You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,821

Friday, November 6th 2009, 2:55pm

Natalia Romanova ist ihr Geburtsname. Die "amerikanisierte" Version ist Natasha Romanoff. Interessanterweise kenne ich eine Russin die in Russland Natasha hieß und den Namen in Deutschland zu Natalia ändern lassen musste, weil es Natasha im Deutschen angeblich nicht gibt. :kratz: Aber vermutlich haben ihre Eltern ihr das falsch erklärt und selber falsch verstanden.

Es kann eigentlich nicht sein, dass sie in Russland Natascha hieß, da das kein offizieller Name in Russland ist.

Occupation: Lehrer

• Send private message

8,823

Saturday, November 7th 2009, 2:49am

Info gesucht

Ich habe keinen blassen Schimmer, ob der Post hier richtig ist... - aber exakt darum geht`s... :

Panini kündigt gerade den Frankenstein von Koontz an. In welchem Verlag ist der Band in den USA erschienen ? Marvel ?

Nach dem späten Entdecken der Poe- und King- Bücher gefragt : Gibt`s noch mehr (aktuelles) Marvelmaterial, das nicht explizit als solches angekündigt wurde ? Was soll noch kommen ? (2010 ein weiterer "Dunkler Turm ?!)

Den Fafhrd von Cross Cult habe ich. (ist allerdings ein ND von Bastei)

Danke für jeden Hinweis !!!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

8,824

Saturday, November 7th 2009, 2:51am

Ich hätte mal ne Frage zu der Serie Weapon X Vol. 2 (Juni 2002 - November 2004) und zwar ist das schon irgendwo auf Deutsch erschienen, wenn ja wo und wie?!
Falls nicht, gibt es die US Hefte vielleicht auch gesammelt in nem Trade?

Hab selbst schon ein wenig gesucht, aber diesbezüglich leider nichts gefunden... :(

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lizard_King

Unregistered

8,825

Saturday, November 7th 2009, 8:08am

RE: Info gesucht

Nach dem späten Entdecken (...) King- Bücher gefragt : Gibt`s noch mehr (aktuelles) Marvelmaterial, das nicht explizit als solches angekündigt wurde ? Was soll noch kommen ? (2010 ein weiterer "Dunkler Turm ?!)

Im Mai 2010 ein weiterer Dunkler Turm-Comic (Heyne). Es kan gut möglich sein, das Heyne Anfang/Frühjahr 2010 auch "The Stand" veröffentlicht (nichts genaues weiss man).

8,826

Saturday, November 7th 2009, 9:15am

Panini kündigt gerade den Frankenstein von Koontz an. In welchem Verlag ist der Band in den USA erschienen ? Marvel ?

Dabel Brothers Productions:

http://www.comics.org/series/name/Koontz/sort/alpha/
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

8,827

Saturday, November 7th 2009, 9:20am

Ich hätte mal ne Frage zu der Serie Weapon X Vol. 2 (Juni 2002 - November 2004) und zwar ist das schon irgendwo auf Deutsch erschienen, wenn ja wo und wie?!

Hab selbst schon ein wenig gesucht, aber diesbezüglich leider nichts gefunden... :(

Die Serie liegt nicht komplett als Trade vor, es gibt:
Weapon X, The Draft Trade (US Nr. 1-5) (Natürlich gibt es diese Ausgaben auch als Heft XD )
US Hefte 6-27
Weapon X Trade – Days of future now (war ne nachfolgende Miniserie)
Dann hättest du die Serie komplett, wenn du dir die Hefte zulegen willst, und nun halt dich fest, habe ich einen Link für dich wo du die Serie komplett kaufen kannst!!!!!
Klickst du hier, bist du glücklich!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

8,828

Saturday, November 7th 2009, 1:43pm

Danke !

@ Kain und Lizard_King : :thx:

...und gleich zwei Ergänzungsfragen hinterher :

(Wie) Gehören die ICONs (Criminal, Incognito) zu Marvel (Sublabel?). Ist Dynamite eigenständig oder auch mit Marvel verbunden (es scheinen mir da einige alte Helden aufzutauchen, die mir bekannt vorkommen...?!?) ?
excelsior 8)

8,829

Saturday, November 7th 2009, 2:16pm

RE: Danke !

(Wie) Gehören die ICONs (Criminal, Incognito) zu Marvel (Sublabel?). Ist Dynamite eigenständig oder auch mit Marvel verbunden (es scheinen mir da einige alte Helden aufzutauchen, die mir bekannt vorkommen...?!?) ?

Dynamite ist ein eigenständiger Verlag. In "Project Superpowers" kommen Figuren vor, die inzwischen "Public Domain" sind, also von jedem verwendet werden können. Wie das nun aussieht, da Dynamite die Figuren verwendet weiß ich aber nicht. Zudem wurden bei Dynamite zwei PBs mit Starlins "Dreadstar" veröffentlicht. Starlin hat die Rechte an "Dreadstar". Da darf gerne mehr folgen. :D

ICON ist ein Imprint wie Vertigo bei DC oder EPIC früher bei Marvel. Sublabel könnte es man wohl auch nennen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

8,830

Saturday, November 7th 2009, 5:30pm

Die Serie liegt nicht komplett als Trade vor, es gibt:
Weapon X, The Draft Trade (US Nr. 1-5) (Natürlich gibt es diese Ausgaben auch als Heft XD )
US Hefte 6-27
Weapon X Trade – Days of future now (war ne nachfolgende Miniserie)
Dann hättest du die Serie komplett, wenn du dir die Hefte zulegen willst, und nun halt dich fest, habe ich einen Link für dich wo du die Serie komplett kaufen kannst!!!!!
Klickst du hier, bist du glücklich!

Ok, mich hatte das mit The Draft ein wenig irritiert, da es ja die Mini ist die vor Weapon X Vol.2 erschien. Hab jetzt nochmal weiter recherchiert und gesehen das in dem The Draft Trade die The Draft Mini und die ersten fünf Hefte, sowie die 1/2 Ausgabe von Weapon X Vol. 2 enthalten ist. Hab auch gesehen das es da noch ein Trade gibt, dieser umfasst aber nur die The Underground Storyline.
Weapon X Vol. 2 hat aber eigentlich 28 Hefte (29 mit der 1/2 Ausgabe) ;) Ist das bei dir ein Schreibfehler mit den 27 oder hab ich da eventuell etwas übersehen? :kratz:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

8,831

Saturday, November 7th 2009, 5:43pm

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Serie komplett da habe, ich schau wenn ich zu Hause bin nochmal drauf ob es 27 oder 28 Hefte sind. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

8,832

Saturday, November 7th 2009, 5:54pm

The Draft (5 One-Shots mit Agent Zero, Kane, Marrow, Sauron und Wild Child)
#1-28
#1/2 (damn, die hab ich auch nicht)
Days of Future Future Now #1-5

• Send private message

8,833

Saturday, November 7th 2009, 7:07pm

RE: RE: Danke !

Dynamite ist ein eigenständiger Verlag. In "Project Superpowers" kommen Figuren vor, die inzwischen "Public Domain" sind, also von jedem verwendet werden können. Wie das nun aussieht, da Dynamite die Figuren verwendet weiß ich aber nicht. Zudem wurden bei Dynamite zwei PBs mit Starlins "Dreadstar" veröffentlicht. Starlin hat die Rechte an "Dreadstar". Da darf gerne mehr folgen. :D

ICON ist ein Imprint wie Vertigo bei DC oder EPIC früher bei Marvel. Sublabel könnte es man wohl auch nennen.
Perfekt, ich danke Dir !!!
excelsior 8)

8,834

Saturday, November 7th 2009, 7:10pm

Die sind aber nicht in deutsch erschienen oder?

Die parallel spielenden Scarlet Spider-Ausgaben sind bis heute unter den Tisch gefallen.

;)
muss nochmal kurz die Fachleute nerven... :rolleyes:
habe mir jetzt Spider-Man Vol. 1-47 sowie die 10 Specials geholt, die ja relativ nahtlos an die Condor Heftchen anschliessen.
außerdem wurde bei dieser Zeitspanne der VÖ auch Der Sensationele SM genannt 1-30. Müsste ich mir die auch holen und dann jeweils abwechselnd lesen ?

Und zu den Ausgaben die bisher im deutschen noch nicht zu haben sind (einige Scarlet Spider und erstes Erscheinen von Kain ;( )
Ist da was in Planung ? Ich dachte eigentlich nach sovielen Jahren wäre doch mehr "verlorenes" Material eingedeutscht worden ? Oder lohnt sich so was nicht ?

und nur für die Ordnung:
Das wären Web of Spider-Man 118 - 121 + Spider-Man 52 - 55.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark Priest 7" (Nov 7th 2009, 7:19pm)

8,835

Saturday, November 7th 2009, 7:19pm

Einige Stories gehen sowohl durch "Spider-Man" als auch durch "Der sensationelle Spider-Man". Dier würden also Fortsetzungen bzw. Anfänge einzelner Geschichten fehlen, wenn Du SSM nicht kaufst.

Ich denke nicht, dass die fehlenden Ausgaben so schnell auf deutsch erscheinen werden. Zum einen läuft altes Material nicht so richtig gut und außerdem gilt die Klonsaga nicht gerade als ein Meisterwerk.

• Send private message

8,836

Saturday, November 7th 2009, 7:36pm

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich die Serie komplett da habe, ich schau wenn ich zu Hause bin nochmal drauf ob es 27 oder 28 Hefte sind. :D

Tue das :)
Drücken wir mal die Daumen das die #28 bei dir auch vorhanden ist
Meld dich einfach wenn du nachschauen konntest :)

The Draft (5 One-Shots mit Agent Zero, Kane, Marrow, Sauron und Wild Child)
#1-28
#1/2 (damn, die hab ich auch nicht)
Days of Future Future Now #1-5

Diese Auflistung hatte ich auch gefunden, mich hatte nur das mit dem The Draft Trade und der Auflistung von 6-27 von Leo ein wenig irritiert. Hab dann nach weiteren Recherchen aber gesehen das in dem Trade nicht nur die One Shots von The Draft enthalten sind sondern auch die ersten fünf Hefte von Weapon X Vol.2. Dachte erst das dort nur die One Shots drin sind, den das sind ja auch nur fünf Hefte (hab das wohl mit der Zahl in Klammern verwechselt) :whistling:
Aber jetzt ist es mir klar :) Meine Frage war am Anfang ja ob das auf Deutsch erschien und ob es das falls es nicht auf Deutsch gibt, in den USA auch gesammelt gibt und die Frage wurde beantwortet, sogar mit nem Angebot der Hefte. Dieser Thread ist schon praktisch wenn man mal Fragen hat und selbst nichts bzw. so gut wie nichts findet

Nicht verzagen, PF fragen :D

8,837

Saturday, November 7th 2009, 7:45pm

Einige Stories gehen sowohl durch "Spider-Man" als auch durch "Der sensationelle Spider-Man". Dier würden also Fortsetzungen bzw. Anfänge einzelner Geschichten fehlen, wenn Du SSM nicht kaufst.

Ich denke nicht, dass die fehlenden Ausgaben so schnell auf deutsch erscheinen werden. Zum einen läuft altes Material nicht so richtig gut und außerdem gilt die Klonsaga nicht gerade als ein Meisterwerk.
also brauch ich doch alles, langsam wirds happig... ;( Wenn ich etwas nicht ausstehen kann sind es Comics ohne Anfang oder Ende. :cursing:
am besten noch mit neuen Charaktern dabei, deshalb ist auch die Sache mit Kaine sehr ärgerlich !
Warum die Klonsaga so zerissen wird, verstehe ich eh nicht ! Ich befand es als sehr köstliche Unterhaltung, mit vielen zum damaligen Zeitpunkt neuen interessanten Charaktern. fragt nicht warum, ich mag die Ideen vom Schakal und seine dazugehörigen "Kopfspiele"... Klar zu einem Meisterwerk fehlt ein wenig, aber so schlecht wie sie viele machen ist sie wirklich nicht. eine deutsche VÖ wäre gerechtfertigt, auch wenn ich damit alleine stehen sollte! :rolleyes: :D :D#

Klon Kaine schreibt sich mit "E" und ich muss mal wieder lernen genauer zu lesen ! :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Dark Priest 7" (Nov 7th 2009, 8:07pm)

8,838

Sunday, November 8th 2009, 12:36pm

hat man als deutschleser eigentlich schon irgendwo erfahren warum clint barton und thor nicht mehr tot sind?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,839

Sunday, November 8th 2009, 12:47pm

Thor in Thor Bd. 1 (Blake überredet Thor ins Reich der Lebenden zurückzukehren)
Clint in HoM (Wanda belebt Clint in ihrer Realität wieder)

8,840

Sunday, November 8th 2009, 1:00pm

danke.
Thor in Thor Bd. 1 (Blake überredet Thor ins Reich der Lebenden zurückzukehren)

du meinst THOR PAPERBACK 1: DIE RÜCKKEHR DES DONNERS? habe ich natürlich nicht gelesen. kann jemand kurz erklären wie das ablief?

Clint in HoM (Wanda belebt Clint in ihrer Realität wieder)

das habe ich ja wohl total verpennent, obwohl ich die hefte ganz sicher gelesen habe :D. kann jemand sagen in welchem heft das war, damit ich nochmal reinschauen kann?