Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gestern in Nürnberg sollen ja nur 1000 Zuschauer gewesen sein?!
Gestern in Nürnberg sollen ja nur 1000 Zuschauer gewesen sein?!
Was erwartest du?
TNA ist eine relativ neue, für das deutsche Publikum unbekannte Promotion, ohne Sendeplatz im Free-TV (den Ausflug auf DMAX mal ausgenommen), kein Sting, AJ Styles, Daniels, dafür mehrere den Fernsehzuschauern unbekannten Indie-Wrestlern... 1000 Zuschauer hören sich da schon recht ordentlich an.
Man muss bedenken, TNA ist in den USA meilenweit davon entfernt nur annähernd auf WWE-Niveau zu handeln, warum sollte das dann bei uns gehen? Das braucht Zeit, und je nachdem was die Zukunft bringt laufen dann auch die Deutschlandtouren. Das wissen auch die Offiziellen und werden den deutschen Markt nicht einfach so abschreiben.
Was für IndieWrestler?Waren doch alles Bekannte?!
Try-Out Match:
Steve Douglas besiegt Absolute Andy

Dann sollte man sich nicht so riesige Hallen mieten.
Die Halle in Chemnitz lag sehr gut im Gewerbegebiet mit vielen Parkplätzen.So mußte man nicht durch die ganze Stadt.
²
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 5th 2009, 5:36pm)
oder nach Leipzig,dann hier
ich wünsche Dir in den nä. 2 Wochen ne gute Besserung 

oder nach Leipzig,dann hier
ich wünsche Dir in den nä. 2 Wochen ne gute Besserung
Ich würde NIE IM LEBEN meine Karte für Hamburg verschachern - das wird sicher soooooooo geil!