Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tja was können wir da machen
Bleach endet auf einer total ungünstigen Stelle auf Folge 53, und weitere werden sicher nicht kommen.
Nunja das alles verdanken wir den faulen Leuten welchen es zu schade es Geld für Animes auszugeben, stattdessen schauen sie Streams oder DVD Rips an.
Erinnert mich an die Milchbauern, welche für ihre Arbeit kaum was kriegen.
Wie bitte? Du musst ein anderes AV als ich meinen. Deren DVDs sind mit Abstad die fehlerhaftesten auf dem deutschen Markt. Gerade OVA Films und Panini Video DVDs waren qualitativ sehr hochwertig und auch die deutschen Synchros die von diesen beiden Labels in Auftrag gegeben wurden konnten eine gewisse, konstant bleibende, Qualität für sich beanspruchen. Selbst die DVD Preise dieser beiden Labels sind niedriger als von AV DVDs, insofern sind nun ausgerechnet die Fan-freundlichsten Labels weg vom Markt.Ich denke, da wird auch die Zukunft liegen. Anime Virtual wird im Anime Bereich das werden, was Panini im Comic Bereich ist. Ein alleiniger, aber qualitativ guter Anbieter. Und genauso wie Panini fast nur noch TPB anbietet wird AV wohl auf Boxen umsteigen
Wie bitte? Du musst ein anderes AV als ich meinen. Deren DVDs sind mit Abstad die fehlerhaftesten auf dem deutschen Markt. Gerade OVA Films und Panini Video DVDs waren qualitativ sehr hochwertig und auch die deutschen Synchros die von diesen beiden Labels in Auftrag gegeben wurden konnten eine gewisse, konstant bleibende, Qualität für sich beanspruchen. Selbst die DVD Preise dieser beiden Labels sind niedriger als von AV DVDs, insofern sind nun ausgerechnet die Fan-freundlichsten Labels weg vom Markt.Ich denke, da wird auch die Zukunft liegen. Anime Virtual wird im Anime Bereich das werden, was Panini im Comic Bereich ist. Ein alleiniger, aber qualitativ guter Anbieter. Und genauso wie Panini fast nur noch TPB anbietet wird AV wohl auf Boxen umsteigen
Was nützt dir die beste Qualität wenn der Großteil der "Abnehmer" sich schon mit YouTube-Streams oder Schlimmerem zufriedenstellen läßt?