Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nach der miesen SI erst DR (ua mit den geilen DA und dem genialen Invincible Iron Man) und jetzt sowas ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ok, das Gesicht von Steve ist nicht optimal ... aber sonst rockts!
für mich ist er immer noch ein Big Player

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sicher?Marvel wird kaum Steve die Iron Man Rüstung anlegen laßen, wenn Tony ab Mai wieder durch die Kinos fegt.
Wahrscheinlich meinst du IM. Ich lese die Serie nicht im Original. Bei Marvel nur noch ausgesuchte Serien. Ansonsten warte ich auf Panini. Ich denke aber, das es evtl. nur während "Siege" der Fall sein wird. Das erklärt warum die "großen" 3 wieder zusammenarbeiten.@ Simone: ach komm, grad in IIM zeigt Tony doch dass er es noch drauf hat und auch der ganze Blödsinn den er angestellt hat wird doch mehr oder weniger geklärtfür mich ist er immer noch ein Big Player
![]()
I LOVE PANINI
Also, nun verlassen wir aber ein wenig die argumentative Schiene, oder?Ich weiß gar nicht, warum hier immer so uralte Kamellen aufgewärmt werden, wenn es um Tony Stark geht. Fakt ist nunmal, daß die Idee hinter dem Registrierungsgesetz eine Gute war, hätte sich der depperte Steve gleich daran gehalten, wäre er jetzt noch am Leben, und hätte sich keine Kugeln eingefangen. Auch muß man bedenken, daß er es war, der Tony zuerst eine gewatscht hat, nachdem dieser ihm die Hand gereicht hatte. Im Endeffekt ist es also sogar Steves Schuld, daß Clor Goliath durchlöchert hat.
Was lernen wir daraus? Rogers ist das elikt, das verrotten sollte, während Tony Futurist und coole Sau zugleich ist.
Übrigens:
Preview zu Siege: The Cabal von Bendis und Lark, sieht spitze aus:
http://uk.comics.ign.com/articles/104/1041537p1.html
Quoted
Ich weiß gar nicht, warum hier immer so uralte Kamellen aufgewärmt werden, wenn es um Tony Stark geht. Fakt ist nunmal, daß die Idee hinter dem Registrierungsgesetz eine Gute war, hätte sich der depperte Steve gleich daran gehalten, wäre er jetzt noch am Leben, und hätte sich keine Kugeln eingefangen. Auch muß man bedenken, daß er es war, der Tony zuerst eine gewatscht hat, nachdem dieser ihm die Hand gereicht hatte. Im Endeffekt ist es also sogar Steves Schuld, daß Clor Goliath durchlöchert hat.
Was lernen wir daraus? Rogers ist das Relikt, das verrotten sollte, während Tony Futurist und coole Sau zugleich ist.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wow. Der Konter fasziniert mich gerade.DIe Evolution kam doch mit Civil War. Iron Man wurde zu einem interessanten, realistischen und modernen Post 9/11 Held neben dem alles andere wirkt wie Steinzeit.
Moonie ist nicht der hardcore Iron Man Fan, du bist eher der Hardcore Iron Man Gegner.