You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

661

Tuesday, November 3rd 2009, 3:04pm

So ganz ohen Text finde ich das ja schon gut, aber der Zeichner hat es eben nicht drauf Spannung allein durch seine Zeichnungen rüberzubringen.
Obwohl wenn die Viecher sich durch ihre Fäkalien verständigen und diese dann die Form von Buchstaben hätten wäre ich sehr dafür. :thumbsup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

662

Tuesday, November 3rd 2009, 3:09pm

Nee ich meinte eher so das die halt riechen oha der is krank oder die is rollig oder so... Tiere markieren doch auch ihre Reviere durch Urin (an wen erinnert mich das nur :komisch: ). Buchstaben koten hätte aber auch etwas für sich. :lol2:

• Send private message

663

Tuesday, November 3rd 2009, 3:16pm

Ich weiß schon wie du es gemint hast aber Buchtsaben aus Kacke wären einfach unschlagbar. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

664

Tuesday, November 3rd 2009, 3:28pm

Das ist ja gerade das tolle an Age of Reptiles, dass die Comics mal ganz ohne Luftblasen auskommen ;)

• Send private message

665

Tuesday, November 3rd 2009, 3:43pm

Ich sag ja nicht das es schlecht ist, ich finde es ja gut nur versteht es der Zeichner eben nicht allein durch Zeichnungen ordentlich Spannung aufkommen zu lassen. ;)
Hast du denn 1 und 2 gelesen?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

666

Tuesday, November 3rd 2009, 3:47pm

Ich dachte erst das da die Sprechblasen fehlen das die Viecher ja einfach nur durch die Gegend trotten. :huh: In WE3 war das zB genial gelöst, da haben die Viecher ja auch nur selten "gesprochen".

• Send private message

667

Tuesday, November 3rd 2009, 3:48pm

Zuerst dachte ich auch das Sprechblasen fehlen weil da noch viel Platz für welche wäre.
WE3 muss ich endlich mal lesen. :rolleyes:

• Send private message

668

Tuesday, November 3rd 2009, 3:49pm

Klar, hab beide Serien hier. Bei der 1 fehlt mir allerdings noch 1 Heft. Der 5teiler "The Hunt" ist ziemlich cool. Da sind auch die Zeichnungen noch um einiges besser und die Handlungen der Dinosaurier nachvollziehbarer :thumbup: Soweit ich weiß wird dort ein T-Rex und sein Junges von Raptoren bedroht. War ziemlich cool :ok:

• Send private message

669

Tuesday, November 3rd 2009, 3:51pm

Ich würde dem ganzen ja durchaus mal eine Chance geben... naja da ist noch soviel was ich mir holen will, wie Hip Flask. :D

670

Wednesday, November 4th 2009, 7:34am

Obwohl wenn die Viecher sich durch ihre Fäkalien verständigen und diese dann die Form von Buchstaben hätten wäre ich sehr dafür. :thumbsup:

:komisch:
:thumbsup:

WE3 muss ich endlich mal lesen. :rolleyes:

du als morrison fan hast das teil noch nicht gelesen??? SOFORT nachholen!! :grummel:

zu hip flask:
da hab ich das erste HC vor ein paar jahren auf dt. gekauft, die zeichnungen von ladronn waren absolut genial, nur die story bzw. die art wie sie rübergebracht wurde fand ich nicht so drall. deswegen hab ichs mir bisher auch verkniffen die folgebände zu holen.
werd das HC aber mal wieder hervorholen, mal schaun vielleicht gefällts mir ja jetz besser.
ladronn sollte(bis auf diverse cover für DC) aber wirklich mal wieder mehr zeichnen. der mann hat durch die spezielle kolo seit seinem run an cable enorm zugelegt an können. :thumbup:

zu SW comics:
also ich hab schon einige comics davon gelesen, und ich fand die grossteils wirklich gut gemacht.(is aber auchschon ne weile her das ich ein SW comic gelesen hab, die comics gehören mMn aber zu den besten lizenzcomics überhaupt) beim SW universum find ichs gut das alle sachen, ob das jetz buch, comic oder videogame ist zur richtigen timeline gehören. das hat das franchise z.bsp star trek voraus. da werden die comics und die bücher ja immer ignoriert von den film/serien autoren.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

671

Wednesday, November 4th 2009, 8:49pm

Hip Flask kam mal auf Deutsch raus? :kratz: Na kram das mal nochmal raus und lese es nochmal der Geschmack ändert sich ja mit der Zeit. Ich weiß noch das ich früher Preacher und Hellboy fürchterlich fand weil mir Terminatoren und Predators äh ich meine Babes und Typen mit dicken Knarren mehr gefallen haben. :D

edit: Habs grad beim Comicguide gefunden. Das ist nur der erste Teil von Unnatural Selection...!

672

Thursday, November 5th 2009, 11:41am

dann nehm ich mal an das im us HC beide teile enthalten sind? kostet ja immerhin mehr als 20€..

ich kann mich noch erinnern das es sehr wenig text gab und viele splashpages.
das is ja von haus aus nix schlimmes(besonders wenn ladronn SO zeichnet :D ), nur wurde dadurch die story nicht wirklich gut rübergebracht dadurch.
war für mich damals eins dieser style over substance comics.(auch wenn die thematik so unintressant nicht ist)

ich finds ja bis jetz schade das die serie auf dt. überhaupt keine chance hatte.
der einzelband wurde soweit ich mich erinnern kann fast gar nicht beworben und ist dann natürlich auch ziemlich untergegangen...

sieht man ja, nichtmal du wusstest von ner dt. veröfefntlichung. :D

LeGuy

Intermediate

• Send private message

673

Thursday, November 5th 2009, 1:13pm

ich finds ja bis jetz schade das die serie auf dt. überhaupt keine chance hatte.
der einzelband wurde soweit ich mich erinnern kann fast gar nicht beworben und ist dann natürlich auch ziemlich untergegangen...

Erschien 2003 bei der Letter Factory, die sonst Lettering macht und dafür erstmals (und wohl auch letztmals) verlegerisch aktiv wurde. Seither ist nie wieder was erschienen. Aber es gibt noch eine eigens erstellte deutsche Homepage: http://www.hipflask.de
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

• Send private message

674

Thursday, November 5th 2009, 1:21pm

Also die Zeichnungen kann man wirklich sehr loben. Ich mag düsteres Aquarellhandwerk. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob der Inhalt etwas taugt.

675

Thursday, November 5th 2009, 2:04pm

wenn ich so die previewseiten auf der site sehe bekomm ich richtig bock den band wieder hervorzuholen.. :rolleyes:
schon allein die erste splashpage mit dem gesicht des doktoren "dies ist ein neuer anfang" ist genial gezeichnet.

kein vergleich zu ladronns arbeit bei marvel(cable u.a.)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

676

Thursday, November 5th 2009, 8:14pm

Hmm, 'Hip Flask/Elephantmen' sieht ja wirklich toll aus, aber ich glaube mich erinnern zu können da mal eine Preview bei Image gelesen zu haben die mir nicht so gefallen hat... Mal schaun ob ich die (oder eine andere) nochmal finde.

Aber am Wochenende werd ich mir erstmal ein paar tolle Hefte gönnen: Invincible, Haunt, SugarShock (von Joss Whedon) und Cowboy Ninja Viking. Freu ich mich schon richtig drauf.

• Send private message

677

Thursday, November 5th 2009, 10:44pm

Am Wochenende dürften auch bei mir die neuen Hefte kommen darunter auch Invincible. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht, und anschließend wird wieder hier diskutiert (oder Eat? :D).
Finde die Diskussionen hier ja wesentlich fruchtbarer als in den anderen Spoiler Threads. :)

EDIT: Und hier ein cooles Kirkman Interview mit Seiten aus Invincible #67.
Wow Dinosaurus hat gute Argumente, er sollte der Held sein. :D
Klingt alles gut auch das mit Marks Familie ABER warum muss jetzt schon der Viltrumite War kommen? Lieber etwas Zeit lassen, das würde der Serie gut tun finde ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Nov 5th 2009, 10:53pm)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

678

Friday, November 6th 2009, 2:04pm

Cowboy Ninja Viking

Hab heute erst die erste Ausgabe gekauft. Freu mich aber schon richtig drauf, sieht echt cool aus :)

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

679

Friday, November 6th 2009, 2:51pm

@Eat Man kann sich auf der englischgen HipFlask Seite massig Prewies anschauen....

Hab letztens endlich War Toys gelesen. Die Elephantmen als Soldaten im vom Sporevirus verseuchten Europa während des dritten Weltkrieges zwischen Europa, China und Afrika. :ok:

Kid Savage

Unregistered

680

Friday, November 6th 2009, 3:01pm

Hat das jemand schon gesehen? Ist ein neuer Comic von Steve Niles und einem Künstler namens Bernie Wrightson.. Ich werd mir mal die erste Ausgabe holen. Hier mal die Prämisse:

“When Los Angeles Detective Lieutenant Lloyd Klimpt finds himself in the middle of a Hollywood mystery that falls way outside the norm, he knows he’s going to need a different kind of help than he’s used to. He finds it in the bizarre form of The Ghoul, a monstrous investigator with a reputation for solving the world’s weirdest crimes. Written and created by Steve Niles (30 Days of Night), with art by industry legend Bernie Wrightson.”

Klingt ein bisschen nach Hellboy, aber ich mag Geschichten mit Horror-Setting. :ok: