You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,281

Wednesday, October 28th 2009, 10:23am

In geprägtes Ziegenleder

Es gibt kein geprägtes Ziegenleder :D Der Band kommt pünktlich zu Weihnachten in Crocoprägung...incl dem 50 Euro Tankgutschein....Versandkostenfrei :P
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,282

Wednesday, October 28th 2009, 10:24am

Pöh, was soll ich als Nicht-Autofahrer mit dem Tankgutschein?

Für 60 Euro Verkaufen... :D
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

3,283

Wednesday, October 28th 2009, 12:22pm

1621: Endet die Serie "Der ultimative Spider-Man" bei uns mit der Nr. 70?! Wenn ja, was kommt danach? Eine neue Heftserie, eine Sonderband Serie?
1621: Zunächst mal sehen wir den Ultimativen Spider-Man im Februar im Rahmen des REQUIEM-Sonderbands zu ULTIMATUM wieder. Anschließend dürfte es dann gegen März mit USM als Sonderband weitergehen.
Schade. Wieder eine Serie weniger für mich. :(

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,284

Wednesday, October 28th 2009, 12:30pm

Wieso? als Sonderband nicht schlecht wenn nur UC SM enthalten ist...bin dann mal gespannt wieviel Bände wir im Jahr bekommen...
Wobei die Heftserie ja doch sehr erfolgreich gelaufen sein soll. Bin auch mal gespannt wieviel Ausgaben in den USA erscheinen.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

3,285

Wednesday, October 28th 2009, 12:37pm

Wieso? als Sonderband nicht schlecht wenn nur UC SM enthalten ist...bin dann mal gespannt wieviel Bände wir im Jahr bekommen...

12/4 = 3? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

3,286

Wednesday, October 28th 2009, 12:38pm

Wieso?
Ich bin kein Fan von Sonderbänden und günstiger als die Hefte wirds bestimmt nicht werden. Deswegen streiche ich vorerst das Ultimate (Comic) Universum.

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,287

Wednesday, October 28th 2009, 12:39pm

12/4 = 3?

Warum wusste ich das das kommt? ;) :baeh: ;)
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,288

Wednesday, October 28th 2009, 12:44pm

Ich bin kein Fan von Sonderbänden und günstiger als die Hefte wirds bestimmt nicht werden. Deswegen streiche ich vorerst das Ultimate (Comic) Universum.

Das ist in der tat sehr wahrscheinlich....was ich dann auch schade finde...aber ich warte mal bis es soweit ist, sich vorher ohne genaue infos festlegen, mach ich nicht.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,289

Wednesday, October 28th 2009, 10:10pm

1625: Wieso werden die Ultimativen Spider-man Paperbacks eigentlich so langsam veröffentlicht? Die Paperbacks liegen doch meilenweit hinter der aktuellen Serie und da Ultimate Comics SPider-man ja auch in Sonderband Format bald erscheint wäre es doch gut wenn man da mit den Pbs etwas näher dran wäre für die Leute die nicht die Hefte holen sondern eben die Pbs, denn sonst müssen diese ja noch Jahre warten bis sie da mal endlich ankommen und sich dann auch die SOnderbände zur neuen Serie holen können :)

Weil Panini die Heftserie auch noch verkaufen möchte, die Pbs sind ja nur eine Zweitverwertung.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,290

Wednesday, October 28th 2009, 11:51pm

Ja, aber die Jahre alten Hefte HAT Panini schon verkauft. Auf Lager ist beim Verlag davon nichts mehr, da Panini bei den Comics keine Lagerhaltung über sechs Monate hinaus betreibt. Ist also kein Argument. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,291

Thursday, October 29th 2009, 7:58am

So war es ja auch nicht gemeint, nur wenn eine Heftserie erscheint und zwei Monate später das ganze gesammelt als Paperback erscheint könnte ich mir vorstellen das die Verkäufe der Heftserie zurück gehen, die Paperbacks sind doch günstiger im Vergleich zur USM Serie oder? :)

Greendiamond

Professional

• Send private message

3,292

Thursday, October 29th 2009, 9:00am

Morsche,

im USM PB 13 sind die US Ausgaben 72-78 enthalten, wir sind bei uns aktuell bei der US Ausgabe 131 angekommen...
Ich denke das es nichts damit zu tun hat das erst die Hefte verkauft werden müssen..Bin aber mal über die lösung für die zukunft gespannt.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

3,293

Thursday, October 29th 2009, 11:04am

Nr. 1626
Dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden. :wave:
Bin auch ein Fan von älteren Material und da würde mich folgendes interessieren:
Damals wurde im Zuge der Marvel Exklusiv Bänder mehrere ältere Storys veröffentlicht (z.B. die ersten Hefte von Venom oder auch Carnage).

Tja, wir sind wohl nicht allein mit unserem Wunsch nach klassischem bzw. nur "älterem" Material. Mich würde bspw. interessieren, ob jemals noch Maximum Carnage in einem Exklusiv-Band bzw. einer anderen Form (Reihe) bei Panini erscheint? Und viele andere Wünsche drängen sich auch weiter bei mir auf.

Aber ich kann mir die Antwort hierauf schon denken. Denn leider reichen ein paar Fans dieses Materials nun mal nicht aus, um auch die VÖ zu rechtfertigen, da sich die Kaufinteressen der breiten Masse (zumindest) derzeit an aktuellem Material orientieren, s.a. die Spider-Man Komplett-Schuber, bei denen ich gerade noch am Vervollständigen bin.
Es bleibt uns wohl einfach nur zu hoffen, dass wir ab und an mal mit solchen "Schmankerln" verwöhnt werden, z.B. als Messeausgaben oder zu Jubiläen. Und sollte dies nicht geschehen, muss man eben den mühseligen Nachkauf bereits veröffentlichten Materials in Betracht ziehen, sei es nun deutschsprachig oder in Originalsprache, sofern eine deutsche VÖ noch nicht vorlag.
Ich verkaufe, was ich nicht mehr brauche. Und zwar HIER. Aber ich suche auch Verschiedenes. Gleich DA.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

3,294

Thursday, October 29th 2009, 11:15am

So war es ja auch nicht gemeint, nur wenn eine Heftserie erscheint und zwei Monate später das ganze gesammelt als Paperback erscheint könnte ich mir vorstellen das die Verkäufe der Heftserie zurück gehen, die Paperbacks sind doch günstiger im Vergleich zur USM Serie oder? :)

Unwesentlich, das letzte Paperback war ca. 35 Cent günstiger als die enthaltenen Hefte.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

3,295

Thursday, October 29th 2009, 11:26am

Schon krass, daß nichtmal mehr eine "neue" Spider-Man-Serie hierzulande als Heft erstverwertet wird.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,296

Thursday, October 29th 2009, 11:37am

Stand heute. Das kann sich bis 2010 durchaus noch mal ändern.

3,297

Thursday, October 29th 2009, 11:50am

Nicht wirklich.

De fakto beträgt die Verkaufszeit eines Titels im (egal, ob Comic- oder Buchhandel) Handel ca. drei Monate, danach lungert das meiste in der Backlist rum. Paperbacks feuern als Novitäten den Verkauf eher an als ihn zu erschweren.

Ich denke, die Verkaufszahlen der Paperbacks sind einfach mal nicht so berauschend.

Collector

• Send private message

3,298

Thursday, October 29th 2009, 2:17pm

Bei den Heftserien ging in "meinem" Comicshop schon einen Monat nach Veröffentlichung nur in Ausnahmefällen noch eins über die Theke. Bei den Paperbacks, Marvel Exklusiv und wie das Zeug alles heißt kommen die drei Monate hin.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

3,299

Thursday, October 29th 2009, 5:32pm

Unwesentlich, das letzte Paperback war ca. 35 Cent günstiger als die enthaltenen Hefte.

Also vielleicht kriegt ihr die Sachen ja billiger als ich, aber ich bezahle für ein USM Heft 4,95 laut Online-Shop, im USM Paperback 12 sind die Ausgaben 66-71, also 6 Ausgaben für 14,95. Ich mag nicht gut sein im Kopfrechnen, aber man spart da mehr als 35 Cent. Die Hefte würden genau 29,70 kosten das ist dann fast die Hälfte die man spart oder verstehe ich da nun irgendwas falsch an den Preisen die hier im Online-Shop stehen?

Nicht wirklich.

De fakto beträgt die Verkaufszeit eines Titels im (egal, ob Comic- oder Buchhandel) Handel ca. drei Monate, danach lungert das meiste in der Backlist rum. Paperbacks feuern als Novitäten den Verkauf eher an als ihn zu erschweren.

Ich denke, die Verkaufszahlen der Paperbacks sind einfach mal nicht so berauschend.

Davon rede ich auch gar nicht, aber wenn ich weiß in einem halben Jahr gibt es die Sachen für die Hälfte als Paperback warte ich diese Zeit, wenn ich aber wie in diesem Fall recht lange warten muss um an die Storys zu kommen greife ich lieber zum Heft und bin etwas aktueller. Mir geht es nicht darum ob ein Heft sich 3 Monate wie geschnitten Brot verkauft, sondern darum das vermutlich viele das günstigere Angebot nehmen wenn sie wissen das es bald kommt.

Collector

• Send private message

3,300

Thursday, October 29th 2009, 6:17pm

Also vielleicht kriegt ihr die Sachen ja billiger als ich, aber ich bezahle für ein USM Heft 4,95 laut Online-Shop, im USM Paperback 12 sind die Ausgaben 66-71, also 6 Ausgaben für 14,95. Ich mag nicht gut sein im Kopfrechnen, aber man spart da mehr als 35 Cent. Die Hefte würden genau 29,70 kosten das ist dann fast die Hälfte die man spart oder verstehe ich da nun irgendwas falsch an den Preisen die hier im Online-Shop stehen?

Ich bin von den Angaben in der PV #27 ausgegangen. USM Paperback #13, enthält US USM #72-78, kostet 16,95. Die deutschen USM Hefte enthalten 2 US-Ausgaben und kosten z.Z. 4,95 €

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread