Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde es ein bisschen doof, dass die Spidey-Hefte im Ultimatum Band erscheinen.
Wäre mir viel lieber, wenn die in der regulären Ultimative Spider-man Serie erscheinen würde.
Die Ultimatum-Tie-Ins von Spider-man sind ja auch in der gewöhnlichen Serie veröffentlicht worden.
Na ja, kann man wohl nichts machen.
1615: Fantastic Four 3 kostet nicht 12,95 sondern 14,95. ist das ein fehler oder wurde der band aus einem anderen grund teurer?
FF # 3 für 12,95
ich hab den band. hintensteht 14,95 drauf. die ich auch bezahlt hab. deswegen die frage.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich finde es ein bisschen doof, dass die Spidey-Hefte im Ultimatum Band erscheinen.
Wäre mir viel lieber, wenn die in der regulären Ultimative Spider-man Serie erscheinen würde.
Die Ultimatum-Tie-Ins von Spider-man sind ja auch in der gewöhnlichen Serie veröffentlicht worden.
Na ja, kann man wohl nichts machen.
Hätte mir auch besser gefallen. Hoffe ja, das die neue Serie dann weiterhin als Heft erscheint.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Band 3 ist dicker, kostet in der Tat 14,95, die Info auf der Paniniseite ist falsch. #1 und #2 hatten nur 100 Seiten für 12,95, #3 hat 116 Seiten für 14,95. Es sind zwar auch 4 US-Hefte drin, aber zwei Folgen (FF 564 Weihnachts-Special und FF 565) haben Überlänge, ca. 30/32 Seiten
1616: Keine Ahnung, obs diese Frage schon gab, ich habe jedenfalls nichts gefunden:
In welchem Turnus erscheint Dark Avengers in Deutschland? Alle 2 Monate - alle 3 Monate?
Korrekt.Werbung für eine neue Serie würde ich sagen und vermutlich auch eine etwas höhere Verkaufserwartung.
Die reden vermutlich aneinander vorbei. Der bisherige ultimative Spidey ist ja durch (auch in den USA). Und S.H.I.E.L.D. dürfte sich auf die neue US-Serie beziehen. Wie die kommen wird steht freilich noch in den Sternen, aber da es Spidey ist, kann man wohl eine Heftserie vorsichtig einplanen.![]()
1624: In den USA legt Marvel im Frühjahr die jüngst abgeschlossene 6-teilige Thor-Reprintserie "Tales of Asgard" von Lee und Kirby nochmal als Hardcover auf. Wird dieses Klassiker-Juwel auch bei uns erscheinen?
Als Hardcover, In geprägtes Ziegenleder gebunden, nummeriert und signiert von Stan the Man, mit 24-Karat-Schnittkanten und einem 50-Euro-Tank-Gutschein!...
![]()
![]()