorherigen Ausgaben abgedeckt.

@dude zeig mal den Romolus bitte!

weiß jemand wer der typ ist mit dem osborn sich da unterhält? :kratz:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Oct 27th 2009, 2:17pm)

4,218

Tuesday, October 27th 2009, 2:24pm

ich hab ehrlich gesagt nur das comic bulletins review zu wolvie: origins #41 gelesen und darin stand eben das romulus in der vorigen ausgabe gezeigt wurde.

daraufhin hab ich in google einfach "wolverine romulus" eingegeben und heraus kam dieser grandiose 90erjahre steroidenberg der aussieht als wäre er ein 0815 klon von wolvie himself.
halt mit mehr krallen.
nun hätten wir also daken mit 2 krallen an jeder hand, wolvie mit 3 uuuuuund romulus mit 4(!!! :oh: ) krallen.
sehr kreativ mr. way! :hutab:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,219

Tuesday, October 27th 2009, 2:27pm

Komm verarsch uns nicht das hast du bestimmt selbst gezeichnet :lol: Mir fällt da grad nichts passendes zu ein.... der Typ sieht ja mal richtig bescheuert aus! Das soll der große böse Endboss sein? :tick:

4,220

Tuesday, October 27th 2009, 2:29pm

naja...groß ist er...böse schaut er auch drein...kommt also schon fast hin. :D

edit:
geil der werbetext für die ausgabe:
"Marvel history is made as, finally, Wolverine comes face to face with Romulus, the ancient being who has controlled his fate since birth. It all comes down to this!"
:komisch: