You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,261

Monday, October 19th 2009, 7:13pm

Ich finde es ein bisschen doof, dass die Spidey-Hefte im Ultimatum Band erscheinen.
Wäre mir viel lieber, wenn die in der regulären Ultimative Spider-man Serie erscheinen würde.
Die Ultimatum-Tie-Ins von Spider-man sind ja auch in der gewöhnlichen Serie veröffentlicht worden.

Na ja, kann man wohl nichts machen.

Hätte mir auch besser gefallen. Hoffe ja, das die neue Serie dann weiterhin als Heft erscheint.

3,262

Monday, October 19th 2009, 9:15pm

1615: Fantastic Four 3 kostet nicht 12,95 sondern 14,95. ist das ein fehler oder wurde der band aus einem anderen grund teurer?

?(

FF # 3 für 12,95

ich hab den band. hintensteht 14,95 drauf. die ich auch bezahlt hab. deswegen die frage.

Band 3 ist dicker, kostet in der Tat 14,95, die Info auf der Paniniseite ist falsch. #1 und #2 hatten nur 100 Seiten für 12,95, #3 hat 116 Seiten für 14,95. Es sind zwar auch 4 US-Hefte drin, aber zwei Folgen (FF 564 Weihnachts-Special und FF 565) haben Überlänge, ca. 30/32 Seiten.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,263

Monday, October 19th 2009, 9:15pm

16 Seiten = 2€

:ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

3,264

Monday, October 19th 2009, 9:34pm

Ich finde es ein bisschen doof, dass die Spidey-Hefte im Ultimatum Band erscheinen.
Wäre mir viel lieber, wenn die in der regulären Ultimative Spider-man Serie erscheinen würde.
Die Ultimatum-Tie-Ins von Spider-man sind ja auch in der gewöhnlichen Serie veröffentlicht worden.

Na ja, kann man wohl nichts machen.

Hätte mir auch besser gefallen. Hoffe ja, das die neue Serie dann weiterhin als Heft erscheint.

Wenn, dann auf jeden Fall mit einer neuen #1. Die jetzige Serie findet laut PV mit der #70 ihren Abschluss.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,265

Monday, October 19th 2009, 11:13pm

Wieder ne Heftserie in Deutschland weniger.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,266

Tuesday, October 20th 2009, 7:03am

Wieder ne Heftserie in Deutschland weniger.

dafür kommen ja neue!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3,267

Tuesday, October 20th 2009, 9:36am

echt?Welche?
Meine aktuellen ebayAuktionen

3,268

Tuesday, October 20th 2009, 9:40am

Die reden vermutlich aneinander vorbei. Der bisherige ultimative Spidey ist ja durch (auch in den USA). Und S.H.I.E.L.D. dürfte sich auf die neue US-Serie beziehen. Wie die kommen wird steht freilich noch in den Sternen, aber da es Spidey ist, kann man wohl eine Heftserie vorsichtig einplanen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,269

Tuesday, October 20th 2009, 10:25am

dachte eher an dark avengers als neue heftserie. dadurch bleibt ja die anzahl an serien gleich :-P

3,270

Tuesday, October 20th 2009, 10:29am

DA kommen im SoBa-Format. Lebeau ist doch Heftfetischist. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,271

Tuesday, October 20th 2009, 12:23pm

Hast Du schön gesagt. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,272

Tuesday, October 20th 2009, 12:30pm

Ich weiß doch worauf Du stehst... :P

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,273

Wednesday, October 21st 2009, 11:11am

Band 3 ist dicker, kostet in der Tat 14,95, die Info auf der Paniniseite ist falsch. #1 und #2 hatten nur 100 Seiten für 12,95, #3 hat 116 Seiten für 14,95. Es sind zwar auch 4 US-Hefte drin, aber zwei Folgen (FF 564 Weihnachts-Special und FF 565) haben Überlänge, ca. 30/32 Seiten

Komisch, DR Avenger 1 kostet 12,95 und nicht 14,95 und das bei auch 116 Seiten...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

3,274

Wednesday, October 21st 2009, 3:50pm

Werbung für eine neue Serie würde ich sagen und vermutlich auch eine etwas höhere Verkaufserwartung.

3,275

Wednesday, October 21st 2009, 4:29pm

1616: Keine Ahnung, obs diese Frage schon gab, ich habe jedenfalls nichts gefunden:

In welchem Turnus erscheint Dark Avengers in Deutschland? Alle 2 Monate - alle 3 Monate?

Bei zwölf Ausgaben/Jahr in den USA und in der Regel vier Ausgaben pro SoBa (etwaige Double-Sized Issues außer Acht) dürften es maximal drei Bände pro Jahr werden. Im Idealfall also alle vier Monate. ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,276

Wednesday, October 21st 2009, 6:15pm

Werbung für eine neue Serie würde ich sagen und vermutlich auch eine etwas höhere Verkaufserwartung.
Korrekt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,277

Thursday, October 22nd 2009, 4:35pm

Die reden vermutlich aneinander vorbei. Der bisherige ultimative Spidey ist ja durch (auch in den USA). Und S.H.I.E.L.D. dürfte sich auf die neue US-Serie beziehen. Wie die kommen wird steht freilich noch in den Sternen, aber da es Spidey ist, kann man wohl eine Heftserie vorsichtig einplanen. ;)

Deine Worte in Gottes Gehörgang :-)) ich hoffe das UC Spider-Man bei uns als Heftserie erscheint und nicht zusammen mit FF,XM oder sonstiges..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

3,278

Wednesday, October 28th 2009, 10:09am

1624: In den USA legt Marvel im Frühjahr die jüngst abgeschlossene 6-teilige Thor-Reprintserie "Tales of Asgard" von Lee und Kirby nochmal als Hardcover auf. Wird dieses Klassiker-Juwel auch bei uns erscheinen?

Dreimal, ach was sag ich, EINMAL darfst du raten!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,279

Wednesday, October 28th 2009, 10:20am

Als Hardcover, In geprägtes Ziegenleder gebunden, nummeriert und signiert von Stan the Man, mit 24-Karat-Schnittkanten und einem 50-Euro-Tank-Gutschein!...

;) :D

3,280

Wednesday, October 28th 2009, 10:22am

Als Hardcover, In geprägtes Ziegenleder gebunden, nummeriert und signiert von Stan the Man, mit 24-Karat-Schnittkanten und einem 50-Euro-Tank-Gutschein!...

;) :D

Pöh, was soll ich als Nicht-Autofahrer mit dem Tankgutschein? :P