Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Also wer war, ich hab Kid Savage und bbb gesehen. Mit Kid Savage hab ich dann die Messe unsicher gemacht, ich sag nur, für mich ein voller Erfolg, weil ich die ersten Bände von A.I. Love You ergattern konnte, die sind leider verlagsvergriffen und ich hab echt lang nach ihnen gesucht. Ansonsten: Viel Bleach Merchandising, im Dezember wirds dann die Bleach Umhängetasche
am liebsten die
, die gabs leider nicht, dh nächstes Mal: 10 Uhr, vielleicht krieg ich eine

nächste (nicht kommende!) oder übernächste woche mal?
Holzauge hat völlig recht.

(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
nächste (nicht kommende!) oder übernächste woche mal?
Ich wäre ja fast dafür, dass wir uns fest vornehmen, dass wir bei der nächsten Comicbörse einen gemeinsamen Messebesuch machen (also wirklich die ganze Wiener Community zusammentrommeln) und dann nachher noch irgendwohin gehen. Wir haben jetzt knappe 2 Monate um das jetzt alles zu planen.