You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,301

Thursday, October 29th 2009, 6:19pm

OK stimmt da war mein Denkfehler, in einer deutschen Ausgabe sind 2 nicht ein US Heft.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,302

Sunday, November 1st 2009, 3:46pm

Quoted

Steve:Frag ruhig weiter nach, das nervt nicht. Ich bedauere halt nur, dass ich die Fragen gerade bei Dir so häufig auf die gleiche Art beantworten muss, da ich die ganzen Sachen selbst ja auch so liebe. Aber immer wieder genau die gleiche Frage bringt natürlich auch nicht so viel. Dann schon bitte etwas kreativer. Und vor allen Dingen: Mehr Leute animieren, das Zeugs auch zu kaufen, wenn wir irgendwas davon mal bringen sollten. Sind ja die bisherigen Fehlschläge, die den Verlag da immer wieder gerne etwas demotivieren. An Versuchen unsererseits mangelt es ja nicht wirklich.

Würde mich auch sehr interessieren, warum alten Sachen (aktuell) einfach nicht laufen. Speziel AoA hat doch einen guten Ruf - und wird selbst von Leuten wie mir (US-Leser) gekauft und unterstützt (btw. habe mir aktuell auch Hood als ME gekauft ;) ). Denke mal, dass liegt am grossen Ausstoss von Panini derzeit. Also "schiesst sich Marvel Deutschland im Endeffekt selbst ins Knie" da e zu viel neue Sachen auf den Markt wirft?! Am Anfang war der Markt noch überschaubarer und der Fan hat mitgenommen, was er kriegen konnte. Könnte ich mir am ehesten so erklären.

Also ich für meinen Fall würde für Mutant Massacre, Secret War II, etc... richtig Kohle ausgeben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,303

Sunday, November 1st 2009, 4:38pm

Schau dir doch alleine die drollige "Igitt, keine Computereffekte bei den Farben. BÄH!"-Fraktion hier im Forum an. Zudem muss man hei den alten Comics ja tatsächlich LESEN, weil damals die Handlung auf einer Seite war, für die Bendis, Ellis und Millar dann heute 6 Hefte brauchen. Und dann sind die Sachen ja auch nicht wichtig für die derzeitige Kontinuität (es sei denn, es wird explizit darauf Bezug genommen - wie bei der Sekret Intimrasur - , dann kann man ja auch mal so einen ekelhaften alten Comic in die Hand nehmen).
Traurig, traurig. Es gibt so viele Comicperlen, die deswegen auf deutsch nicht erscheinen (naja - und weil kein Spider-Man oder Wolverine dabei ist).

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,304

Sunday, November 1st 2009, 4:40pm

Ich denke mal das verschieden faktoren zusammen laufen
1. leute wie ich die wegen den Preisen verschieden Sonderbände nicht neu kaufen sondern warten bis es sie günstiger gebraucht gibt
2. viele leser die die günstigeren US Ausgaben kaufen.
3. die Nachfrage

Das führt zu rückläufigen verkaufszahlen und der Verlag wird da eher vorsichtig.

Die klassik sachen sind sicherlich toll, aber nur wenige sind wohl bereit tieg in die tasche zugreifen. Stellt euch vor ein SM Sammelband würde 35,- kosten. Ein Band der im gleichen umfang vielleicht sonst 19,95 kostet. Ich weiss nocht ob den viele kaufen würden
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

3,305

Sunday, November 1st 2009, 4:46pm

Schau dir doch alleine die drollige "Igitt, keine Computereffekte bei den Farben. BÄH!"-Fraktion hier im Forum an. Zudem muss man hei den alten Comics ja tatsächlich LESEN, weil damals die Handlung auf einer Seite war, für die Bendis, Ellis und Millar dann heute 6 Hefte brauchen. Und dann sind die Sachen ja auch nicht wichtig für die derzeitige Kontinuität (es sei denn, es wird explizit darauf Bezug genommen - wie bei der Sekret Intimrasur - , dann kann man ja auch mal so einen ekelhaften alten Comic in die Hand nehmen).
Traurig, traurig. Es gibt so viele Comicperlen, die deswegen auf deutsch nicht erscheinen (naja - und weil kein Spider-Man oder Wolverine dabei ist).

Es gibt Ellis-Comics mit Handlung? :oh:

:unverschaemt:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,306

Sunday, November 1st 2009, 5:30pm

Ja, sogar recht viele. :P
Natürlich nicht der von ihm lieblos runtergerotzte Dreck für Marvel, aber z.B. bei "Fell" enthält jedes Heft eine komplette Story.

Und die Ironie ist mir schon bewusst. ;)

3,307

Sunday, November 1st 2009, 6:36pm

Und die Ironie ist mir schon bewusst.

Dann leiste er sich keine Widerworte! :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,308

Sunday, November 1st 2009, 8:07pm

Wobei ich sogar die Zeichnungen von Kubert, Lee, Ryan, etc... damals besser besser fand, als vieles heute. Denkt Euch z.B. mal die tolle Colorierung an Invincible Iron Man weg - da bleibt nicht mehr viel über.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,309

Friday, November 6th 2009, 10:28pm

1635: Werdet ihr die Serie "New Mutants" veröffentlichen?!

Wurde schon angekündigt. Wird in der neuen X-Men Sonderband Reihe erscheinen und wird die Young X-Men ersetzten (da diese Serie zu Ende ist).

• Send private message

3,310

Wednesday, November 11th 2009, 3:02pm

1642: In welcher Form werden wir den "Messiah War" erleben? Monster Edition? Mehrere Sonderbände?

Also soweit ich weiß, wird das Event ja 9 Hefte umfassen. Da fände ich es sehr gut, wenn der erste Teil (4 oder 5 Hefte) zunächst im X-Force Sonderband erscheinen würden und der Rest dann im Cable Sonderband. Habe nämlich keine Lust, mir dafür noch extra eine Monster Edition zu kaufen und obedrein, sehe es in meinem Regal auch noch etwas blöd aus, wenn ich da ein Monster Band bei meinen X-Force/Cable/Young X-Men/(und künftig)New Mutants Sonderbände stehen hätte. :] :D

3,311

Thursday, November 12th 2009, 10:51am

Habe nämlich keine Lust, mir dafür noch extra eine Monster Edition zu kaufen und obedrein, sehe es in meinem Regal auch noch etwas blöd aus, wenn ich da ein Monster Band bei meinen X-Force/Cable/Young X-Men/(und künftig)New Mutants Sonderbände stehen hätte. :] :D

Dann stelle das Monster doch zu Deinen beiden X-Treme X-Men, Rogue und Exiles Monster Edition ;) :D

• Send private message

3,312

Thursday, November 12th 2009, 1:39pm

Habe nämlich keine Lust, mir dafür noch extra eine Monster Edition zu kaufen und obedrein, sehe es in meinem Regal auch noch etwas blöd aus, wenn ich da ein Monster Band bei meinen X-Force/Cable/Young X-Men/(und künftig)New Mutants Sonderbände stehen hätte. :] :D

Dann stelle das Monster doch zu Deinen beiden X-Treme X-Men, Rogue und Exiles Monster Edition ;) :D

1. Die X-Treme X-Men Bände habe ich noch nicht (ich weiß, Schande über mein Haupt).
2. Ich sortiere meine X-Men Hefte Chronologisch ein (also zumindest X-Men zu X-Men; Wolverine zu Wolverine; und halt die anderen - X-Force, Cable und Young X-Men - auch). ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,313

Wednesday, November 18th 2009, 4:50pm

Habe die aktuelle Zensurdiskussion mal in einen separaten Thread ausgegliedert, damit es hier übersichtlicher bleibt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,314

Wednesday, November 18th 2009, 8:32pm

1648: Ach das ist tatsächlich ein Panini-Steffen? Mit welchen Serien hat der zu tun, was macht der?

3,315

Wednesday, November 18th 2009, 10:23pm

Mit gar keinen, der macht die Pressearbeit.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

3,316

Wednesday, November 18th 2009, 11:18pm

1651: Ändert ihr den Namen von "Spiderman und die neuen Rächer" in "Die neuen Rächer" wenn Spidermen die Rächer verlässt?

Wenn Spider-Man die Serie verlässt, wird die Serie bei uns womöglich eingestellt werden. ;)

3,317

Wednesday, November 18th 2009, 11:20pm

... oder in "Wolverine und die Neuen Rächer" umbenannt.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,318

Thursday, November 19th 2009, 4:44am

... oder in "Wolverine und die Neuen Rächer" umbenannt.
:D (Gedankenleser...!)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

3,319

Thursday, November 19th 2009, 8:40am

SoBa-Format. Und der Titel wird sein "Die neuen Rächer - einstmals mit Spider-Man"

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,320

Thursday, November 19th 2009, 9:28am

Ach Quark, die Serie behält den Namen und Panini retuschiert irgendwo Spider-Man mit rein odermacht auf der letzten Seite einfach ein Spider-Man Pin Up. :P
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.