You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Doktorrr

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

41

Friday, October 30th 2009, 5:58pm

Für alle, die es noch nicht wissen: Mit Ausgabe 10 wird das WOW-Heft eingestellt, die Comics werden ab sofort nur noch im Sonderbandformat weitergeführt!

:soap:

42

Tuesday, November 3rd 2009, 10:52pm

hi

Ich wollte mal fragen was für eine Geschichte Aschenbringer erzählt bevor ich mir das kaufe wollte ich wenigstens ungefähr wissen was drinnsteht ^^

und welche comics lest ihr sonst noch außer World of Warcraft ?

MFG Kendrak

43

Wednesday, November 4th 2009, 3:47am

Ashbringer erzählt- wie sollte es anders sein- die Geschichte des Ashbringers.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

44

Wednesday, November 4th 2009, 10:08am

@ Kendrak

Um mal "etwas" ausführlicher zu antworten, hier die offizielle Produktbeschreibung:

Eine legendäre Waffe - ein legendäres Schicksal! Gut versteckt wird eine mächtige Klinge aus einem dunklen Orb geschmiedet - eine Klinge, die einst zur Legende werden soll. Von seinem eigenen Blut verraten, muss Alexandros Mograine, scheinbar ohne eine reelle Chance zu haben, um sein Leben kämpfen. Der Ausgang des Kampfes wird einen Keil durch das Herz des angeschlagenen Ordens der Silbernen Hand treiben und es werden, als Folge der Vernichtung, zwei Fraktionen entstehen: der Scharlachrote Kreuzzug und die Argentum Dämmerung! Unterstützt von der Argentum Dämmerung stößt Darion in das Herz der Festung der Geißel vor. Doch wird er eine Lösung finden? Oder den Tod? Die epische Aschenbringer-Saga schafft eine nahtlose Verbindung zum World of Warcraft Add-on Wrath of the Lich King.

Habe den Band übrigens schon vor einiger Zeit gelesen und war sehr zufrieden. Story, Zeichnungen - da kann man nicht meckern! Hoffe, das hilft dir weiter!
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

45

Wednesday, November 4th 2009, 10:43pm

ich bedanke mich !^^
dann werde ich mir doch dieses comic mal zulegen^^

was haltet ihr eigentlich davon das die comics jetzt gebunden erscheinen
also ich finde das eigentlich gut (besser zum sammeln) aber mich stört irgendwie das es keine Rätsel oder ähnliches mehr dann geben wird oder kommen die im 2 ten comic band das kommt ja erst am 2.12.2009

MFG Kendrak

clawfinger

Professional

• Send private message

46

Thursday, November 5th 2009, 7:07am

Dass WOW nur noch im Sonderbandformat erscheint, finde ich eigentlich ganz gut. Sieht einfach besser aus im Regal. Andererseits muss man auch bedenken, dass zumindest die beiden nächsten Bände kein neues Material enthalten werden, sondern einfach nur Reprints der Hefte sein werden. Bis wirklich neue Stories kommen, dauert es wohl noch ein Weilchen.

Rätsel, etc. würde ich übrigens nicht erwarten. Die Erfahrung zeigt, dass solche redaktionellen Seiten in den Sonderbänden von Panini nicht zu finden sind.
Absolute Leseempfehlung:

Hamu-Sumo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

47

Monday, November 9th 2009, 9:41pm

Und was ist dann der neue Erscheinungsrhythmus? Einmal im Quartal?

Inoffizieller TYPE-MOON-Missionar

clawfinger

Professional

• Send private message

48

Tuesday, November 10th 2009, 7:08am

Keinen Schimmer. Der nächste Band erscheint im Dezember, das ist alles was ich weiß. Solche Fragen sollte man prinzipiell sowieso immer im "Fragen an die Redaktion"-Thread stellen, weil sie sonst niemand beantworten kann.
Absolute Leseempfehlung:

49

Wednesday, November 11th 2009, 10:05pm

wie sieht es eigentlcih bei euch aus welche comics habt ihr alle von wow ?
Sammelt ihr bzw. lest ihr noch andere comics.

Also : ich habe von World of Warcraft alle bände bis auf comic band 2 und aschenbringer aber nur in der ich glaub das ist die comic shop ausgabe ^^
und ich lese star wars und wollte jetzt mit Ghost Rider anfangen

MFG Kendrak

• Send private message

50

Saturday, November 14th 2009, 6:26pm

Hi Kendrak, willkommen im Forum. Stell dich doch im "Neuvorstellungen" Bereich vor, da wirst du mehr Resonanz bekommen, als in diesem recht spärlich besuchten Thread.

51

Thursday, December 17th 2009, 10:51pm

ist die Comic serie eingestellt oder warum steht bei wow comic nicht die neue ausgabe 3 ist doch sons immer

MFG Kendrak

52

Friday, December 18th 2009, 12:53am

Ich hätte auch mal eine prinzipielle Frage, vielleicht verirrt sich ja ein Zuständiger mal hierher.

Da DC ja jetzt das Comic mehr oder weniger offiziell eingestellt hat und statt Alliance #26 und Horde #1 in Zukunft nur noch Graphic Novels veröffentlicht frag ich mich ob es wirklich notwendig ist die bestehende Comic Serie auf Deutsch zu streichen. Irgendwie sehe ich nicht ein dass ich für die letzten 6 US Ausgaben (Ich hab das vor kurzem erschienene Special einfach mal mitgerechnet) Sonderbände kaufen muss. Bzw kann denn jemand sagen in welcher Form diese noch erscheinen. Werden in Band 3 so wie bisher üblich 7 Ausgaben abgedruckt? Also 15-21 dann würde ich mich ein wenig betrogen fühlen dass ich wegen einer US Ausgabe 3 deutsche Comics doppelt kaufen muss. Oder wird Band 3 dicker mit allen übrigen bis zum Special? Werden Band 3 und 4 jeweils nur 6 Ausgaben beinhalten?

Ein wenig Aufklärung diesbezüglich wäre nett.

Mfg

clawfinger

Professional

• Send private message

53

Friday, December 18th 2009, 7:14am

@ Kendrak
WOW bei Panini ist nicht eingestellt. Der nächste Band erscheint im April 2010 (nachzulesen im Ausblick 2010-Thread, hier im Fantasy-Bereich).

@ Melfis
Wenn du Fragen an den Verlag/die Redaktion hast, solltest du diese immer im "Fragen an die Redaktion"-Thema stellen. Genau wie jeder andere Bereich, hat auch der Fantasy-Teil des Forums einen solchen. Antworten kommen dort ziemlich schnell.
Absolute Leseempfehlung:

Motoerhelm

Beginner

Occupation: Das Geld muss raus

• Send private message

54

Sunday, August 15th 2010, 4:42pm

US WoW-Heft Nr. 21 /

Hallo zusammen,

hab' grad mit Schrecken gelesen, dass das o.a. US Heft Nr. 21 auf deutsch nur im Sammelband 3 erhältlich ist.... Kekst mich mächtig, da ich die anderen Ausgaben schon bis Dt-Nr. 10 komplett habe und ich es echt nicht einsehe, jetzt nochmal dafür zu löhnen :cursing: .... Da kommt doch eher die US-Ausgabe in Betracht !

Daher meine Frage an Euch, hat jemand die schon mal gelesen ? Wie schaut's aus mit Qualität des Drucks, Farbgestaltung, Papierqualität usw ? Wär' ja vielleicht mal 'ne Alternative...

Gruß & bis bald, Motoerhelm

:guitar: (Lemmi rules)

55

Monday, December 6th 2010, 8:42am

An Alle die den SB # 4 bereits gelesen haben ...

Hallo Leute

Kann mir bitte Jemand sagen ob der o.g. Band eine abgeschlossene Storyline beinhaltet oder ob man als Leser klar erkennen kann, dass es eindeutig eine Fortsetzung geben wird ???
Ich frage weil ich mit dem Gedanken spiele, mir die Sonderbände alle anzuschaffen und würde es dementsprechend begrüßen das es auch noch weitere Ausgaben geben wird.