You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,341

Tuesday, November 3rd 2009, 11:01pm

Wäre irgendwie Cool wenn Iron Cap dann eine große Rolle in Invincible Iron Man spielen würde. Nur was wird aus Stark?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,342

Tuesday, November 3rd 2009, 11:03pm

Hoffe nicht das Tony stirbt, wäre ja nen Quasi Austausch zwischen Steve und Tony...

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

4,343

Tuesday, November 3rd 2009, 11:04pm

Ganz einfach: Stark stirbt! Die einzige, logische und längst überfällige Konsequenz.
Wäre es nicht zynisch, wenn Steve in dem Moment zurückkehrt, in dem sein Mörder stirbt!
Außerdem hätten wir dann den Kreis vollendet... jeder der Marvel Trinity hätte eine andere Geheimidentität.
Thor ist nun Donald Blake
Cap ist nun Bucky
Iron Man ist nun Steve Rogers

Ja, das wäre geil... ob Bendis wirklich so weit gedacht hat? Wenn ja, muss man ihm ja dann leider doch wieder ein wenig Intelligenz zusprechen!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

4,344

Tuesday, November 3rd 2009, 11:05pm

Die werden Tony schon nicht sterben lassen. Ist der beste Charakter den Marvel hat. :D
Ich finds aber ziemlich interessant das der alte Mann von Morgen (Cap) jetzt in der Haut des aktuellen Mann von Morgens (Tony) steckt.

4,345

Tuesday, November 3rd 2009, 11:05pm

Marvel wird kaum Steve die Iron Man Rüstung anlegen laßen, wenn Tony ab Mai wieder durch die Kinos fegt.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,346

Tuesday, November 3rd 2009, 11:06pm

DAMN - und SOWAS ist der Grund warum ich nicht von Marvel lassen kann :D nach der miesen SI erst DR (ua mit den geilen DA und dem genialen Invincible Iron Man) und jetzt sowas :]

auch das Promo Bild sieht echt stark aus!! Bianchi hat's doch noch drauf - hätte ich nach den AXM nicht gedacht ;) ok, das Gesicht von Steve ist nicht optimal ... aber sonst rockts!

@ Simone: ach komm, grad in IIM zeigt Tony doch dass er es noch drauf hat und auch der ganze Blödsinn den er angestellt hat wird doch mehr oder weniger geklärt ;) für mich ist er immer noch ein Big Player :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,347

Tuesday, November 3rd 2009, 11:09pm

Ob der Film noch so viel Einfluss auf das Comic haben wird? Denn diese Charaänderung ist doch etwas verlockend ;) Hoffe also nicht.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Boron

Master

• Send private message

4,348

Tuesday, November 3rd 2009, 11:10pm

Marvel wird kaum Steve die Iron Man Rüstung anlegen laßen, wenn Tony ab Mai wieder durch die Kinos fegt.
Sicher?
Marvel hat auch Captain America sterben lassen!
Ich traue denen zu, dass Sie Tony ausschalten werden... ich hoffe es sogar... meinetwegen können Sie ihn auch leben lassen! Als hirnlosen Klumpen Fleisch... nur, dass die Figur Iron Man so nicht weitergeführt werden kann, nach all diesen Verbrechen die er begangen hat, dürfte klar sein! Wir werden es aber sehen... ich bin mir aber relativ sicher, dass während The Siege nicht Tony Stark in der Iron Man Rüstung stecken wird!

@ Bouncie: ich finde, es wird nichts von dem "Blödsinn" geklärt, den Iron Man begangen hat. In meinen Augen ist es auch kein Blödsinn mehr, sondern Iron Man ist ein Kriegsverbrecher. Seine Taten haben sehr viele Dinge ermöglicht, die sonst nie so geschehen wären...

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

4,349

Tuesday, November 3rd 2009, 11:13pm

Und Steve ist auch wieder zurück, schließlich steht ein Film mit ihm an.
Und warum sollte Marvel Tony über die Klinge springen laßen? Der hat sich gerade in Inv. Iron Man zu menschlichem Gemüse degradieren laßen, nur um seine Kumpels vor Osborn zu schützen, damit hat er wohl Buße zu Genüge geleistet.
I am alone in the night
I just ride

• Send private message

4,350

Tuesday, November 3rd 2009, 11:14pm

Verbrechen? Iron Man? Ich sehe hier einen Helden der Entscheidungen trifft vor denen alle anderen kuschen.
Und Moonie hat schon recht, Marvel hat immer gezeigt das sie sich den Kinofilmen anpassen. Back in Black und Caps Rückkehr (mehr oder weniger) zb.

4,351

Tuesday, November 3rd 2009, 11:20pm

@ Simone: ach komm, grad in IIM zeigt Tony doch dass er es noch drauf hat und auch der ganze Blödsinn den er angestellt hat wird doch mehr oder weniger geklärt ;) für mich ist er immer noch ein Big Player :D
Wahrscheinlich meinst du IM. Ich lese die Serie nicht im Original. Bei Marvel nur noch ausgesuchte Serien. Ansonsten warte ich auf Panini. Ich denke aber, das es evtl. nur während "Siege" der Fall sein wird. Das erklärt warum die "großen" 3 wieder zusammenarbeiten.

Wenn Cap IM wäre, würde es ja nicht bedeuten das Stark völlig aus dem Spiel wäre. Ich könnte vor allem deshalb mit Steve als IM leben, da es bedeuten würde, das Bucky weiterhin CA sein würde.

Wobei es was hätte. Steve leitet, als IM, die Initiative nach DR und schafft das was Stark, auch aufgrund seines Charakters und Egos, nicht konnte.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

• Send private message

4,352

Tuesday, November 3rd 2009, 11:23pm

Buße?
Ich glaube, es wäre nicht einmal genug Buße, wenn Iron Man auf Lebenszeit von Jeph Loeb geschrieben wird.
Das, was Iron Man tat... das waren Entscheidungen, die niemals so hätten getroffen werden müssen. Eine höchst dunkle Seele, wie Tony Stark hat nur keinen anderen Weg gesehen. Und: mal ehrlich... wenn Iron Man seine Freunde hätte schützen wollen, hätte er sich am ehesten eine Kugel in den Kopf jagen können.
Das wäre endgültig gewesen... und viel einfacher um alle Geheimidentitäten zu vergessen.

Was hält die Masse denn von der Lösung! Wir haben nach The Siege die Rüstung von Iron Patriot frei... da könnten wir ja einen Verbrecher reinstecken! Ob nun Osborn oder Stark drin sind! Macht für mich keinerlei Unterschied!

4,353

Tuesday, November 3rd 2009, 11:30pm

Ich weiß gar nicht, warum hier immer so uralte Kamellen aufgewärmt werden, wenn es um Tony Stark geht. Fakt ist nunmal, daß die Idee hinter dem Registrierungsgesetz eine Gute war, hätte sich der depperte Steve gleich daran gehalten, wäre er jetzt noch am Leben, und hätte sich keine Kugeln eingefangen. Auch muß man bedenken, daß er es war, der Tony zuerst eine gewatscht hat, nachdem dieser ihm die Hand gereicht hatte. Im Endeffekt ist es also sogar Steves Schuld, daß Clor Goliath durchlöchert hat.
Was lernen wir daraus? Rogers ist das Relikt, das verrotten sollte, während Tony Futurist und coole Sau zugleich ist.

Übrigens:

Preview zu Siege: The Cabal von Bendis und Lark, sieht spitze aus:

http://uk.comics.ign.com/articles/104/1041537p1.html
I am alone in the night
I just ride

4,354

Tuesday, November 3rd 2009, 11:31pm

Ich denke das es die Dark Avengers auch nach dem Ende von Dark Reign geben wird. Nur wer wird dem Team angehören?

Boron

Master

• Send private message

4,355

Tuesday, November 3rd 2009, 11:35pm

Ich weiß gar nicht, warum hier immer so uralte Kamellen aufgewärmt werden, wenn es um Tony Stark geht. Fakt ist nunmal, daß die Idee hinter dem Registrierungsgesetz eine Gute war, hätte sich der depperte Steve gleich daran gehalten, wäre er jetzt noch am Leben, und hätte sich keine Kugeln eingefangen. Auch muß man bedenken, daß er es war, der Tony zuerst eine gewatscht hat, nachdem dieser ihm die Hand gereicht hatte. Im Endeffekt ist es also sogar Steves Schuld, daß Clor Goliath durchlöchert hat.
Was lernen wir daraus? Rogers ist das elikt, das verrotten sollte, während Tony Futurist und coole Sau zugleich ist.

Übrigens:

Preview zu Siege: The Cabal von Bendis und Lark, sieht spitze aus:

http://uk.comics.ign.com/articles/104/1041537p1.html
Also, nun verlassen wir aber ein wenig die argumentative Schiene, oder?
Das klingt ja reichlich polemisch und irgendwie ignorierst du auch die Fakten! Tony Stark ist ein Kriegsverbrecher. Punkt.
Da kann man nichts rumdeuteln... auch wenn es Jahrzehnte her ist, bleibt ein Kriegsverbrecher eben derselbige. Kann es sein, dass du ein enormer Iron Man Fan bist und dein Urteilsbewußtsein deshalb dann doch reichlich getrübt ist?
Außerdem: wir wissen nicht, was Iron Man vorhatte und getan hätte, wenn Cap nicht vorher zugeschlagen hätte? Ich denke, er hat auch etwas vorgehabt, aber die unendliche Intelligenz von Steve hat ihn eher reagieren lassen... Mal ehrlich, Iron Man ist ein ausgelutschter Charakter. Langweilig bis zum "Geht nicht mehr"... so kann der Charakter jedenfalls nicht weiter fortgeführt werden. Es muss eine Evolution her. Punkt.

• Send private message

4,356

Tuesday, November 3rd 2009, 11:39pm

DIe Evolution kam doch mit Civil War. Iron Man wurde zu einem interessanten, realistischen und modernen Post 9/11 Held neben dem alles andere wirkt wie Steinzeit.
Moonie ist nicht der hardcore Iron Man Fan, du bist eher der Hardcore Iron Man Gegner.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,357

Quoted

Was lernen wir daraus? Rogers ist das Relikt, das verrotten sollte, während Tony Futurist und coole Sau zugleich ist.

:omg:

1. Hat Red Skull durch Carol Cap töten lassen.
2. Ist Cap kein Relikt sondern ein wahrer Held
3. Ist Tony mit Schuld - wenn nicht sogar alleine Schuld an der SI und den Folgen und an den vielen Toten.
4. Toll was Du für Vorbilder hast
5. Moon Knight ist out of Charakter.

:P :P :P :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,358

Iron-Man war langweilig. Aber so als "Halbverbrecher" hebt er sich von 0815 Figuren ab. Ich hoffe auch das sie Stark in dieser Grauzone lassen.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,359

Tuesday, November 3rd 2009, 11:43pm

I'm 100% with moonie and Tyler :)

Tony ist halt ein Macher - ein Mann der die Sache in die Hand nimmt und nicht nur den leichtesten Weg abnickt! Und man muss ihm auch zugute halten dass er unter dem Druck nie zusammen gesagt ist und zur Flasche gegriffen hat. Sein "Problem" ist einfach dass er alles lieber selber macht - eine Charaktereigenschaft die ich gut nachvollziehen kann: warum Jmd etwas tun lassen wenn man weiß dass man es selber besser kann? Dass er sich da im Endeffekt zuviel aufgehalst hat und dann noch einen riesen Fehler begangen hat (extremis) steht auf einem anderen Blatt!

Klar ist nur: Tony hat nie mutwillig etwas getan was anderen bzw der Mehrheit schaden sollte!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

• Send private message

4,360

Tuesday, November 3rd 2009, 11:44pm

DIe Evolution kam doch mit Civil War. Iron Man wurde zu einem interessanten, realistischen und modernen Post 9/11 Held neben dem alles andere wirkt wie Steinzeit.
Moonie ist nicht der hardcore Iron Man Fan, du bist eher der Hardcore Iron Man Gegner.
Wow. Der Konter fasziniert mich gerade.
Was mache ich, wenn mir nichts Gescheites einfällt? Genau! Ich drehe einfach die Aussage des "Feindes" in dessem Munde herum und werfe ihm ebenselbiges vor. Iron Man ist in meinen Augen absolut unrealistisch geschrieben. Wenn man ihn hätte realistisch schreiben wollen, hätte man ihn das Registrierungsgesetz verhindern lassen.. er hätte einen anderen Weg gefunden, sicher... wenn er so intelligent ist, wie er früher dargestellt wurde.. warum aber eine Lösung finden, wenn man den Weg des geringeren Widerstandes gehen kann. Ein realistischer Iron Man hätte in meinen Augen einen Weg gefunden, dass das Marvel Universe nicht den Bach runtergeht... Bucky hingegen ist für mich ein Charakter, der sich entwickelt hat... von Bucky zum Wintersöldner und dann zum neuen Captain America. Spannend geschrieben... realistisch geschrieben... er weiß, was er getan hat, er fühlt sich schuldig... und er steht dazu...