Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2. Ist Cap kein Relikt sondern ein wahrer Held
Quoted
3. Ist Tony mit Schuld - wenn nicht sogar alleine Schuld an der SI und den Folgen und an den vielen Toten.
Quoted
4. Toll was Du für Vorbilder hast
Quoted
5. Moon Knight ist out of Charakter.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Am Ende des Tages kommt es aber auf das Ergebnis an, daran wird man BEURTEILT und GEMESSEN. Nicht daran was man irgendwann in Gedanken geplant hatte. Zum Glück ist dies so. Sonst könnten wir die Gerichte abschaffen und 70% der Insassen aus dem Knast entlassen.Klar ist nur: Tony hat nie mutwillig etwas getan was anderen bzw der Mehrheit schaden sollte!
I LOVE PANINI
ich weiß, dass es das Wort nicht gibt). Am Ende des Tages kommt es aber auf das Ergebnis an, daran wird man BEURTEILT und GEMESSEN. Nicht daran was man irgendwann in Gedanken geplant hatte. Zum Glück ist dies so. Sonst könnten wir die Gerichte abschaffen und 70% der Insassen aus dem Knast entlassen.Klar ist nur: Tony hat nie mutwillig etwas getan was anderen bzw der Mehrheit schaden sollte!

Quoted
Woher willst du das wissen?
Quoted
Warum war er es dann, der in Handschellen vor Gericht geführt wurde, und nicht Tony? Steve ist der Kriegsverbrecher, der sich selbst in diese mißliche Lage gebracht hat, was kann Tony dafür?
Quoted
Warum solle er allein Schuld tragen an der SI? So kluge Köpfe wie Reed und der achso geniale Peter Parker kamen auch erst recht spät auf den Trichter, daß da was im Busch ist.
Kannst Du auch anworten, ohne persönlich zu werden? Wenn Du die alten Hefte kennen würdest, wüsstest Du, was ich meine.
Quoted
Liest du die aktuelle Serie? Wenn ja, würdest du so einen Unsinn nicht verzapfen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
@Boron: Tyler hat Recht: IM durchläuft seit dem CW (bzw seit Extremis) eine Charakterentwicklung wie kaum eine andere Figur!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ja, aber am Ende ist man VERANTWORTLICH für seine Taten und für das ERGEBNIS das sich daraus ergibt. Trotz evtl. guter Vorsätze. Wenn ein Einbrecher nur ein Diebstahl begehen möchte, dann aber erwischt wird und auf der Flucht jemanden erschießt, wird er zum Glück nicht nur für den Diebstahl belangt.und alle deren gute Vorsätze von anderen zu Nichte gemacht werden würden angeklagt? SO läuft das in der "richtigen Welt" aber auch nicht![]()
I LOVE PANINI
Quoted
@Boron: Tyler hat Recht: IM durchläuft seit dem CW (bzw seit Extremis) eine Charakterentwicklung wie kaum eine andere Figur!
Ja und wie lange läuft das so? Bis die Figur komplett an die Wand gefahren wurde. Und man es wieder auf lächerlichste Weise rückgängig macht. Siehe Spidey, DD, Teen Iron Man,etc....

Quoted
Ja und wie lange läuft das so? Bis die Figur komplett an die Wand gefahren wurde. Und man es wieder auf lächerlichste Weise rückgängig macht. Siehe Spidey, DD, Teen Iron Man,etc....

Ja, aber am Ende ist man VERANTWORTLICH für seine Taten und für das ERGEBNIS das sich daraus ergibt. Trotz evtl. guter Vorsätze. Wenn ein Einbrecher nur ein Diebstahl begehen möchte, dann aber erwischt wird und auf der Flucht jemanden erschießt, wird er zum Glück nicht nur für den Diebstahl belangt.und alle deren gute Vorsätze von anderen zu Nichte gemacht werden würden angeklagt? SO läuft das in der "richtigen Welt" aber auch nicht![]()
IMO ist Tony eher der Polizist der den Einbrecher/Mörder verfolgt und am Ende des Tag eine Anklage bekommt weil er während der Verfolgung andere Autos gerammt hat. 
Vielleicht tauschen wir Tony Stark einfach durch ein jüngeres Selbst von ihm ausDavor habe ich am meisten Angst. Nicht schon wieder Mephisto.........Ja und wie lange läuft das so? Bis die Figur komplett an die Wand gefahren wurde. Und man es wieder auf lächerlichste Weise rückgängig macht. Siehe Spidey, DD, Teen Iron Man,etc....
Quoted
eben nicht: IMO ist die Entwicklung bis jetzt sehr nachvollziehbar und meilenweit von einem "gegen die Wand gefahren" entfernt!
Zitat
Zitat

Hmm, er benutzt Osborn für ein Attentat. Er benutzt Verbrecher, wenn auch unter Kontrolle, um den Nachwuchs zu trainieren. Als Mutter hätte ich was dagegen wenn ehemalige Verbrecher plötzlich Lehrer meiner Kids wären usw.das Beispiel hingt aberIMO ist Tony eher der Polizist der den Einbrecher/Mörder verfolgt und am Ende des Tag eine Anklage bekommt weil er während der Verfolgung andere Autos gerammt hat.
I LOVE PANINI
Quoted
Recht hast du!
In Zukunft bitte KEINE Charakterentwicklung vor allem keine logische. Könnte ja sein das der Charakter mit Konsequenz weitergeführt wird.
Mal ehrlich: Wenn die jetzigen Geschichten gut sind (und sie sind verdammt gut) dann ist es mir egal ob es später lächerlich Rückgängig gemacht wird.
Und ich finde gerade im CW hat man gesehen was Cap für ein Alter verbohrter Spießer ist der sich gegen das Gesetzt auflehnt aus blöden gründen. Das Hauptargument war doch das man seine Geheimidentität offenlegen müsste oder?
Tony verteidigt diese gerade mit seinem Leben.
Zitat
Zitat

Quoted
Davor habe ich am meisten Angst. Nicht schon wieder Mephisto.........
Zitat
Zitat