Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wer? Der Beyonderer oder der Molekül Man?
Aber hatte er seine Kräfte nicht verloren? Wenn diese zurückgekehrt sind..........dürfte er das mächtigste Wesen im MU sein.
Stimmt, "Thanos the End" hatte ich vergessen.Das Tribunal ist mächtiger als der Träger des IG. Siehe "Warlock and the Infinity Watch" # 1. Der Träger des Heart of the Universe ist noch mächtiger. Das dürfte die Macht des One Above All darstellen der wiederum der Meister des Tribunals ist.![]()
Aber "Warlock and the Infinity Watch" # 1 hatte ich so verstanden, daß ein Kampf zwischen dem Living Tribunal und dem Infinity Gauntlet Träger die Realität zerstören würde und so die Powerlevels eher in ein Patt (wenn man nicht alles annihilieren will) ausarten.
Der Kerl ist Amtsträger!Das hat Warlock so angedeutet, ja. Aber den Konflikt zwischen Warlock und Eternity hatte das Tribunal mehr oder minder mit einem Fingerschnippen beendet. Und es war auch sicher nicht ohne Grund beim Kampf in "The Infinity Gauntlet" nicht dabei.![]()
Infinity Gauntlet fand sicher außerhalb der Sprech- und Öffnungszeiten statt!
Irgendo gab es doch schonmal eine Manga-Clea mit blauen Haaren, oder nicht?
GEILO - wie erwähnt scheinen während Necrosha sehr coole Figuren (hoffe die besten dauerhaft) zurückzukommen:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. *hust*

Der Kerl ist Amtsträger!Das hat Warlock so angedeutet, ja. Aber den Konflikt zwischen Warlock und Eternity hatte das Tribunal mehr oder minder mit einem Fingerschnippen beendet. Und es war auch sicher nicht ohne Grund beim Kampf in "The Infinity Gauntlet" nicht dabei.![]()
Infinity Gauntlet fand sicher außerhalb der Sprech- und Öffnungszeiten statt!
![]()
Aber es lag wohl eher daran, dass Thanos' Aufstieg vom Tribunal als Teil der natürlichen Auslese gewertet wurde.
Such mal den Thread mit den Klassikern und so Zeugs. 
Irgendo gab es doch schonmal eine Manga-Clea mit blauen Haaren, oder nicht?
Nö, hab ich nicht und nö, erschienen ist sie auch noch nicht, dann hätte ich sie nämlich.
Ich werde dann bei der neuen Serie die Hefte mitnehmen mit den drei HC hat man ja die vorherigen Ausgaben abgedeckt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Oct 27th 2009, 2:17pm)
) krallen.