Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bei "Rome" fand ich es schade, dass sie mit der 2. Staffel schon abgesetzt werden musste. Die Serie ist durchgehend genial, nur den Leuten hat es von nfang an nicht interessiert![]()

) Willows "Zaubereiabhängigkeit" fand ich nicht gut umgesetzt, absolut nervtötend waren die 3 Nerds als Hauptgegner, grauenhaft.
Und die 7. war imho außer den letzten paar Folgen mäßig. 
Ich habe die Folge durch die Sendezeitänderung verpasst und werde die Gelegenheit gleich nutzen um aus dieser Mistserie, die Heroes inzwischen geworden ist auszusteigen. Schade, war eine sehr gute Serie, die wirklich Spaß gemacht und den Zuschauer auch etwas "gefordert" hat, aber die aktuelle Staffel ist einfach nur Müll.
ich habe mir die us-dvds bestellt und konnte so die staffel schon fast bis zum ende anschauen. hat mich leider auch nicht mehr so begeistert. im moment würde mir die motivation fehlen nochmal eine staffel anzuschauen bzw. zu kaufen. hier muss ich mir manchmal die frage stellen: wie schnell war der Jump the Shark-moment bei heroese erreicht bzw. warum sind die neuen serien immer so schnell ausgenudelt?
Das ist wahr. Ich finde es auch sehr gut, dass HBO immer ein bisschen Wert auf Anspruch und History legt. Rome ist denke ich auch mehr eine Serie, die erst langfristig auf DVD gut läuft. Soweit ich weiß waren ja die Verkaufe bisher ziemlich gut. Die Erstauflagen waren schnell vergriffenDas war wirklich bedauerlich. Ich vermute aber auch mal, dass das Fenster, in dem diese Serie wegen der Produktionskosten rentabel war, auch nicht sehr groß gewesen ist. Der Aufwand der da betrieben wurde, war ja doch erheblich.Bei "Rome" fand ich es schade, dass sie mit der 2. Staffel schon abgesetzt werden musste. Die Serie ist durchgehend genial, nur den Leuten hat es von nfang an nicht interessiert![]()
Sopranos, Six Feet Under, BSG...
Akte X als Kronzeuge für vermeintliche frühere konstante Qualität?Das ist nun wirklich ein Musterbeispiel, wie man eine an sich gute Serie mit der Zeit in den Abgrund fährt, da hat man ja ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Mist gebaut. Jetzt fängt das Verklären der Vergangenheit „vor 10 Jahren“ auch mit den TV-Serien an.
Im Gegenteil ist bei TV-Serien die Qualität stetig gestiegen, in diesen 10 Jahren liegen von Sopranos über Lost bis BSG unzählige absolute Kracher, vor 10 Jahren gab´s vielleicht 3, 4 gute Sachen, heute Dutzende.
.)Sopranos, Six Feet Under, BSG...
BSG ist gut, dünnt aber ab der zweiten Staffel klar aus. Ich bin ganz offen der Überzeugung, dass der Wechsel von 12 auf 22 Folgen pro Staffel der Serie geschadet hat. Hier wurde verpasst, aus etwas Großem etwas sehr Großes zu machen.
das war der eigentliche denkanstoß meines beitrags vorhin.
Genau davor habe ich bei Buffy angst, sie mal anzutesten. Schlechtes Make Up und billiges SettingWillows "Zaubereiabhängigkeit" fand ich nicht gut umgesetzt,
Schade, denn ich fand das sehr gut gemacht.
absolut nervtötend waren die 3 Nerds als Hauptgegner
Ich mag die, besonders weil sie bei der Erschaffung der bösen Willow mitschuld tragen.
@
![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests