Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tut mir leid das sagen zu müssen aber einer der wenigen die sich hier daneben benehmen bist nämlich du. Im Bleach-Bereich wurde ganz normal diskutiert und einem geholfen bis du vorbei sahst und die Stimmung mit irgend welchen sinnlosen Comments ins Negative drehtest. Es ging lediglich darum ob es sich lohnt die US-Version zu importieren und nicht dass die deutsche Version scheiße ist, so wie du es um 360° drehtest.524.) Ich plädiere dafür das Panini Video Forum zu schliessen. Da Panini Video ja vorraussichtlich nichts mehr veröffentlicht, bzw. nur noch begonnene Serien beendet werden, tauchen ausser Trollen ohnehin kaum noch Leute hier im Forum auf. Bevor hier also ein Animexx ähnliches Niveau erreicht wird sollte man vielleicht vorher den Stecker ziehen.
Warum sollte das nicht stimmen? Hat sich doch schon abgezeichnet... Von Bleach wird es dann wohl auch ganz sicher nicht mehr als die ersten 12 DVDs geben. Na ja, dann kann ich mein Geld ja sparen und aufhören den Anime zu kaufen... Ich denke OVA-Films macht dann wohl als nächstes dicht. Tja, das war es dann wohl mit dem deutschen Anime-Markt, kommt etwas früher als erwartet aber war eh unausweichlich...
Von welchem Hype sprichst du? Der ist schon seit Jahren vorbei." Und da OVA-Films nun bekannt gegeben hat Planinsolvenz durchzuführen, lag ich mit meiner Vorhersage ja gar nicht mal so weit daneben...
Ach ja: Wenn überhaupt sollte das Geld in neue MANGAserien investiert werden! :b
@Virgo Shaka: Bei Manga stimme ich dir zu. Aber glaubst du der Großteil der Kinder kauft auch nur einen Anime? Will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber im Gegensatz zum Manga kannst du jeden Anime mal eben runterladen. Den Begriff Abo, geschweige denn die Langfassung des Wortes kennen heute leider die wenigstens. Und abseits von Naruto, Dragonball und One Piece ist bei denen ne Wüste, die so groß ist, dass die fast keine anderen Titel daneben kennen.
Ach ja: Wenn überhaupt sollte das Geld in neue MANGAserien investiert werden! :b
Und ich bin dafür das Geld in Knüppel zu investieren um den ganzen Rippern damit mal ordentlich die Hucke vollzukloppen...
Du solltest mal ne Primarschule besuchen gehen und mir dann nochmals sagen es gebe keinen J-Hype. Zu meiner Zeit waren die Mangaleser und J-Pop Hörer noch die Nerds die man ausgestossen hat. Heute biste eher ausgestossen wenn Du keine Tokio Hotel Frisur und nicht mindestens 10 verschiedene Manga und Anime Serien im Abo hast![]()
@Virgo Shaka: Bei Manga stimme ich dir zu. Aber glaubst du der Großteil der Kinder kauft auch nur einen Anime? Will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber im Gegensatz zum Manga kannst du jeden Anime mal eben runterladen.
Merkwürdig ist bloß, dass über die hälfte der Fans keine Ahnung hatte, dass es die Bleach Serie schon auf deutsch gibt...
Und ich bin dafür das Geld in Knüppel zu investieren um den ganzen Rippern damit mal ordentlich die Hucke vollzukloppen...
Ok, und dann? Wenn die weg sind werden sich bestimmt 10-20% mehr Leute die DVDs holen, aber sonst bringt das nicht viel.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bubi" (Nov 2nd 2009, 3:56pm)
Es ist zwar noch nicht November, aber es gibt Neuigkeiten:
Wir freuen uns, mit der Firma Nipponart einen Partner gefunden zu haben, der das umfangreiche Know-how besitzt, um den Vertrieb unserer Anime-DVDs in Fan-optimaler Weise sicherzustellen. Nipponart übernimmt unseren kompletten Backlist-Katalog, die Lagerbestände werden im Augenblick überführt und in Kürze können dann alle Titel direkt bei Nipponart bestellt werden.
Nipponart GmbH
Rotenhainer Strasse 10
56244 Wölferlingen
E-Mail: order@nipponart.de
Home: www.nipponart.de
Die Möglichkeiten zur Fortführung der Anime-Lizenzen im eigenen Haus/mit Vertriebspartnern werden im Augenblick intensiv ausgelotet, damit Ihr möglichst schnell und breit mit neuem Material versorgt werdet, insbesondere hinsichtlich der noch nicht abgeschlossenen Serien.
Aktuelle Neu-Produktionen sind bereits im Label Panini Kids DVD vorgelegt worden. Vor kurzem wurden die beiden neuen Folgen der Serie „Horseland“ veröffentlicht und zusammen mit Nachpressungen aller älteren Folgen an den Handel ausgeliefert. Die Firma edel übernimmt hier für Panini den Vertrieb in allen Handelskanälen. Im Frühjahr 2010 werden dann neue Serien lanciert, unter anderem „Pat & Stan“.
Mehr, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.
Es ist zwar noch nicht November, aber es gibt Neuigkeiten:
Wir freuen uns, mit der Firma Nipponart einen Partner gefunden zu haben, der das umfangreiche Know-how besitzt, um den Vertrieb unserer Anime-DVDs in Fan-optimaler Weise sicherzustellen. Nipponart übernimmt unseren kompletten Backlist-Katalog, die Lagerbestände werden im Augenblick überführt und in Kürze können dann alle Titel direkt bei Nipponart bestellt werden.
Die Möglichkeiten zur Fortführung der Anime-Lizenzen im eigenen Haus/mit Vertriebspartnern werden im Augenblick intensiv ausgelotet, damit Ihr möglichst schnell und breit mit neuem Material versorgt werdet, insbesondere hinsichtlich der noch nicht abgeschlossenen Serien.
Aktuelle Neu-Produktionen sind bereits im Label Panini Kids DVD vorgelegt worden. Vor kurzem wurden die beiden neuen Folgen der Serie „Horseland“ veröffentlicht und zusammen mit Nachpressungen aller älteren Folgen an den Handel ausgeliefert. Die Firma edel übernimmt hier für Panini den Vertrieb in allen Handelskanälen. Im Frühjahr 2010 werden dann neue Serien lanciert, unter anderem „Pat & Stan“.
Mehr, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.
Wie darf man das verstehen? ist damit gemeint dass ihr nur die aktuell lizenzierten Serien und Staffeln komplettieren wollt (bei Bleach wäre nach rund 50 Folgen also Schluss), oder kann man darauf hoffen dass ihr auch neue Lizenzierungen in Betracht zieht (Bleach Fortführung und/oder neue Serien)?Die Möglichkeiten zur Fortführung der Anime-Lizenzen im eigenen Haus/mit Vertriebspartnern werden im Augenblick intensiv ausgelotet, damit Ihr möglichst schnell und breit mit neuem Material versorgt werdet, insbesondere hinsichtlich der noch nicht abgeschlossenen Serien.
Kann es sein das du dich im Forum verlaufen hast?würde gerne mal wissen ob ihr nicht die bonusseiten mit us -covern usw. rauslassen könnt, also nur das comic an sich druckt und dann mit dem preis runtergeht?
auf die bonusseiten könnte ich gut verzichten!
gruß